Donnerstag, 16. November 2017

Geburtstagsset

WERBUNG*

Für einen halbrunden Geburtstag gibt es heute ein Set aus Karte und Geschenkverpackung. 
Ich habe mir diesmal mein Designpapier einfach selbst gestempelt. Ich steh' ja total auf Kreise und konnte bei diesem Stempelset einfach nicht wiederstehen. 



Falls es bei Euch im Kopf jetzt nur noch so kreiselt. 
Schaut doch mal bei Night Shift Stamping vorbei. 
Hier dreht sich ab heute alles um "Kreise".
http://nightshiftstamping.blogspot.de/



Die Anleitung bzw. das Video für die Verpackung findet Ihr bei Susi von der Ideen-Manufaktur.

*
Stanzen: 'Stitched Shapes' (Stampin' Up), 'Circles' (Little B)
Stempel: 'Party Patterns' (My Favorite Things), 'Grüße Mischmasch' (creative-depot), 'Lass Dich feiern' (Butterer)
*


Liebe Grüße
Katrin




verlinkt auf:
Paperminutes 'Bags and Boxes'


Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    deine Vorliebe für Kreise und selbstgestaltetes Designpapier teile ich.
    Du hast das Challenge-Thema gekonnt umgesetzt und dich mit zahlreichen Formen und Arten von Kreisen ausgetobt. Dein Set in herrlichen Herbstfarben sieht klasse aus!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. tolles Set und so schöne Farben.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    die zweite Kreiskarte die ich sehe und auch deine Variante gefällt mir gut; die Farben sind wirklich harmonisch und ich mag, wie du die Kreise als Teilstück auf der Karte platziert hast.
    Viele liebe Grüße und danke für deinen Kommentar, mein Blog wird nicht gelöscht :-)

    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    ein halbrunder Geburtstag und eine runde Sache!!! Das passt doch sehr gut zusammen.
    Dein Set gefällt mir sehr gut, vor allem die Karte hat was!!!
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt es auch dein Herbstset...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,dein selbst bestempeltes Papier ist wirklich total schön geworden. Die warmen Farben sind genau das richtige für diese kalte Jahreszeit. Der Stempel ist auch wunderschön. Ein ganz tolles Set. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  7. Müsste man viel öfter machen, Papier selbst stempeln....
    Sie hat wundervoll aus Dein Duo, so frisch und fröhlich!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Eine runde Sache... im wahrsten Sinne des Wortes, voll schön ist dein Set geworden!
    Erstens gefällt mir deine Farbwahl sehr gut und zweitens finde ich gerade das Schlichte an der Karte toll, kein Stanzteil, nur gestempelt... finde ich nämlich gar nicht so einfach.
    Ganz lieben Drücker
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin...
    da kann ich dich gut verstehen, dass du das Stempelset magst und du hast
    ein wunderschönes PatternPaper damit gemacht, wunderschön in den Farben!!
    Ein tolles Set!!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  10. Designpapier selbst stempeln ist eine tolle Sache, viel öfter sollte "Frau" das machen :))
    Dein Geschenkset gefällt mir in Form und Farbe ganz wunderbar.
    Kreise sehen einfach immer wieder super aus und Dein verwendetes Stempelset ist ganz nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Kombination, gefällt mir richtig gut. Klasse Idee, die Karte und die Verpackung gleich zu bestempeln, so sieht es sehr harmonisch aus.Meistens nehme ich für Verpackungen doch immer Designerpapier ( das muss ja auch mal weg😂),aber deine Variante werde ich das nächste Mal auch ausprobieren. Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin!
    Dein Set ist "Harmonie pur"! Alles ist total stimmig und genial gemacht! Ein wunderschöner Beitrag zum derzeitigen Challenge-Thema! Davon wird sich doch der eine oder andere inspirieren lassen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Designpapier hast du dir da hergestellt, klasse!

    Danke, dass du deine Schachtel und Karte bei Paperminutes zeigst!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Nutzername, Kommentar, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Webseite einverstanden.
Mehr über die Datenverarbeitung kann in der oben aufgeführten Datenschutzerklärung (neben Impressum) nachgelesen werden.