Donnerstag, 30. November 2017

Happy Birthday

Ein kleiner Gruß zum Geburtstag. 
Passt immer, 
geht immer und 
Frau braucht solch eine Karte ständig - ich zumindest.



Ab heute dreht sich bei Night Shift Stamping alles um Glückwünsche. Es muss nicht zwingend ein Geburtstag sei. Es darf auch gerne zu einem anderen Anlass Glück gewünscht werden. Hauptsache Ihr habt Spaß und mindestens ein klitze-kleiner Stempel ist auf Eurem Projekt zu entdecken.
http://nightshiftstamping.blogspot.de/


*
Stanzen: 'Celebration Cake' (Sizzix), 'Classic Ribbons' (Poppystamps), 'Stitched Shapes' (Stampin' Up)
Stempel: 'STAMPSL180' (Studio Light), 'Mini Birthday' (Create a Smile)
Sonstiges: Washi Tape (Stampin' Up)
*


Nun darf ich noch ANJA und augenstern-HD ZAUBERKRONE
HERZLICH WILLKOMMEN heißen.
Ich hoffe, ich kann Euch ein wenig inspirieren.


Liebe Grüße
Katrin


Kommentare:

  1. mmmh, der Kuchen sieht total lecker aus! Eine tolle Geburtstagskarte! Die Öse oben links ist ein richtiger Hingucker:-)
    heiter Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ganz meins!!!
    Wunderschön liebe Katrin!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin!
    Eine sehr ansprechende Karte in toller Farbkombination! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    wenn ich die Torte auf deiner Karte ansehe, läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen!!! Sieht (Hmmmmm) lecker aus.
    Die Karte insgesamt gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  5. Da ist es ja wieder, liebe Katrin, 'DEIN' schwarz und diesmal farblich so schön kombiniert.
    Die Torte wird jemanden sehr glücklich machen!! :))
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin, eine wunderschöne Karte zum Geburtstag. Du hast da auch vollkommen recht,man braucht sie irgendwie immer. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbkombi ist ja der Hammer! Wirkt richtig, richtig genial!
    Sehr schöne Karte :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du Recht, Geburtstagskarten braucht man immer und deine sieht wirklich wunderschön aus. Die Farbkombination gefällt mir ausgesprochen gut. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. ... und in dieser Farbkombi für beiderlei Geschlecht anwendbar!!! Schaut richtig toll aus!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Aber bitte mit Sahne … ich mag diese Torte, und erst recht in dem schwarz mit rosa!
    Und alles in allem schaut die gesamte Karte erste Sahne aus, um beim Thema zu bleiben ;) ❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Haaa ich muss grade lachen wie Käthe schon sagt, erste Sahne genau so sehe ich das auch.
    so passend ;)
    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Schickes Geburtstagskärtchen liebe Katrin.
    Ich mag die Farben und den Hintergrund hast Du ganz super gestaltet, der Stempel ist echt toll!
    Einen schönen ersten Advent wünscht Dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Eine wundervolle Karte, liebe Kerstin. Die klaren Strukturen und das harmonische Gesamtbild gefallen mir sehr, sehr, sehr schick.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  14. Oh Katrin, ich war einige Wochen nicht im Netz unterwegs und sehe nun all deine wunderbaren Werke und bin so begeistert.
    Deine Glückwunschkarte gefällt mir sehr von der Gestaltung, aber auch die Farbwahl ist so gelungen!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Nutzername, Kommentar, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Webseite einverstanden.
Mehr über die Datenverarbeitung kann in der oben aufgeführten Datenschutzerklärung (neben Impressum) nachgelesen werden.