Donnerstag, 22. Februar 2018

Kalenderblatt März

WERBUNG*

Ich habe mich mal wieder an einem Layout versucht.

Die Inspiration des roten Hintergrunds holte ich mir von Pinterest. Die genaue Seite habe ich leider nicht mehr gefunden. Jedoch fand ich die Idee hier klasse, Acrylfarben in Kombination mit einem dicken Pinsel und einer Schablone zu verwenden.
Vor rund zehn Jahre habe ich mich kurze Zeit mit der Acrylmalerei beschäftigt und dafür jede Menge Farben zugelegt. Diese lagen nun bis jetzt lange Zeit unberührt in einer Schublade und waren sofort wieder einsatzbereit. *freu*




Nur noch etwas Deko aus verschiedenen Stanzen, Stempel, Chipboard, Pailletten und Papieren. 





http://nightshiftstamping.blogspot.de/

Ab heute, 14 Tage lang könnt Ihr Eurer Phantasie freien Lauf lassen. Alles ist erlaubt. 
"Alles geht" bei Night Shift Stamping.
Eine Karte, eine Verpackung, etwas Gebundenes, ein Layout... egal was. Die einzige Voraussetzung ist ein Stempelchen.

*
Stanzen: 'Kreuzstich & Büttenrand', 'Natur-Clips' und 'Herzmarke' (Renke),'Frames' und 'Tag Collection' (Sizzix)
Stempel: 'Collage Texte et Negatif' (Carabelle Studio)
Stencil: 'Mini Stencil Set 5' (Sizzix/Tim Holtz)
Sonstiges: AKADEMIE Acryl Color (Schmincke), Pailettenscheibe, Chipboard (Wycinanka), Transparentpapier rosa 
*


HERZLICH WILLKOMMEN STEFANIE und SONJA!
Ich hoffe, ich kann Euch ein klein wenig inspirieren. Viel Spaß dabei.


Liebe Grüße und bis bald.
Katrin




verlinkt auf:
Challenge up your life 'Frühlingsboten'


Kommentare:

  1. Oh wie hübsch! Das hast du toll arrangiert zu einem stimmigen Ganzen! Gefällt mir sehr gut!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    meine Acrylfarben sind im Laufe der Jahre leider eingetrocknet und mussten erst wieder nachgekauft werden. Aber die Arbeit mit den Farben ist immer wieder toll, gerade für das Scrapbooking eignet sich Mixed Media einfach perfekt.
    Dein Kalenderblatt ist ganz nach meinem Geschmack (jaaa, natürlich auch wegen der Farbwahl *zwinker*). Ich würde es mir sofort aufstellen, so toll finde ich es.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Layout, wirklich Klasse. Du hast die einzelnen Teile so harmonisch miteinander kombiniert. Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein Kunstwerk.....
    Großartig!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. WOW, was für ein tolels LO. Rot, schwarz weiß, die Kombination gefällt mir bei dir so richtig gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Der März in Rot-Schwarz-Weiß. Ein tolles kleines Kunstwerk hast Du hier wieder einmal geschaffen.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,

    die drauf „geschmierten“ Pinselstriche finde ich klasse ebenso die Kontraste der Farben, toll!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin… es ist sprachlos schön 😍😍
    Und sollte mir in der nächsten Zeit Acrylfarbe begegnen… dann hat sie ein neues Zuhause ;)
    Das gefällt mir nämlich super für Stencils!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Der "Versuch" ist dir optimal gelungen-toll!
    LG
    aRosa

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin total begeistert von deinem Layout liebe Katrin. Hier schlummern auch noch Acrylfarben😉
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderhübsch liebe Katrin - das ist kreative Kunst !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin, und wieder zeigst du uns ein wunderschönes Kalenderblatt. Ich hoffe der Frühling kommt auch halb. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin!
    Der Einsatz der Acrylfarben macht das LO zu etwas Besonderem! Meistens genügt ein kleiner Tropfen Wasser, dann kann man die Farben auch nach Jahren oft noch retten. Ich habe auch einige Versuche damit unternommen - hat immer viel Spaß gemacht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katrin,

    Dein Kalenderblatt ist der Hammer, das schaut sowas von megagenial und traumhaft schön aus, der Wahnsinn !!!

    Ich denke, wenn wir den Februar und die derzeitige Kälte überstanden haben, dann ist wirklich an Frühling zu denken. Und dann passt Dein Kalenderblatt perfekt !!!

    Herzliche Sonnenschein-Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  15. Wow Katrin, ein super schönes Kalenderblatt.
    Die dicken Pinselstriche gefallen mir total gut und das Rot ist so schön kräftig und satt.
    Deine gekonnte Schichttechnik rundet Dein Kunstwerk perfekt ab.
    Einfach toll!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Klasse, liebe Katrin.
    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Wow, es wirkt mit dem rot erst etwas dramatisch, aber durch die restliche Gestaltung wird es wieder wunderbar beruhigt!! Super gelungenes Kalenderblatt, da schaut man gerne hin!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  18. ein perfektes Layout! Gefällt mir sehr gut!

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katrin,
    ein Meisterwerk ganz nach meinem Geschmack
    Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  20. traumhaft schön, liebe Katrin!!
    Da gibt es so viele kleine Details auf deinem Layout zu entdecken... ich bin hin & weg!! Auch farblich ein Genuss!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katrin....
    ein Meisterwerk...ich bin hin und weg und total verliebt in dein Kalenderblatt!!!
    so viel gibt es zu entdecken, so liebevoll sind deine Details....einfach nur schwärm:)))))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  22. wow Katrin,

    Hammer geil das rot ist der Burner...
    alles passt zusammen ich bin platt wie so oft bei dir
    toll toll toll
    die Meli

    AntwortenLöschen
  23. Klasse gestaltet! Das rot catcht einen sofort und zieht einen in seinen Bann :) Ich hab direkt Lust mal wieder meine Schablonen hervorzuholen :) Danke für die Inspiration!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  24. Eine Komposition der Extraklassse!
    Ich bin schwer beeindruckt und freue mich auf's nächste Kalenderblatt...
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  25. Mal wieder ein echtes Katrin-Kunstwerk: stark und zart zugleich!
    Ganz wunderbar, liebe Katrin!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  26. tolles LO...
    und die Farben sowieso...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  27. Wow, ich habe diesen Beitrag verpasst. Das Layout ist ein Traum. ♥♥♥
    Cool, dass die Farbe noch nicht ausgetrocknet ist. Diese Technik muss ich mir merken. Finde, dass es spitzenmässig aussieht.

    AntwortenLöschen
  28. Wow, das ist ein wirklich geniales Layout! Die breiten Striche Acrylfarbe sehen total klasse aus ;o) Vielen Dank fürs Mitspielen und Teilen bei Challenge Up Your Life! Hab noch eine schöne Restwoche und happy crafting ;o) Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  29. WOW!!!!
    Das sieht super aus!!
    Würde der Frühling nur endlich kommen!!!
    Dein Layout wäre definitiv ein Grund

    GLG, Sylke

    AntwortenLöschen
  30. KATRIN!
    Ich bin sprachlos so schön ist das geworden.
    Bin absolut begeistert und das mit der Acrylfarbe ist Perfekt. Hol sie ruhig alle wieder vor.
    Sehr sehr gelungen.
    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Nutzername, Kommentar, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Webseite einverstanden.
Mehr über die Datenverarbeitung kann in der oben aufgeführten Datenschutzerklärung (neben Impressum) nachgelesen werden.