Mittwoch, 16. Mai 2018

Blümchen zum Geburtstag

... gehen doch immer.


Da ich nicht gerne und gut koloriere, habe ich einfach den Stempel zusätzlich auf roten Cardstock abgedrückt und drei Rosen davon ausgeschnitten. Mit ein paar Abstandsplättchen, etwas Garn und roten Dots wurde der Karte zusätzlich noch etwas Leben eingehaucht.


Liebe Grüße
Katrin





verlinkt auf:
Papercraft Challenges 'Flowers'
Love To Craft Challenge Blog 'May Anything Goes'
Kreativ Durcheinander 'blumig'


Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön. Ich mag das knallige rot...sieht Klasse aus.

    AntwortenLöschen
  2. Und ich liebe diese Karte! Noch immer steht sie hier im Regal und erfreut mich mehrmals täglich 💜 Die ist soooooooo klasse!!!!!!!! Dankeschön ❤
    GGLG und einen wunderbaren Tag für Dich.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Katrin,
    sehr, sehredel und stilvoll; bin begeistert!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. So schön dein Blumenmeer, liebe Katrin! Wunderschöne Karte!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Eine Karte mit Wow-Effekt!!
    Gut kolorieren können, wird definitiv überbewertet *zwinker*

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Katrin, eine wundervolle Karte zum Geburtstag. Ich liebe ja die Highlights in rot. Viele Liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  7. Na, das passt doch perfekt. Eine gute Idee, wirkt doch gleich plastisch!

    LG von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Toll Katrin... Danke fürs Mitmachen bei kreativ Durcheinander.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte und die Farbkombination ist super. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful CAS card and love the floral stamp----Thank you for joining us at Love to Craft
    Carol DT x

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Nutzername, Kommentar, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Webseite einverstanden.
Mehr über die Datenverarbeitung kann in der oben aufgeführten Datenschutzerklärung (neben Impressum) nachgelesen werden.