Dienstag, 24. Oktober 2017

Zauberhaft

WERBUNG*

Heute gibt's ein Kärtchen, dass bei meinem letzten Workshop von Silke entstanden ist. Sie hatte allerhand Stanzen und Stempel aus der Erlebniswelt zum Ausprobieren dabei. Dabei waren Stanzen, die ich mir so wahrscheinlich gar nicht aufgefallen wären. Einige davon habe ich auf dem heutigen Kärtchen verbastelt.


Ich liebe einfach das Schichten von einzelnen Papierteilen, sei es aufeinander, ineinander oder nebeneinander, mit oder ohne Abstandplättchen. Es erfüllt keinen Zweck. Die Teile werden planlos immer wieder auf der Karte hin- und hergeschoben, oft ein, zwei Stunden lang (hin und wieder auch länger) bis mir das Endergebnis gefällt.



 *
Sämtliche Materialien aus der Erlebniswelt
*


Liebe Grüße und bis bald.
Katrin


Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    zauberhaft ist deine Karte, das kräftige Rot gefällt mir besonders gut.
    Die „Schiebetechnik“ wende ich auch an und zieht sich bei mir manchmal endlos*lach*.


    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin, du hast es wirklich drauf...ganz toll finde ich, das du alles in der rechten Ecke arrangiert hast. Die Karte wirkt dadurch super klasse. Ich hätte mit so vielen Teilen bestimmt nicht so eine wunderschöne Karte gezaubert. Und die Geduld alles Stundenlang hin und her zu schieben...ich ziehe meinen Hut. Die Farben hast du auch ganz toll ausgewählt, rot und grau harmonieren wirklich super zusammen. Eine zauberhafte Karte für einen zauberhaften Menschen. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin
    Du bist meine Schicht Königin! Du schaffst es einfach auf eine ganz wunderbare Art und Weise alle Papierteilchen zauberhaft zu drapieren.
    Bei dieser Karte besticht natürlich auch das kräftige Rot und wieder die niedlichen Pilzchen.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Wenn Du wüsstest, wie gut es tut, zu lesen, dass nicht jeder innerhalb einer Stunde mindestens eine Karte bastelt!!!!! Bei mir zieht sich so ein Prozess auch gern mal über Tage hin *hahaha*
    Deine Karte und die angeordneten Elemente.... wieder ganz wunderbar, liebe Katrin! Du weißt eben, wie man Sachen arrangiert. (Ich selten, deshalb mag ich CAS *hehe* Das ergibt sich das Schieben meist nicht ;-) )
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab einen wunderbaren Tag.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    ich beneide andere Menschen, die aus bisschen Papier und Stanzen so großartige Karten basteln können. Das Rot bringt deine Karte zum funkeln.
    Toll gemacht:-)
    Alles Liebe Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Laura,
      Dein Talent ist riesengroß. Da muss ich wohl eher Dich beneiden. Aber ich danke Dir vielmals für Deinen sehr lieben Kommentar. LG Katrin

      Löschen
  6. Liebe Katrin - deine Karte ist zauberhaft schön! Wunderbar arrangiert zu einem stimmigen Ganzen!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. ... und deine Karte ist auch zauberhaft. Glückwunsch ... dazu.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft kombiniert!
    Das rot-grau sieht super zusammen aus!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein toller Look!!!
    Farblich auch perfekt!
    Eine rundum wunderschöne Karte,
    liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Sabrina hat dich zu Recht als SchichtKönigin bezeichnet … hier wieder toll zu sehen ❤️❤️
    Und ein Workshop wo man „nur“ Stanzen und Stempel ausprobieren darf? Ein Traum…

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte und bei dir sieht es immer so leicht aus, da kann ich gar nicht glauben, dass du es so lange hin und her schiebst. Aber es sieht wunderschön aus. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen!
    Diese perfekte Schichtung von kleinen Teilen hast du also bei Silke gelernt ;))) schön, dass du uns mit deiner- doch etwas anderen Art- sooo verwöhnst !!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin...
    da hat sich aber die Mühe und der Zeitaufwand mehr als gelohnt:))ganz wunderbar
    fügen sich die Einzelteile zu einem KartenKunstwerk...megaschön!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katrin!
    Wenn ich mal so geduldig wäre!!! Alleine das ist schon hohe Kunst! Ich ziehe den Hut! Und wenn dann das Kärtchen so genial wird...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      das liegt wohl eher an meinem (nervigen) Perfektionismus.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  15. Du warst früher bestimmt auch mit Bauklötzchen gut ... *lach*
    Super schön gestapelt mit einem tollen Ergebnis!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich Dich leider enttäuschen. Ich war eine waschechte Barbie-Mama. LG Katrin

      Löschen
  16. Liebe Katrin,
    das manchmal stunden- oder gar tagelange Verschieben der Element ist auch mir nicht fremd. Bei Karten geht es bei mir wesentlich schneller.
    Aber bei Layouts...
    Puh, da habe ich früher oft die unfertige Albumseite mit allen Fotos ein paar Tage unberührt liegengelassen, um am Ende alles doch ganz anders zu arrangieren. *lach*
    Echt toll, wenn man während eines Workshops mal die Möglichkeit erhält, mit Materialien zu spielen, die einem unscheinbar erschienen.
    Und was du anschließend mit allen Die-Cuts und Schichten kreiert hast, kann sich sehen lassen. Deine Karte gefällt mir richtig gut.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Vielen Dank für deine liebe Rückmeldung. Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag und kannst noch ein wenig davon zehren. Muss ja für die nächsten 364 Tage reichen. ;)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katrin,
    mit diesem Endergebnis kannst Du definitiv mehr als zufrieden sein!!!
    Eine wunderschöne Karte!

    Ich finde es so toll, daß Du uns verrätst, wielange Du die Teilchen manchmal herumschiebst.
    Ich mache das auch, gehe zwischendurch und mache etwas anderes und wenn ich dann wiederkomme, habe ich einen komplett anderen Blick auf die Teilchen.

    Hab nochmal draufgeschaut: die Karte ist wirklich sehr sehr schön!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katrin,
    mir gefällt die Farbkombi total gut!
    Ich mag dieses kräftige Rot in Kombination mit Weiß und Grau!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katrin,
    wunderschön arrangiert! Wie gut, dass es nicht nur mir so geht mit dem stundenlang hin- und herschieben! Aber irgendwann passt es dann doch!
    Die Farbkombination gefällt mir sehr!
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  20. Ein total stimmiges, tolles Kärtchen! Ich tue mich mit dem arrangieren auch immer schwer *lach*, dir ist das ganz wunderbar gelungen! lg Bine

    AntwortenLöschen
  21. Deine Karte ist so stimmig!! Alle "Schnipsel" hast du so toll arrangiert, dass daraus ein wundervolles "Ganzes" entstanden ist. Mir gefallen deine gewählten Farben auch so gut!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Nutzername, Kommentar, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Webseite einverstanden.
Mehr über die Datenverarbeitung kann in der oben aufgeführten Datenschutzerklärung (neben Impressum) nachgelesen werden.