Montag, 26. März 2018

zum Geburtstag

Es ist nicht die Zeit für Lavendel. Aber was passt besser zu Lilatöne als ein kleiner Zweig Lavendel.


Das Papier, das ich hier verwendet habe, hat eine ganz feine Struktur. Es ist das Premium Papier aus dem KARTINO Shop (WERBUNG). Es macht jede Karte zu etwas Besonderem und man möchte einfach ganz leicht darüberstreicheln.



*
Stanzen: 'zum Geburtstag' (Renke), 'Stitched Shapes' (Stampin' Up), 'Wildflowers' (Sizzix/Tim Holtz)
Papier: Premium 'flieder struktur' und 'schneeweiß struktur' (KARTINO)
Sonstiges: Nymogarn
*


HERZLICH WILLKOMMEN MELANIE!
Ich hoffe, ich kann Dich ein klein wenig inspirieren.


Liebe Grüße 
Katrin




*Der Beitrag enthält Werbung. Ein Teil der benutzten Artikel wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Hallo Katrin!
    Ein schöner Lilaton! Durch die Struktur wirkt die schlichte Karte dann gar nicht mehr so schlicht. Edel und fein!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Lavendel geht immer. Hübsche Karte!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Die zarte Karte gefällt mir sehr. Ein Traum.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ungewöhnliche Farbe bei Dir, aber wunderschön.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. So schlicht und schön, da kommt das tolle Papier ganz wunderbar zur Geltung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. schlicht und einfach. So mag ich es.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus mit dem Lavendel!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    da ist dir mal wider der große "Wurf" gelungen!!!
    Lavendel passt immer finde ich. Die Farbe allein ist schon eine Wucht in Gelee!!!!
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin, sehr edel auf das Wesentliche reduziert. Toll.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinnig schön, schlicht aber wunderbar wirkungsvoll und die tolle Lavendelblüte kommt super zur Geltung.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  11. Auch wenn es noch keine Zeit für Lavendel ist...
    Deine Karte macht Lust auf Sommer.
    Und heute habe ich mir den ersten Schopflavendel für die Terrasse gekauft. Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Schnickschnack....
    Egal ob nun Zeit für Lavendel ist, für mich geht der immer!
    Wunderschöne Karte!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Ja, da hast du recht ein perfektes Paar, wohl villeicht nicht die Zeit für Lavendel, aber ein paar Gedanken an den Sommer...

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Katrin,
    eine wunderschöne edle und stilvolle Karte und wenn man die Augen schließt, dann kann man den Lavendel "riechen"!!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  15. Ach Katrin… die darfst du rund um das Jahr verschicken, wie wunderschön in dem Lavendelton!
    Und so zart…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Mit deiner Karte hat man zumindest einen Vorgeschmack auf den Sommer und die Zeit, wenn der Lavendel blüht. Ganz zauberhaft gestaltet, liebe Katrin. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebe Katrin, eine wunderschöne Karte zum Geburtstag . Den Schriftzug hast du super klasse integriert. Ich freue mich auf die Lavendelzeit .Ganz liebe Grüße deine Melli aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle reduzierte, moderne Karte die mir super gut gefällt.
    Lavendel mag ich zu jeder Jahreszeit gerne leiden :))
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Nutzername, Kommentar, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Webseite einverstanden.
Mehr über die Datenverarbeitung kann in der oben aufgeführten Datenschutzerklärung (neben Impressum) nachgelesen werden.