Montag, 19. Februar 2018

BlogHop Team Claudi "SAB"

WERBUNG*

Hallo miteinander und herzlich Willkommen
zu unserem ersten BlogHop vom Team Claudi.

Zur Zeit dreht sich bei Stampin ' Up alles um die Sale-A-Bration-Aktion.
Wir haben uns dazu so unsere Gedanken gemacht und gewerkelt.



Für mein heutiges Projekt, eine Sammelmappe in Größe A5, habe ich die Papiere "Einfach spritzig" ausgewählt. Ich wollte es bewusst nicht zu bunt und bin bei den Farben Anthrazitgrau, Bermudablau und Osterglocke hängen geblieben. Die Mappe hat genau die richtige Größe um z.B. die kleinen Sonderausgaben von Stampin' Up zu sammeln.



Die Anleitung für die Sammelmappe bekommt Ihr übrigens bei silly'spaperdesign. Mittlerweile habe ich sie schon einige Male gewerkelt und freue mich immer wieder über das schöne Endergebnis.







*
Stanzen: 'Stars' und 'Bottles & Bubbles' (Stampin' Up), 'Frames' (Sizzix)
Stempel: 'Randnotizen' (inkystamp)
Papiere: Designerpapier 'Einfach spritzig', Farbkarton 'Anthrazitgrau', 'Bermudablau' und 'Osterglocke' (Stampin' Up)
Sonstiges: Gummischnur 'Schwarz' und Buchbinderleinen 'Hellgrau' (Gerstaecker), BB Kunstharz-Kaltleim (PLANATOL)
*


Nun hüpft schnell zu Claudia weiter, dort gibt es eine weitere wunderbare Idee zu entdecken.


Hier nochmals alle Teilnehmerinnen im Überblick:

Katrin (hier seid Ihr gerade) 


Ich wünsche Euch noch eine schöne und kreative Woche.
Liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin
    Eine tolle und sehr praktische Idee solch eine Sammelmappe.
    Schon sehr lange steht so eine Mappe auf meiner ToDoListe aber rangetraut habe ich mich bisher noch nicht.
    Ich bewundere ja immer Deine Experimentierfreude :))
    Sehr schön finde ich, dass Du Die Mappe nicht zu bunt gestaltet hast und Dich für drei toll zusammenpassende Farben entscheiden hast.
    So kommen die unterschiedlichen Muster der Papiere super zur Geltung.
    Eine rundum gelungene Mappe die ich auch gerne haben möchte liebe Katrin :))
    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    ich liebe diese Sammelmappe. Und Du weißt ja, daß ich weiß, wieviel Arbeit das ist ;-)
    Sie ist Dir so so gut gelungen - alles sieht sieht akkurat aus.
    Ein schönes Zuhause für "Dies und Das" hast Du geschaffen!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Mappe ist wunderschön. ♥♥♥
    Ich mag den Gummizug...das sieht super aus und hält alles zusammen.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin, ich bin total begeistert von dieser tollen Mappe! Die muss ich unbedingt nachwerkeln! Vielen lieben Dank für diese super Inspiration!!!
    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin - eine geniale Mappe und so hübsch gemacht! Gefällt mir sehr! Danke fürs Teilen
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Katrin, ich komm aus dem staunen gar nicht mehr heraus!!!Wow so eine tolle Mappe!! Ganz großes Lob von mir und danke für die Inspiration!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    solch eine ähnliche Mappe hatte ich als Teenager mit einem tollen Briefpapier bestückt mal geschenkt bekommen und gehütet wie ...
    Deine Mappe erinnert mich an diese Mappe von früher, sie war ebenso gestaltet wie Deine. Ich finde diese Mappenart wunderbar, Deine hier ganz besonders schön.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    Sammelmappen sind einfach toll ;)
    Wünsche dir einen schönen Montag, liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin!
    Mit den Farben und den verwendeten Stempeln und Stanzen triffst du genau meinen Nerv! Einfach schön! Ich glaube, an so eine Mappe wage ich mich auch mal heran. Absolut toll!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    eine tolle Sammelmappe hast du aus den Papieren gewerkelt! Ich glaube, ich muss mich mit dir mal für einen Workshop treffen. ;)
    Die Farben und unterschiedlichen Designs harmonieren ganz toll. Ich hoffe, du wirst recht lange Freude daran haben.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Über deinen Schmunzelkommentar habe ich mich sehr gefreut. ;) DANKE!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für eine wunderschöne Mappe!
    Gefällt mir!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Katrin,
    wunderschöne Sammelmappe! So sauber gearbeitet und in perfekt miteinander harmonierenden Farben - ich glaub, da kann ich mir mehr als ein Scheibchen von abschneiden... Chapeau!
    LG und eine schöne Woche,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  13. Perfekt!!!!
    Die ist einfach spitze liebe Katrin!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katrin, was für ein tolles Werk. Die Mappe sieht echt SUPER aus! Da muss ich mir doch glatt mal die Anleitung anschauen. Danke für diesen wunderschönen Beitrag zu unserem Bloghop.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. WOW, ist die Mappe schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katrin, wow ist das ein tolles Mäppchen. Ganz grosse klasse mit den vielen schönen Details. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  17. Oh Katrin, Du bist bei Claudi im Team! Das ist ja super! Ein ganz tolles Mäppchen hast Du gestaltet!!!! Liebste Umarmung, Karo

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Katrin,

    toll sieht deine Dammelmappe aus, die ich unbedingt nachbasteln möchte. Die Farben miteinander kombiniert sehen richtig klasse aus.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Die Mappe ist der Hammer!
    Das verwendete Designerpapier sowieso ;).
    Ich glaube die Anleitung werde ich mir erst mal ausdrucken und hoffen, dass ich die Tage Zeit finde es nach zuwerkeln.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  20. Oh Katrin… ist die Mappe schön geworden! Ich bin eigentlich nicht der Typ der kräftigen Farben verwendet, aber hier gefällt es mir supergut, alleine schon durch die Kombination.
    Das Sternchenpapier… 🤩
    Und jetzt hüpfe ich mal nach Silke und schaue mir an, was sie für Anleitungen anbietet…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Die Mappe ist ja toll geworden.
    Ich mag Gelb ja nicht so besonders, aber in Kombi mit Grau und dem Grün finde ich es richtig frech.
    Mal schauen, was die anderen so zeigen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine tolle Idee!
    Die Mappe ist der absoluter Hingucker!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  23. Die Mappe ist ja absolut genial =D Sehr schönes Design und frische Farben.
    Liebe Bastelgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  24. Eine tolle Sammelmappe hast du gezaubert, auch die Farben finde ich Klasse. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  25. WOW Deine Mappe ist wunderschön geworden, ich bewundere solche Arbeiten.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katrin, eine tolle Mappe, klasse gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Katrin, Dein Sammelmäppchen ist einfach total schön geworden. Eine ganz tolle Idee. Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Nutzername, Kommentar, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Webseite einverstanden.
Mehr über die Datenverarbeitung kann in der oben aufgeführten Datenschutzerklärung (neben Impressum) nachgelesen werden.