Sonntag, 15. Oktober 2017

Schneckenpost

Heute ohne viel Worte.





*
Stanzen: 'Tickets à volonté' und 'Escargots & Cie' (4enSCRAP), 'Circles' (Little B), 'Birkenstämme' (Charlie&Paulchen)
Stempel: 'Danke sehr' (Danipeuss)
*


Liebe Grüße
Katrin




verlinkt auf:



Kommentare:

  1. Was für eine schöne Karte! Die Farben und dein ganzes Arrangement gefallen mir sehr! ☺️ LG und einen schönen Sonntag! Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Katrin. Ein echter Knaller. Es passt alles super zusammen und die kleinen schimmernden Pilze finde ich ja toll. Nein, ich finde einfach alles an der Karte total Spitze. Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Fantastisch! Einfach so ;-)
    GLG und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  4. HAMMER! Gefällt mir sehr! Rundum gelungen und so wunderschön!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir ohne Worte … dafür aber Herzen und zwar eine ganze Menge
    ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
    dieses golden schimmernde Papier dazu… auch ohne Worte

    Sprachlose, aber Grüße von Herzen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Diese Farben... einfach so toll!!
    Die ganze Karte ist fantastisch gestaltet!!!
    Begeisterte Grüße schickt dir
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja ein Träumchen, superschön!! bravo!

    AntwortenLöschen
  8. Total schön, die Kombination der verschiedenen Elemente gefällt mir total gut, dafür hast Du ein Händchen.

    Einen sonnigen Wochenstart
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Mit schwarz-weißen Karten und einem Farbtupfer triffst du meinen Nerv immer, das dürfte kein Geheimnis mehr sein. ;)
    Deine Karte gefällt mir super!
    Starte gut in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Wow eine wunderschöne Herbstkarte. Dein Layout gefällt mir total gut :-) Die Etiketten Stanze ist genial :-) Schockverliebt^^
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Start in die Woche.
    Alles Liebe Laura

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Karte ist wunderschön. Ich bin begeistert. ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  12. Einfach große Klasse liebe Katrin ;)
    Die Farbauswahl und deine Details sind ausgefallen schön mit *Ausrufezeichen*.
    Wünsche dir einen schönen Montag und schicke dir sonnige Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  13. Wow...die Karte sieht soooo toll aus. Das Papier schimmert ja mal gold und mal kupferfarben.....TOLL!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbkombination ist super, gefällt mir total gut. Wie immer eine wunderschöne Karte von dir. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Karte. Die Schnecken sind einfach schnuffig.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#10 – Pilze}
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#10 – Halloween}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#42 – schönes Pink oder Geburtstag}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  16. Einfach nur schön ... superschön!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Total klasse! Besonders die goldenen Elemente gefallen mir sehr :)

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Kreativtanten
    und viel Glück wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  18. Sieht klasse aus. Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Nutzername, Kommentar, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Webseite einverstanden.
Mehr über die Datenverarbeitung kann in der oben aufgeführten Datenschutzerklärung (neben Impressum) nachgelesen werden.