Donnerstag, 19. Oktober 2017

Herbstliches Danke

WERBUNG*

Ich liebe den Herbst und seine Farbenspiel. Zur Zeit haben wir wunderbares Wetter. Die Bäume erstrahlen in tollen Rot-, Gelb- und Orangetönen. - Ach, könnte es doch so bleiben! Ich brauche den Winter nicht.


Für die Bäume habe ich nach langer Zeit mal wieder die Maskiertechnik verwendet, etwas aufwendiger, aber für meinen Herbstwald ideal. Zusätzlich wurden zwei Bäumchen mit kleinen Abstandsplättchen hervorgehoben, um der Karte mehr Tiefe zu geben.
Für die Danke-Ausstanzung ließ ich verschiedene Brusho-Pulver mit Wasser explodieren und habe mir anschließend ein schönes Eckchen, passende zu meinen Stempelfarben, ausgesucht.


Die Karte passt zu unserer neuen Challenge auf Night Shift Stamping.
Hier dreht sich ab heute, 14 Tage lang, alles um Bäume.
http://nightshiftstamping.blogspot.de/
Schaut vorbei, lasst Euch inspirieren und vielleicht habt Ihr Lust mitzumachen.
Wir würden uns riesig freuen.



*
Stanzen: 'Stitched Shapes' und 'Liebevolle Worte' (Stampin' Up)
Stempel: 'Stadt, Land, Gruß' (Stampin' Up)
Sonstiges: Brusho, Washi Tape, Nymogarn
*


HERZLICH WILLKOMMEN MICHELE.
Schön, Dich hier zu haben.


Liebe Grüße und bis bald.
Katrin


Kommentare:

  1. Eine traumhaft schöne Karte, liebe Katrin. Genauso können wir zur Zeit den Herbst in all seiner Farbenpracht genießen. Ist es ein Dankeschön an die Natur ?

    Sonnige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön! Wegen mir dürfte der Herbst auch so weitergehen… es ist momentan ein Leuchten draußen, egal ob Bäume oder Gräser…
    Diese Farbenpracht hast du wunderschön getroffen, toll mit der Tiefenwirkung, das macht die Karte einfach lebendig!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft!!!!!
    Love it...
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. super schöne Karte. Die Farben strahlen so richtig toll.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann bestätigen, Dein Kärtchen spiegelt 1:1 wider, wie es draußen aussieht ;-) Warm und strahlend bunt. Ein Träumchen, liebe Katrin!
    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    genau diese momentanen Herbstfarben hast du so schön auf deiner Karte erstrahlen lassen, perfekt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin, eine wunderschöne Karte in wunderschönen herbstlichen Farben. Toll wie du die Bäume arrangiert hast, macht richtig was her. Ich liebe auch den Herbst mit seinen Farben und du hast sie genau richtig getroffen. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin!
    Das sind ja schöne Bäume! Erinnert mich von den intensiven Farben her an den Indian Summer!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin - ja das Wetter ist prächtig, so wie deine Karte!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  10. Genauso wie auf deiner Karte kann es bleiben, aber ich höre hier schon wieder den Regen tröpfeln. Die Farbkombination gefällt mir ausgesprochen gut. Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ich arbeite sehr gerne mit der Maskiertechnik. Du hast Recht, etwas aufwendig, aber der Effekt rechtfertigt den Aufwand. Wunderschöne moderne Karte ist entstanden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Ja, so zeigt sich gerade der schöne Herbst. Gerne würde ich ihn konservieren, da ich die Natur mit ihren leuchtenden, warmen Farben auch unglaublich liebe.
    Du hast sie klasse eingefangen und damit eine sehr schöne Inspiration zur NSS-Challenge geschaffen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Nutzername, Kommentar, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Webseite einverstanden.
Mehr über die Datenverarbeitung kann in der oben aufgeführten Datenschutzerklärung (neben Impressum) nachgelesen werden.