Donnerstag, 3. Mai 2018

Kalenderblatt Mai

Als mir vor einigen Wochen die Schafherde bei Diana von papierZART auf ihrem Blog begegnete, kam mir sofort der Gedanke daraus ein "Familien"-Layout zu gestalten.
Die Schäfchen erinnerte mich stark an meine eigene kleine Herde: zwei Erwachsene und vier Kinder. Jeder hat seinen eigenen Kopf, läuft manchmal einfach in die andere Richtung, aber weiß trotzalledem immer wohin er gehört und wer ihn in guten und schlechten Zeiten wärmt.






Herausgekommen ist mein ganz persönliches Lieblingslayout.



Was verbindet Ihr mit dem Mai? 
Zeigt uns Eure Ideen auf Night Shift Stamping, denn dort ist gerade die neue Challenge zum Thema
"Alles neu macht der Mai" gestartet.


Liebe Grüße
Katrin




verlinkt auf:
Love To Craft Challenge Blog 'May Anything Goes'


Kommentare:

  1. Danke dir, für diesen Seelenstreichler am Morgen! ♥️
    Ganz festen Drücker
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Worte und ein wunderbares Layout!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Katrin,
    wunder-, wunderschön und sehr interessant. Das ist also Deine "Familie"? zwinker, zwinker.....
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön ist die Karte Liebe Katrin,
    klasse, bin hin und weg und auch die Farbe gefällt mir ganz gut
    Ich verbinde Schmetterlinge mit Mai :)
    liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    welch wunderbare und schöne Idee: ein Schaf-Familienlayout!!!
    Du kannst Dir vorstellen, wie meine Augen leuchten und strahlen!
    Ein berührendes Familien-Füreinander-Miteinander ... viel zu schön, um es nun im Mai zu betrachten!!!

    Ein herzliches Mäh schickt Dir
    Gesa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    deine Monats-Layouts sind so schön und auch dieses ist wieder ein Knaller!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin!
    Hihi, witzig, dass du dich mit deiner Familie in der Herde wiederfindest! Unsere wäre da doch bedeutend kleiner. :-)
    Den Mai verbinde ich immer mit Tierkindern, die in diesem Monat oft geboren werden und die man dann nach wenigen Wochen oder Monaten in den Zoos bestaunen kann.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    Dein Kalenderblatt ist sehr schön und passt hervorragend zum Mai. Am besten gefällt mir der Spruch "Mut zur Lücke"!!!
    Den sollten wir alle doch öfter mal haben, ohne schlechtes Gewissen.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    du qualifizierst dich immer wieder zur Kalenderblatt-Layout-Queen.
    Ganz toll und die Schafe und die Details, ganz wunderschön.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. WOW... es gibt so viel zu sehen auf deinem "Kalender-Layout"
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  11. Super cute!!! Thank you for joining us at Love to Craft, good luck!!! Amy DT

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Deine Kalenderblätter, sie sind jedesmal so toll gestaltet mit einem Thema und es gibt viele kleine Dinge zu entdecken!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. So ein wunderschönes Layout und den Bezug zu deiner Familie hast du so schön geschrieben. Fast wie bei uns, nur ein Schaf weniger😀. Deine Kalenderblätter sind wirklich ein Traum. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  14. MEEEEEEEGA!!!!!!!!! Kann ich gut verstehen, ist das dein Lieblingslayout!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  15. Wow... was soll ich sagen? Das LO haut mich aus den Latschen ;) Soooo klasse!
    Ich hab mich ja auch mal dran gewagt Fotos zu verarbeiten, aber von solchen Ergebnissen träume ich noch.... träumen? Schafe? Passt perfekt *lach*
    LG, EUnice

    AntwortenLöschen
  16. Hach, wie süss. Du hast ja eine richtige Herde zu Hause :o)
    Das Kalenderblatt gefällt mir wahnsinnig gut. Genial!!!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Nutzername, Kommentar, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Webseite einverstanden.
Mehr über die Datenverarbeitung kann in der oben aufgeführten Datenschutzerklärung (neben Impressum) nachgelesen werden.