Freitag, 19. Januar 2018

Kalenderblatt Februar

WERBUNG*

Zur Zeit habe ich eine große Vorliebe für Schwarz und diese musste einfach der Hauptakteur auf meinem zweiten Kalenderlayout sein.
Für mich die Farbe mit der größten Intensität. Keine andere hat so viel "Kraft" und "Ausdrucksstärke".




Frei sein - wie ein Schmetterling.
Was für eine schöne Vorstellung.
Einfach mal davon fliegen - für ein, zwei Stündchen

*
Stanzen: 'Woodland Branch' (Memory Box), 'Gräser' (Renke), 'Tag Collection' und 'Detailed Butterflies' (Sizzix/Tim Holtz)
Stencil: 'Mini Microbial' (TheCraftersWorkshop)
Strukturpaste: Cosmic Shimmer 'Midnight'
Sonstiges: Nuvo Jewel Drops
*


HERZLICH WILLKOMMEN MARY!
Ich freue mich sehr, dass Du mich gefunden hast und viel Spaß auf meinem Blog.


Kommt nun gut ins Wochenende.
Liebe Grüße
Katrin


verlinkt auf:
Kreativ Tanten Challenge 'Alles geht'
Everybody-Art Challenge 'Schmetterlinge oder Herzen'


Kommentare:

  1. Uiiii!
    da sieht man mal wieder, dass schwarz nicht nur Trauer impliziert sondern auch das Besondere und Edle. Spontan viel mir zu deinem Kalenderblatt das "kleine Schwarze" ein, was ich im Kleiderschrank hängen habe.
    Die Kontraste dieses Monats hast du so klasse herausgearbeitet: ein bisschen Winter, ein bisschen Frühling - einfach schön!
    Ich schick dir ganz liebe Noch-Wintergrüße!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr intensiv, ausdrucksstark und schick!
    Tolle Kombi liebe Katrin!
    XO
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Super chic, super edel. Einfach klasse, liebe Katrin!
    GLG und ein schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön! Gefällt mir sehr. Es hat so viel Kraft!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Kalenderblatt ist dir supergut gelungen.
    Ja, schwarz macht sich in Verbindung mit allen Farben sehr gut und unterstützt deren Farbintensität noch.
    Genieß das Wochenende - wenn das möglich ist-
    liebe Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe (!) Kombinationen mit schwarz und freue mich über jeden der es auch tut!
    Wunderschön geworden!
    Lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin
    Mit diesem Kalenderblatt beweist Du wieder einmal, dass Du Werke mit Schwarz absolut drauf hast.
    Ich bin schier begeistert! Ganz mein Ding!
    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr chic und edel, liebe Katrin. Ein superschönes Kalenderblatt mit Stil.

    Ein schönes WE
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Das gefällt mir extrem gut… schwarz ist eine so schöne Farbe und wenn sie so eingesetzt wird wie du es tust, dann ist es einfach nur elegant und ein Hingucker!
    Ich würde es aufhängen ♥️
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Katrin,
    sehr edel und stilvoll; da stimmt wieder jedes Detail. Bin begeistert!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toll gemacht liebe Katrin. Das schwarz wirkt sehr edel auf dem Layout. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Mega mega schön gestaltet, da schaut man immer wieder gern hin. Schwarz mag ich persönlich auch sehr gern, denn es verleit den anderen Farben strahlkraft. Selbst wirkt es edel und schlicht.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin, du hast den Bogen raus, wie man schwarz gekonnt und edel in Szene setzt. Richtig toll.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katrin, dein Kalenderblatt für Februar gefällt mir wieder sehr gut. Sehr edel und elegant kommt es daher. Klasse. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Kalenderblatt.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schönes Kalenderblatt. Schwarz ist so gar nicht mein... aber hier wirkt es edel.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex

    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#13 – ATG zum Bloggeburtstag}
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#13 – ATG zum Bloggeburtstag}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#44 - Winter}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  17. Der Februar sieht ja im Kalender wunderschön aus. Das hast Du toll gemacht.
    Danke, dass Du bei den Kreativtanten mitmachst.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  18. Ein wundervolles Kalenderblatt und es drückt wirklich si viel Emotionen aus! "Frei sein" das ist eine so starke Aussagekraft und du hast recht, auch mit dem schwarzen Hintergrund, aber den perfekt platzierten Highlights hat gerade dieser Spruch etwas ganz starkes! Danke auch für deine Teilnahme bei EAC. Lg Michi (DT)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Nutzername, Kommentar, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Webseite einverstanden.
Mehr über die Datenverarbeitung kann in der oben aufgeführten Datenschutzerklärung (neben Impressum) nachgelesen werden.