Samstag, 24. März 2018

Beflügelt

...und behütet


Ich kann einfach kein Stückchen Cardstock oder Motivpapier wegschmeißen und wenn es noch so klein ist. Alles wird gesammelt. Man weiß ja nie, wann der Tag X kommt.


Für meine drei Konfirmations- bzw. Kommunionskärtchen habe ich zu verschiedenen Papierresten von KARTINO (WERBUNG) gegriffen. Dieser Farbtupfer macht aus der einzelnen cleanen und weißen Karte ein kleiner Hingucker - wie ich finde, oder?
Auf diese Weise kann man ganz wunderbar die gesammelten Reste verwerten und ich könnte noch jede Menge solcher Karten basteln.

Diese christliche CAS-Karte (clean and simple) hatte ich letztes Jahr schon einmal mit einem Fisch gewerkelt, wenn Ihr mal schauen wollt, hier findet Ihr sie.

*
Stanzen: 'Rahmen-Quadrat' und 'Mini-Flügel' (Renke)
Stempel: 'Winzige Grüße' (inkystamp)
Papiere: Metallic 'curacao-metallic', Basic 'weiss', 'rosenrot' und 'violett' (KARTINO)
*

Liebe Grüße 
Katrin





*Der Beitrag enthält Werbung. Ein Teil der benutzten Artikel wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt


Kommentare:

  1. Genau!!! Und so kommt ein Schnipselnden zum nächsten und dann schmeiße ich doch einige weg, weil es mit der Zeit einfach zu viele werden. Deine Rest-Karten gefallen mir sehr gut und die sparsam eingesetzte Farbe ist ein Hingucker.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Total schön! Gefällt mir fast sogar noch einen „Tucken“ besser als die VorgängerVersion…
    Rundum einfach nur stimmig…
    Das grüne Papier hat durch den metallischen Glanz einen sehr schönen Effekt, das finde ich echt schön.
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten, liebe Katrin! So schön schlicht und absolut edel.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Karten! Diese kleinen Rahmenstanzen finde ich bezaubernd und das Design - mag es auch noch so schlicht sein - ist fantastisch! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne schlichte Karten denen es an rein gar nichts fehlt :))
    Liebe Sonntagsgrüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. So schön, liebe Katrin. Schlicht aber wirkungsvoll durch den Farbtupfer. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön meine liebe Katrin. Genau mein Geschmack . Papier schmeiße ich auch nicht weg, alles wird hier schön gesammelt und irgendwann brauche ich es . Ganz liebe Grüße deine Melli aus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    Sei 'befügelt und behütet' ... welch schöner Wunsch zur Konfirmation.
    Das ist es, was die Konfirmanden brauchen: von Gott behütet beflügelt zu werden, ihren Weg zu gehen und den Traum für ihr Leben zu leben.
    Die schlichte Karte mag ich sehr (Mann, wie lange habe ich gebraucht, herauszufinden, was CAS bedeutet! Ich finde es toll, daß Du es dazugeschrieben hast !!)
    Wie gut, daß Du die Schnipsel nicht weggeschmissen hast ;-)
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    Die Karten sind wundervoll. Ich mag die kleinen Engelsflügel. Dann noch ein Charm als Highlight. Genial.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar in Szene gesetzt. Manchmal ist weniger, mehr... ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin, diese Karten sind ja wunderschön mit den kleinen Anhängern.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein wundervolles und so herrlich edles Set, liebe Katrin. Zauberhafte Karten und die kleinen Charms gefallen mir besonders gut, ein schönes Highlight.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  13. Verstehe ich gut - ich hebe auch jedes Stück Papier auf, denn auch aus kleinen Teilen kann man noch was ausstanzen... Deine Karten sind wunderschön. Ich liebe diese Miniflügel und die quadratischen Rahmen!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Nutzername, Kommentar, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Webseite einverstanden.
Mehr über die Datenverarbeitung kann in der oben aufgeführten Datenschutzerklärung (neben Impressum) nachgelesen werden.