Donnerstag, 2. November 2017

Waldbewohner

WERBUNG*

Ganz schlicht in Weiß und Sand. Temperaturtechnisch sind wir morgens, mittlerweile hin und wieder auch schon tagsüber, recht nahe am Winter. So gibt heute auf meinen Kärtchen verschneite (Schwarzwald-) Tannen zu sehen. Der Spruch wurde bewusst neutral gehalten. Ich kann mich einfach noch nicht durchringen, Weihnachtskarten zu veröffentlichen.




Das Kärtchen habe ich passend zu unserer neuen Challenge auf Night Shift Stamping gewerkelt. 
Hier dreht sich ab heute, 14 Tage lange alles um neutrale Farben.
http://nightshiftstamping.blogspot.de/
Vielleicht konnte ich Euch ein wenig inspirieren und Ihr habt Lust bekommen uns auf NSS zu besuchen und vielleicht sogar mitzumachen.


*
Stanzen: 'Tannenbäume buschig' (Rayher), 'Classic Ribbons' (Poppystamps)
Stempel: 'Nature Sings' (Stampin' Up), 'für dich' (Karten-Kunst)
Embossing Folder: 'Sternenregen' (Renke)
*


Liebe Grüße 
Katrin 




verlinkt auf
Steckenpferdchen 'Sterne'
Challenge up your life 'Die Cuts / Stanzen'


Kommentare:

  1. Ich liebe Ton in Ton Karten....
    Wunderschön geworden liebe Katrin!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Karte, liebe Katrin. Da stimmt einfach alles, gefällt mir wahnsinnig gut. Und es gibt so viel zu entdecken ... zauberhafte Details.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin
    Eine wundervolle Karte in zarten hellen Tönen.
    Der Gegensatz mit rustikalem Wald und Hirsch und dann wieder die zarten Sternchen kommt super gut!
    Zeig uns weiter Deine tollen Weihnachtskarten und lass uns nicht mehr warten ;)))
    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin...
    eine wunderschöne Winterlandschaft, als ob es frisch geschneit hat..toll!!
    Ob als WeihnachtsKarte oder als WinterGruss einfach ganz bezaubernd!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    ich finde es so schön, daß es KEINE Weihnachtskarte ist!!
    Die Karte ist so zart und stimmig gestaltet: wintersternenwald-schön!
    Ganz fein!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  7. so schön! Ich finde Waldbewohner gehen einfach immer. Die Kombi von gestempelten und gestanzten Tannen ist genial!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    deine Karte erinnert mich an den Ausblick bei meiner Mama aus dem Fenster, da ist nix außer Wald und seine Waldbewohner die ab und zu auf der Wiese stehen... richtig verträumt und in deiner Neutralen Art ganz toll umgesetzt.
    Ganz liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin, hier hast du aber eine wunderschöne Winterlandschaft gezaubert. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt bekomme ich Heimweh nach dem Schwarzwald ;)
    Deine Karte ist so schön winterlich mit den Bäumchen, dem Hirsch... hach
    es passt halt wieder alles so schön zusammen.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. sehr wirkungsvoll- und geschmackvoll!
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin, ein ganz wunderbares Werk. Sie sieht so real aus, einfach schön. Total klasse umgesetzt mit dem halbausgestanzten Hirsch. Die Farben passen auch mal wieder ganz wunderbar zusammen. Ich wünsche dir eine schöne Restwoche und ein wunderbares Wochenende. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe Katrin,
    die Karte ist soooooooooo edel und ist eigentlich für viele Anlässe zu verwenden; bin sehr begeistert!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz tolle Zusammenstellung und Wald und Hirsche zaubern einfach eine schöne Winterstimmung, es muss ja nicht nur weihnachtliches gezeigt werden ;))
    Diese Tannen habe ich mir Dank dir jetzt auch zugelegt, irgendwann hatte ich sie bei dir mal gesehen, toll gefunden und dann im hiesigen Bastelshop entdeckt ;) *freu*
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Mit dieser Karte triffst du meinen Geschmack ganz genau. Zarte Farben, der Hirsch, absolut perfekt und passend. Wunderschön und stimmig. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Karte.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  17. So ein stattliches Exemplar habe ich bei uns noch nicht gesehen, aber die Damenwelt lässt sich regelmäßig blicken.
    Wunderschön Deine Karte in diesen gedeckten Farben!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  18. Die ist aber schön, diese Karte! Ton in Ton und so viel Dimension - gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  19. So neutral gestaltet gefällt mir deine Karte absolut!
    Was du auch machst, deine Projekte sind immer wieder wahre Hingucker!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katrin

    Ganz herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG und eine schöne Adventszeit
    Uschi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Nutzername, Kommentar, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Webseite einverstanden.
Mehr über die Datenverarbeitung kann in der oben aufgeführten Datenschutzerklärung (neben Impressum) nachgelesen werden.