Sonntag, 3. September 2017

Liebesbrief

ohne bestimmten Anlass,
mir war einfach danach:
ein kleiner Liebesbrief




Als einziger Farbklecks: das rote Herz, lackiert mit Glossy Accents.

*
Stanzen: 'Woodland Branch' (Memory Box), 'Tag Collection' und 'Mini Globe' (Sizzix/Tim Holz),
'Machine à Écrire' (Kesi'art),  'Classic Ribbons' (Poppystamps), Double Fun 'No. 15' (Crealies)
Stempel: 'Labeler Alphabet' (Stampin Up)
Sonstiges: Glossy Accents (Ranger)
*


Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Katrin




danipeuss Kartenchallenge 'Alphabetstempel'
www.danipeuss.de


Kommentare:

  1. Dein Liebesbrief sieht wie immer sehr edel aus liebe Katrin !
    Hach, wenn ich mich nur auch überwinden könnte schwarzes Papier für "Alltagskarten" zu verwenden ... Aber du motivierst mich dazu !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Toller Liebesbrief!
    Ich mag Schwarz sehr gerne für Karten und verwende es auch oft :))
    Mit Kraft kombiniert so wie bei Dir hier, ein Traum.
    Und das rote Herzchen ist einfach Zucker dazu!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    gefällt mir ausgesprochen gut, deine Farbkombi mit Kraft und schwarz, ich muss feststellen, dass ich as noch nie versucht habe.
    Die Karte ist sehr schön, ich liebe die Schreibmaschine und deine Karte ist mal was anderes und derjenige, der sie bekommt, kann sich glücklich schätzen.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin, was für eine schöne Karte, ganz meine Farben. Das kleine glänzende Herzchen macht die Karte zum Hingucker.Toll. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja.... Liebesbriefe... Man, wie lang ist das her!
    Du hast wieder das Wesentliche zum Ausdruck gebracht und das mit sehr wenig Farbe. Gefällt mir wieder absolut! Ein Traum 😃
    GLG und einen wundervollen Sonntag für Dich.

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbare Idee. Liebesbotschaften mag ich sehr. Deine gefällt mir ausgesprochen gut. Die Schreibmaschine, die ebenfalls einen Liebesbrief schreibt ist einfach genial!
    heiter Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin
    Klasse:-) das rot leuchtet und spricht Bände!
    Liebesbrief oder liebe Worte gehen doch auch ohne Anlass...
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  9. Ach, wie schööööön!!! Das rote Herzchen peppt das Ganze wunderbar auf. Das hast du wieder mal supergut gemacht.
    Liebe Sonntagsgrüße, Flo

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Katrin,
    na, wer hat wohl den "Liebesbrief" bekommen? Der ist ja wunderschön und wirkt sehr edel und stilvoll; bin total begeistert!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: ich habe Dir eine Mail geschrieben!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! So harmonisch und stimmig!
    Obwohl die Farben dunkel sind, strahlt die Karte!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja hübsch. Wunderschön, so eine Karte bekommt wohl jeder gerne.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. So ein schönes Kärtchen hätte doch jeder gerne. Wunderschön und der Farbklecks ist genau richtig. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. zauberhaft schön... was für eine liebevolle Idee!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Ohne Anlass und doch perfekt... ein sehr schöner Volltreffer also ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  16. Sehr stilvoll! Mir gefällt der schlichte Farbaufbau, Katrin. Vielen Dank für deinen Beitrag zu unserer Kartenchallenge :)

    AntwortenLöschen