Freitag, 8. September 2017

Ich wag's

...und stelle mich ganz jungfräulich der Herausforderung von Mel.

Schon längere Zeit verfolge ich 7 Tage, 7 Sketche von KreativSüchtig. Die liebe Mel stellt jeden Tag, eine Woche lang einen neuen Sketch online, den wir umsetzen dürfen.



1.Sketch


Der erste Sketch stellte mich gleich vor Schwierigkeiten. Was habe ich mir den Kopf zerbrochen! Es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis mir etwas Gescheites einfiel. Aber der Kopf ist schlussendlich heil geblieben und herausgekommen ist eine kleine, nette Flamingo-Glückwunsch-Karte - ganz ohne den Einsatz von Stempeln.

 *
Stanze: 'Glückwunsch' (Gummiapan)
Papier: Designpapier 'Flamingo Kreise' und 'Mimis Kollektion Aquarell apricot dunkel' (Renke)
*


Mal schauen, was ich noch zustande bekomme!  Ich hoffe, in den nächsten Tagen ist in meinem Kopf nicht nur luftleerer Raum und es war keine einmalige Teilnahme. 

So, nun wünsche Euch noch einen schönen Abend und hoffentlich bis bald.
Liebe Grüße
Katrin


Kommentare:

  1. Na, die Herausforderung hast du doch prima gemeistert... eine ganz tolle Karte ist entstanden. Ich bin gespannt auf deine nächsten Werke und freue mich drauf!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Hi Katrin, ich bin ganz hin und weg ...
    von deinem tollen Beitrag bei "7 Tage 7Sketche" ! Großartig gelungen!
    Und mit weit aufgerissenen Augen verfolge ich dieses Spektakel weiterhin, zumindest 7 Tage lang ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich aber froh, das du nicht aufgegeben hast, ein absoluter Volltreffer wie ich finde!
    Besonders das Streifenpapier im Hintergrund hat es mir angetan!
    Ich freue mich auf weitere...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Katrin,
    na, da sag' ich doch: wow..... den Sketch hast Du super umgesetzt; bin sehr begeistert auch von Deiner Farbwahl etc.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und mach' weiter............
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Die Herausforderung hast du doch super gemeistert. Da hätte ich ja auch mal Lust drauf. Eine ganz tolle Karte. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  6. Du schaffst das, liebe Katrin!
    Und vor allem: hab viel Freude dabei!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    Na da ist ja auch allerhand los auf deinem Sketch, eine echte Herausforderung aber gemeistert hast du es alle mal...
    Luftleerer Raum, das kenne ich auch nur zu gut, grade dann wenn unbedingt was gehen muss.... super gemacht

    Liebe Grüße Meli

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Umsetzung!!! Und Du wirst sehen, bei den nächsten Sketchen läuft's viel besser. Ging mir am Anfang, als ich das erste mal bei Mel mitgemacht hatte, genau so, jetzt gehe ich viel lockerer ran und siehe da, meistens flutscht es. Bin gespannt auf Deine weiteren Umsetzungen
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Klasse, Katrin, dass du dich nun auch wagst. Und? Hat doch gar nicht weh getan, oder? ;)
    Mit Streifen und der Farbkombi landest du bei mir immer einen Treffer, weißt du ja.
    Ich wünsche dir recht viel Spaß und denk' dran: Locker angehen, es ist kein Muss!
    Hab ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin
    Ich freue mich auf Deine Ideen zum 7 Tage Sketch! Den ersten, finde ich, hast Du super gemeistert. Ich bin jetzt kein Flamingo Fan aber beim Rest der Karte hast Du meinen Geschmack getroffen!
    Ich freue mich auf mehr :))
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Einfach toll geworden, deine Umsetzung! Manchmal nachts einem ein Sketch leichter, manchmal schwieriger, etwas zu gestalten. Aber die Mühe hat sich definitiv gelohnt!!!!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  13. Super Deine Umsetzung und die Farben, einfach toll.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Super, dass du mitmachst und wer das nicht kennt, es ist echt eine Herausforderung und das jeden Tag aufs Neue. Große Klasse ;)
    Erste Karte ist super geworden, tolle Farbkombi, hier passt einfach alles.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen