Montag, 13. November 2017

Christmas Hugs*

Ganz schlicht zeige ich Euch heute eine meiner ersten Weihnachtskarten im Rahmen meines DT-Beitrags für KARTINO. Der Wegweiser und Spruch stammt aus dem Stempelset "Special Delivery" von Creative Expressions und beinhaltet jede Menge an weiteren Stempelmöglichkeiten. Mal sehen, was mir noch alles damit einfallen mag.


Etwas Glitzer durfte auf der heutigen Karte nicht fehlen und wenn die Sonne auf die Karte scheint, kommt ganz wunderbar der Metallic-Look des Cardstocks aus dem Shop zur Geltung.


So nun komme ich auch so langsam in Weihnachts-Winterstimmung. Kältetechnisch haben wir schon die passenden Temperaturen erreicht. Jetzt fehlen nur noch die ersten Schneeflocken. Auf der Karte sind sie ja schon einmal. Brrh.

Stanzen: 'Stitched Shapes' (Stampin`Up)
Stempelkissen: Versafine 'Onyx Black' (Tsukineko)
Stencil: 'Schneefall' (Renke)
Strukturpaste: Nuvo Embellishment Mousse 'Platinum' (Tonic Studios)
Papier: Cardstock Premium struktur 200g/m² 'irisblau', 
Cardstock Metallic 300g/m² 'blau-metallic' und Metallic 250g/m² 'weiß-perlmutt' (KARTINO)
Sonstiges:`Nymogarn `weiß
*


Liebe Grüße 
Katrin



*Der Beitrag enthält Werbung. Ein Teil der benutzten Artikel wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.



Kommentare:

  1. tolle Karte und das Papier glänzt so richtig schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Du hast gerade bei mir Kindheitserinnerungen geweckt… 😍
    Im dunklen nach Hause gehen, und der Schnee glitzert und knirscht unter den Füßen. Das liebe ich definitiv am Schnee, wenn er so unberührt daliegt und im Licht glitzert ❤️❤️
    Deine Karte verzaubert mich…
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte und das Papier ist echt toll mit dem Glitzer.Da muss man nicht mehr viel machen. Auch die Schneeflocken sehen auf deiner Karte zauberhaft aus, aber bitte im echten Leben nur wenn ich Urlaub habe. Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Karte. Ich mag die Farben.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin...
    Wunderschön wie du eine winterliche Stimmung auf die Karte
    gebracht hast...der Glanz des Papiers ist richtig toll!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. Fpr mich sind blau, silber, weiß ... perfekte Winterfarben und somit hast Du eine perfekte Winterkarte gewerkelt!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Katrin, erstmal ein ganz liebes Dankeschön für deinen so lieben Kommentar zu meinem letzten Beitrag. Ich habe mich riesig gefreut. Dein erstes winterliches Kärtchen ist super klasse geworden. Das Papier schimmert so wunderbar und die Stempel sind echt mega. Alles wieder ganz schlicht und edel. Ich liebe deine Werke. Ich schicke dir auch ganz frostige Grüße aus dem Norden. Deine Melli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    bei dir funkelt und glitzert es heute so zart, als hätte sich schon leicht Raureif auf deine 1. Weihnachtskarte gelegt. Der Cardstock passt zu dem Stempelmotiv prima.
    Ich freue mich schon auf weitere weihnachtliche Inspirationen von dir, da ich mit der Produktion leider noch immer nicht beginnen konnte. So langsam aber wird es Zeit...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Einmal um die ganze Welt: eine Glitzerumarmung zu Weihnachten ... na, wenn da nicht Jemandes Augen funkeln werden!
    Hast Du schön gemacht, liebe Katrin!
    Herzliche Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte stimmt so herrlich auf den Winter ein. Es glitzert so schön!!
    Ich freue mich sehr auf weitere winter-weihnachtliche Werke von dir.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Karte, liebe Katrin :) Und so ein schönes Glitzerpapier, sieht wunderschön frostig aus :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen