Donnerstag, 29. März 2018

Kalenderblatt April

WERBUNG*

Schwupps-di-wupps. In wenigen Tagen ist schon April. Wie schnell doch der März vorbei ging.
Deshalb gibt es heute mein neues Kalenderblatt.



Layouts zu gestalten, macht riesigen Spaß. Vor drei Monaten hätte ich mir nicht vorstellen können zu scrappen. Aber das Hin- und Herschieben von Papierstücken, das Schichten von einzelnen Teilchen und das Benutzen von neuen Materialen und Techniken ist genau meins. Hier kann ich mich auf einem 12x12" Stück Cardstock besser austoben als auf meinen kleinen Kartenformaten.
Für mein viertes Layout habe ich zu Quitschgelb gegriffen. Eigentlich so gar nicht meine Farbe, aber für den Frühling genau richtig.


 

*
Stanze: 'Feathers' (4enSCRAP)
Stempel: 'Fernweh' (inkystamp), 'Awesomely Artistic' (Stampin' Up)
Stencil: 'Posh! Losanges' (Kesi'art)
Stempelkissen: 'iced spruce' und 'wild honey' (Ranger)
Papier: 'Kükenglück', 'Kalenderpapiere' und 'Kalender 2018' (Renke)
*


Als neuen Follower darf ich heute noch RYOUMA SAKAMOTO begrüßen.
Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast. Ich freue mich sehr.


Nun wünsche ich Euch ganz tolle Osterfeiertag im Kreise Eurer Lieben.
Ich mache mich in den nächsten Tagen etwas rar.
Frohe Ostern!
Drück Euch.
Katrin




verlinkt auf:
LOVE TO CRAFT Challenge Blog 'March Anything Goes'
Kreativtanten 'Tiere'
bastel-traum 'Oster / Frühling - Easter / Spring'
Sweet Stampers 'Spring or Easter'
Crafty Cardmakers 'Bunnies, Chicks or Eggs'
Cards and More Challenge 'Anything Goes: bunnies/sheeps/hatchlings'
 

Kommentare:

  1. Ein schönes Osterfest auch dir, liebe Katrin. Vielen Dank für deinen schönen Beitrag zur danipeuss.de Kartenchallenge :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin
    Ich liebe gelb und dein Layout... es ist wunderwunderschön!
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerade mega mega begeistert!!! Dieses Gelb leuchtet soooo schön und das gesamte Kalenderblatt ist ein echter Hingucker. Da darf der April ruhig etwas langsamer vergehen.
    Frohe Ostern und LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Layout. Deine Begeisterung hat sich auf dein Layout und auf mich übertragen! Toll gemacht!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely card - sehr schoen x

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!!!!! Das hin und her schieben auf viel Freifläche steht Dir sehr gut! Und gelb ist perfekt für den Frühling, da gebe ich Dir total recht!
    GGLG und ein schönes Osterfest für Dich.

    AntwortenLöschen
  7. Und wieder hast Du so ein wundervolles Kalenderblatt geschaffen. Ich finde gelb toll. Und grün und rot und blau und ... und .... : )). Einen Nachteil haben Deine Layouts aber: Nun fange ich jetzt schon an, mich auf die nächsten zu freuen. Und ansteckend ist das Ganze auch noch.
    Hab' ein ganz schönes Osterfest mit vielen Farben.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. WOW Dein Kalenderblatt schaut wunderschön aus, liebe Katrin. Es passt perfekt zum Monat April und ich hoffe sehr, dass wir dann mit ganz viel Gelb in Form von Sonnenschein verwöhnt werden.

    Liebe Grüße aus Königstein und ein wundervolles Osterfest
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Layout // Kalenderblatt hast du da wieder gewerkelt!
    Sooo schön!
    Liebe Grüße + ein wunderschönes Osterfest wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schön!!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Katrin, wieder ist ein Monat fast rum und du zeigst uns eines deiner tollen Werke. Dein Kalenderblatt April ist sehr schön geworden. Farbenfroh und genau das richtige zum kommenden Frühling. Ganz liebe Grüße deine Melli und ein wunderschönes Osterfest.

    AntwortenLöschen
  12. Layouts gehen Dir hervorragend von der Hand Katrin!
    Auch dieses hier in Knallgelb sieht richtig super aus.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest.
    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. This is a lovely layout and you have taken to this so well. Your design is very creative. I love the soft stencil background and the lovely fresh Spring feel. So pleased you joined us at Time Out

    AntwortenLöschen
  14. Dein Kalenderblatt ist ein richtiger Hingucker...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das sieht ja super klasse aus.

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön! Frühling pur… und gelb finde ich momentan großartig…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. What a beautiful calendar page you've made, your yellow colors are so lovely and I adore the wee chicks! The page design is super wonderful. Thanks for sharing with us at Crafty Cardmakers! Happy Crafting
    Glenda DT

    AntwortenLöschen
  18. Ein absoluter Traum liebe Katrin, so schön. Gelb ist ja nicht so meine Farbe, aber bei dir sieht es so schön aus und passt perfekt zu Ostern. Ich habe jetzt auch endlich eine Verwendung für die Kalenderblätter gefunden. Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostern und schicke dir liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  19. das LO ist wunderschöne geworden...
    alles perfekt...
    Scrappen steht dir...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  20. WoW... wundervolles Layout! Einfach sagenhaft gestaltet!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex

    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#15 – Tiere}
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#15 – Frühling / Ostern}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#46 – etwas Neues}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katrin, das ist Frühling pur, eingefangen auf Papier. Einfach schön, wie Du mit den verschiedensten Komponenten gespielt hast. Es ist wunderbar gelungen. GLG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Gorgeous ink and die layering, Katrin ... a lovely fresh, bright and beautifully detailed layout! Thanks so much for playing along with us at Time Out! Anita :)

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Kalenderblatt hast du gewerkelt.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katrin
    Was für eine schöne Idee und deine Umsetzung ist klasse!
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Sweet Stampers Challenge! Ich hoffe, du bist das nächste Mal auch mit dabei :-)
    Viele Grüsse und schöne Ostern.
    Marlene

    AntwortenLöschen
  25. Thank you for sharing your lovely crafting for our March challenge 20 at Love to Craft, Hazel, DT x

    AntwortenLöschen
  26. What a fabulous calendar page.
    Thank you for entering my challenge at CCM.
    Hugs Kimx

    AntwortenLöschen
  27. What cute chicks. Love the card. Thank you for joining us at Crafty Cardmakers this month. Judy DT

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katrin....
    JEDES deiner Layouts sind der absolute Kracher, als ob du nie was anderes
    gemacht hast, und ich glaub, ich schreib dir das jeden Monat wieder, aber ich bin
    soooooo begeistert von deinen Umsetzungen :))))))!! MEGA!!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  29. Ein toll gestaltetes Kalenderblatt.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katrin ein für den Ostermonat perfekt zusammengestelltes Kalenderblatt mit tollen Elementen!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe Deine Layouts, liebe Katrin ... und dieses quietschgelbe ist auch wieder besonders schön! Auf daß die Wiesenblumen uns auch bald in natura beglücken!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  32. Dein Layout gefällt mir super gut obwohl gelb auch nicht so meine Farbe ist. Zum Frühling passt es aber hervorragend.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Nutzername, Kommentar, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Webseite einverstanden.
Mehr über die Datenverarbeitung kann in der oben aufgeführten Datenschutzerklärung (neben Impressum) nachgelesen werden.