Donnerstag, 28. Dezember 2017

Frostige Grüße

Die Kinder haben Ferien.
Alle sind zuhause. 
Trubel über Trubel. 
Deshalb heute kurz und knapp.

*
Stanzen: 'Liten Snögubbe' (Gummiapan), 'Tannenbäume buschig'(Rayher), 'Winter Wonderland' (Kulricke)
Stempel: 'The snow-coveres slopes (4enSCRAP)
Folder: 'Icebreaking' (4enSCRAP)
Sonstiges: Enamel Accents 'Glacier White' (Ranger)
*


Habt Ihr auch ein paar Frostige Grüße?
Dann schaut doch bei unserer akuellen Challenge auf Night Shift Stamping vorbei und macht mit.
 Wir freuen uns.
http://nightshiftstamping.blogspot.de/


Liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin, eine wunderschöne frostige Winterkarte. Die Ski sind ja klasse, hätte ich vor einem Jahr sehr gut gebrauchen können für meine Einladungen. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin...
    ein ganz wunderbare WinterKarte...so schön mit den winterlichen
    Accessoires, wie den Skiern und dem Schneemann:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  3. Frostig schön....
    Die Farbkombi ist die beste für solche Karten!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin!
    Wow, die Karte gefällt mir sehr! Ich dachte immer, Skier würde ich nicht brauchen, aber auf diese Art machen sie sich richtig, richtig gut! Die Farben mag ich sowieso...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin, deine tolle Karte weckt meine Vorfreude auf den Skiurlaub. Die Karte ist wunderschön.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. WOW einfach zauberhaft, das ist für mich Winter pur, eine traumhaft schöne Karte, liebe Katrin. Die Kombination der Stempel und Stanzen gefällt mir sowas von gut, gesehen und gleich verliebt *seufz*

    Winterliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,

    ganz toll finde ich deine „frostige“ Karte.
    Die Farben passen zu diesem Thema perfekt und die Ski sind ja mal zucker *schwärm*

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe frostige Grüße zurück, bei uns hat es gerade wieder geschneit. Eine ganz tolle Karte. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Karte - mein Winterkindherz hüpft vor Freude! Gefällt mir sehr!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    Eine wunderschöne Karte! Bei gibt es grad Frühlingstemperaturen - da kommt dieses Motiv gerade recht um zu wissen in welcher Jahreszeit wir uns befinden ;)) Genieß den Ferientrubel!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöööön!
    Ich wünsche dir noch schnell einen guten Rutsch ins Neue Jahr, schicke viele liebe Grüße ❤️ und bin dann auch wieder weg ;)
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Karte!
    Das mit dem Trubel kann ich nachfühlen. Ist aber auch schön.
    Wünsche dir ein frohes, gesundes und glückliches 2018!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin,
    eine tolle Karte.
    Zu Weihnachten habe ich auch endlich eine Stanzmaschine bekommen,
    jetzt taste ich mich langsam heran.
    Bis ich allerdings sowas auf die Beine bringe, dauert wohl noch ein wenig.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Nutzername, Kommentar, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Webseite einverstanden.
Mehr über die Datenverarbeitung kann in der oben aufgeführten Datenschutzerklärung (neben Impressum) nachgelesen werden.