Dienstag, 10. Oktober 2017

Wichtel-Weihnacht

Ach, was soll ich sagen?!? Auch ich bin langsam in Weihnachts-Winterkarten-Stimmung. Das Wetter lädt dazu ein. Die Heizung läuft...


Vor einigen Tagen sind kleine Weihnachtswichtel bei mir eingezogen. Selten findet man hier bei mir niedliche Motive, doch diese kleinen roten Zipfelmützenträger haben es mir angetan.

*
Stanzen: 'Bulletbook-Minis' (Steckenpferdchen), 'Tannenbäume buschig'(Rayher)
Stempel: 'Grüße Mischmasch' (creative-depot)
Stencil: 'Wichtelwald' (Renke)
Strukturpaste: Nuvo Embellishment Mousse 'Powder Blue' (Tonic Studios)
Embossing Folder: 'Berglandschaft' (Renke)
Sonstiges: Washi Tape 'Kleine Wichtel' (Renke) 
*


Liebe Grüße
Katrin




Randnotiz Kreativbox Oktober















Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    Dein Layout gefällt mir so sehr!
    Die ganze Karte ist so stimmig ... in Farbe, Form, Proportion ... ein bißchen über den Rand, ein kleiner Tag ... soviele schöne Details!!
    Und den Bergfolder mag ichb eh.
    Hast Du sehr sehr schön gemacht - Du kannst es eben!
    Hab einen schönen Tag
    Gesa

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Wichteln kann man kaum widerstehen, sie sind einfach zu knuffig. Deine Karte ist ein Traum, wunderschön kombiniert. Einfach WOW !!!

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin, WOW, mich hauts vom Hocker. Eine super schöne Karte. Die Farben hast du alle total klasse aufeinander abgestimmt. Viele kleine Details die alle super gut zusammen passen. Ich sag ja, die Renke Materialen liegen dir wirklich sehr gut. Und die Wichtel sind doch wirklich alle zuckersüß oder? Ich hoffe du inspirierst uns noch mehr mit den schönen Wichteln. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Oh Katrin, das ist wieder ein Traum von Karte! Die schimmernden Weihnachtsbäume, die geprägten Berge im Hintergrund und all die süßen Zwerge/Wichtel... So langsam bekommt man Lust aufs Weihnachtsbasteln. Aber nur langsam, jetzt wird es erstmal wieder wärmer, da lockt der goldene Oktober doch ein bisschen mehr, als Weihnachten *hihi*
    GGLG und einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  5. ach, die Wichtel sind ja knuffig!! Klasse Farbkombi, gefällt mir sehr!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die sind wirklich allerliebst. Ich habe sie auch und auch schon damit gebastelt. Ich finde es immer interessant, wie viele verschiedene Sachen man mit den gleiche Zutaten machen kann.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut, weil sie sooooo viel Tiefe hat.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  7. Sie ist soooo perfekt !! Es hat sich definitiv gelohnt dran zu bleiben ❤️❤️ ;))

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,

    die Wichtel sind aber auch niedlich!

    LG dani

    AntwortenLöschen
  9. Da haben wir beide ja heute die gleiche Idee!
    Wunderwundervoll ist Deine Karte, Love it!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Ganz bezaubernd. Und die Wichtel sind Klasse. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Wie gut, dass es die Sidebar auf manchen Blogs gibt, sonst hätte ich diese Karte womöglich verpasst.
    Die Farben finde ich ganz wunderbar kombiniert. Richtig schön eisig kommt deine Wichtelkarte daher. Hier gefällt mir wieder alles richtig gut, toll.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hach, die sind so süss. Die Wichtel sind putzig. Langsam kommt bei mir auch die Weihnachtsstimmung auf.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    die Wichtel sind mega süß und dein Kärtchen schaut klasse aus!
    Ich schicke dir liebe Grüße und Sonnenschein
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, die Wichtel sind einfach zu süß und bei dir haben sie ja auch einen sehr schönen Platz gefunden ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe ihn entdeckt, er hat sich hinterm Baum versteckt ... oh, das hat sich jetzt sogar gereimt. Sehr süß gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. oh wie herzig diese kleinen Wichtel!

    AntwortenLöschen