Samstag, 16. Dezember 2017

Weihnachtskleckse #3

WERBUNG*

Weiter geht's mit meinen Weihnachtsklecksen.


Diesmal habe ich nur wenig von dem Designpapier verwendet. Es war nicht mehr all zu viel da. 
Für den kleinen Streifen habe ich in meiner Schublade gekramt und tatsächlich meine Zackenschere, die bestimmt schon ein Jahrzehnt alt ist, wieder entdeckt. Hui, sie funktionierte noch einwandfrei.
Der Hintergrund wurde mit meinem Lieblingsfolder geprägt.
Schneelandschaft, Hirschkopf und Sternchen passen doch perfekt in die Jahreszeit.

*
Stanzen: 'Hirschkopf' (Renke), 'Bulletbook Minis' (Steckenpferdchen)
Folder: 'Berglandschaft' (Renke)
*


Liebe Grüße und ein tolle Wochenende
Katrin




verlinkt auf:
kreativ durcheinander 'Winter Wonderland'


Kommentare:

  1. Wunderschön!!!
    Blau/Gold ist einfach ein Traum!
    Liebsten Gruss von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin!
    Auch wieder eine ganz, ganz tolle Karte! Die Zacken machen sich richtig gut! Schön, dass du die Schere wieder hergenommen hast! Ganz wunderbar!
    Liebe Grüße und schönen 3. Advent!
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so ein rundherum stimmiges Kärtchen, bin begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön, liebe Katrin. Die Kombination der verschiedenen Elemente gefällt mir wahnsinnig gut und auch die Farben sind irre schön.

    Ein wundervolles 3. Adventswochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Karte!
    Gefällt mir sehr!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du wieder eine wunderschöne Karte fertiggestellt!!!
    Danke, der Tee hat wunderbar geschmeckt!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    So dezent eingesetzt, wirkt es doch gerade ganz besonders.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin… die Karte ist richtig toll, wow!
    Die mag ich rundum 😍
    Meine Mutter hat noch eine Zackenschere, richtig alt und richtig schwer…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Auch diese Karte is wunderschön geworden! Der Prägefolder gefällt mir total gut, den muss ich direkt auf meine Wunschliste tun...

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Deine Klecksserie sehr gerne!
    Auch diese Karte ist Dir wieder super von der Hand gegangen.
    Für was doch eine alte Zackenschere gut ist :))
    Super geschichtet hast Du wieder und dass noch in einer sehr geschmackvollen Farbkombinationen.
    Hab einen schönen dritten Advent
    Liebe Grüße Sabrina die neugierig vor dem Umschlag sitzt :))

    AntwortenLöschen
  11. die Karte ist sehr schön geworden...
    und viel Designpapier braucht man nicht immer...
    einen schönen 3. Advent wünsche ich euch...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  12. Schon wieder so eine schöne Karte. Den Hirschkopf finde ich auch toll, die Stanze hab ich gar nicht benutzt dieses Jahr, eigentlich schade. Dabei sieht man ja an deiner Karte, wie Klasse es aussieht. Vielen lieben Dank auch für deine Post, ich habe mich sehr gefreut. Einen schönen Wochenanfang, liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin,
    wieder tierisch, diesmal zackig und auch klecksig, einfach wunderschön Deine Winterberglandschaftskarte!
    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Adventszeit und ein ganz fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest mit allen Deinen Lieben!
    Ich freue mich so sehr, daß wir uns in diesem Jahr kennengelernt haben (wenn auch nur im Netz :)
    Ganz ganz herzlich
    Gesa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katrin,
    die Karte ist einfach wow, sehr schön
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katrin, ein wunderschönes Kärtchen. Der Hirschkopf schimmert so wunderbar auf deiner Karte. Der Papierrest von dem tollen Kleckspapier passt perfekt. Eine ganz tolle Karte mit vielen schönen Details die in der Realität noch viel schöner ist. Vielen herzlichen Dank. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  16. DAS IST DER HAMMER! Ja Katrin, einfach wunderschön! Wie auch sonstige Karten von Dir meine Liebe! Vielen Dank für Deine Post! Hab mich sehr gefreut! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katrin,
    du hast wieder eine wunderschöne Karte gezaubert!
    An der Stelle, vielen Dank für deine Post!
    Habe mich sehr darüber gefreut!
    Danke auch fürs Teilen und Mitspielen an kreativ durcheinander Challenge ❤️
    Ich drück dich
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Nutzername, Kommentar, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Webseite einverstanden.
Mehr über die Datenverarbeitung kann in der oben aufgeführten Datenschutzerklärung (neben Impressum) nachgelesen werden.