Montag, 1. Januar 2018

Viel Glück!

WERBUNG*

Nun haben wir schon das Jahr 2018. Ich hoffe, ihr seit gut reingerutscht.
Ich wünsche Euch alles Gute. Bleibt gesund und kreativ!

Heute habe ich  ein kleines Glückskärtchen für Euch. Glück kann man doch immer gebrauchen und verschenken, sei es zum Geburtstag, zum Neujahr, zum Abschluss, zum Jubiläum...
Euch fällt bestimmt noch mehr ein.
 

Für die heutige Karte wollte ich die glitzernde Strukturpaste, die es noch nicht allzu lange im KARTINO Shop (WERBUNG) gibt, ausprobieren und vor allem testen. Noch habe ich sie nur in Schwarz, aber es gibt sie in vielen anderen Farben. Die Strukturpaste ließ sich wunderbar durch meine Schablone streichen und das Muster bildete sich ganz toll ab. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis.
Glitzer und Glimmer ist nicht immer meine erste Wahl. Aber hier in Kombination mit dem passenden schwarzen Cardstock und dem tollen Grün, gefällt mir die Paste richtig gut.



*
Stanzen: 'Schornsteinfeger', 'Büttenrand Kreis' und 'Herzklammern' (Renke)
Stencil: 'Mandala' (Renke)
Strukturpaste: Sparkle Texture Paste 'Midnight' (Cosmic Shimmer)
Papier: Cardstock Basic 'schwarz' und Karton 'recycled Kraft grün' (KARTINO)
*


Heute darf ich noch drei neue Leser begrüßen.
HERZLICH WILLKOMMEN TONE K. JENSEN, ANGELA und JULIA.
Ich wünsche Euch viel Spaß auf meinem Blog.


Liebe Grüße
Katrin




 *Der Beitrag enthält Werbung. Ein Teil der benutzten Artikel wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt




verlinkt auf:
Fairytale Challenge 'Glücksbringer'


Kommentare:

  1. Schaut toll aus.
    Ein frohes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Paste kommt wunderbar zur Geltung, liebe Katrin.
    Du hast die Karte wunderbar gestaltet - ja, solche Werke kann man überall und immer einsetzen.
    Liebe Neujahrsgrüße, Flo

    AntwortenLöschen
  3. Super schööön ist deine Karte geworden...alles Gute für 2018.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin!
    Alles Gute für 2018!!!
    Na, der Schornsteinfeger ist natürlich der Knaller! Genial ist das kleine, grüne Kleeblatt an der Leiter - ich liebe solche Details!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtig tolle Karte. So Ton in Ton fällt der Glitzer gar nicht so auf und passt sich wunderbar in die ganze Karte ein. Dir auch ein frohes neues Jahr und ganz liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte!!! ich wünsche dir auch ein frohes, gesundes und fröhliches neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin, eine wunderschöne Glückskarte hast du heute für uns. Klasse. Ich freue mich auch auf ein neues kreatives Jahr mit euch und dir. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön....
    So geht der Glitzerflitzer für mich auch....
    Ein tolles, gesundes, kreatives Jahr für Dich!
    Liebsten Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Karte, liebe Katrin! Schwarzer Glitzer auf schwarzem Karton sieht mega edel aus! Der grüne Tupfer dazu - perfekt!
    Ganz liebe Grüße und ein wunderbares neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte zum Jahresbeginn, liebe Katrin. Schwarz auf schwarz schaut klasse aus. Auf ein glückliches, kreatives und inspirierendes 2018!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  11. Wow, toll, Katrin, ein wunderschöner Jahresbeginn in deiner Handschrift!
    Dieser helle grüne Farbtupfer auf dem edlen schwarz, dazu mit Glitzer als Highlight, einfach nur superklasse!
    Ganz ganz liebe Grüße, ich freue mich auf ein tolles miteinander 😘
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin
    Hier macht sich Schwarz mit schwarzem Glitzer ganz toll und edel.
    Die grünen Kreise knallen einem förmlich ins Gesicht, klasse!
    Ich wünsche Dir alles Liebe für 2018 und freue mich auf Deine kreativen Ideen und den Austausch.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin...
    auch ich wünsche dir für das neue Jahr ganz viel Glück, Kreativität und tolle Ideen:))!!
    Der Kontrast deiner Karte ist toll, das kräftige Grün kommt auf deiner schwarzen Karte
    so schön zur Geltung und ein bisschen Glitzer passt doch immer ;))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir auch alles Gute für 2018!
    Die Karte schaut toll aus - schwarze Strukturpaste ist mal was anderes und passt prima zu dem kleinen Schornsteinfeger ;)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  15. das Glück nimmt man doch gerne...
    ich wünsche dir 2018 auch ganz viel davon...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katrin,
    von Herzen wünsche ich dir ein gesundes, glückliches und kreatives 2018.
    Dunkle Karten gefallen mir ausgesprochen gut ;) sehr sehr schön ist deine.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  17. Dir eun deiner Familie ein frohes Neues Jahr. Normalerweisae bin ich nicht so für schwarz, aber deine Karte ist so richtig schön. Der Schornsteinfeger als Glücksbringer ist genial.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katrin,
    was für eine schöne Karte....
    So einen Glücksbringer kann man immer gebrauchen...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  19. Herrlich, die Farbkombination finde ich super!
    Alles Gute noch für dich im neuen Jahr!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katrin,
    ich wünsche dir ein frohes & gesundes neues Jahr!
    Dein Kärtchen in der Farbkombi und mit der Strukturpaste ist so gelungen!!
    Freue mich auch 2018 wieder auf ganz viele kreative Werke von dir,
    viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine schöne Glücksbringerkarte, liebe Katrin. Der Schornsteinfeger ist der Knaller.

    Alles Liebe für 2018
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katrin,
    Glück kann man immer brauchen, vielen Dank.
    Ich wünsche dir ein frohes, glückliches und gesundes 2018!
    Herzliche Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katrin,
    die Karte ist ja süß.
    Der Schornsteinfeger ist klasse und mit Glitzer möchte ich auch mal arbeiten.
    Dir einen guten Start ins Jahr und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Nutzername, Kommentar, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Webseite einverstanden.
Mehr über die Datenverarbeitung kann in der oben aufgeführten Datenschutzerklärung (neben Impressum) nachgelesen werden.