Dienstag, 5. September 2017

Herbstgruß

Heute öffne ich mal meine Vorratskiste:
Es gibt eine Konserve mit Herstellungsdatum Januar 2017.

In jenem Monat war ich wohl der Ansicht, der Herbst kommt schneller als man denkt und hab' da schon einmal das passende Kärtchen für die kälter werdende Jahreszeit gebastelt - laut heutigem Thermometer: topp aktuell.

*
Stanzen: 'Rahmen-Quadrat' und 'Eichelreihe' (Renke)
Stempel:'Jahreszeiten' (Karten-Kunst)
Papier: Designpapier  'Ranke Orange' (Renke)
Embossingpulver: MBoss 'Shimmer Copper' (Kippers Hobby)
*


Liebe Grüße
Katrin


Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte, liebe Katrin. Das sieht für mich richtig nach Herbst aus. Warme Farben und ein paar Eicheln.... Klasse.
    LIebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Also laut unserem Thermometer müssten auf Deiner ganz viele Eiskugeln, Sonne und Strand sein .... *grins*, aber als Vorfreude auf einen schöne Herbst nehme ich Deine Karte auch heute gern, mit den gewählten Farben wirkt sie auch richtig warm ... also doch passend zu unseren Temperaturen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan 15 Grad und Sonne. Vielleicht gibt es doch nochmal einen schönen Sommertag. LG Katrin

      Löschen
  3. Hallo meine liebe Katrin,
    was soll denn die "Herbstkarte"? Bei uns ist noch Sommer........ Verjage ihn bloß nicht! Zwinker, zwinker....
    Nun mal im ernst: die Karte sieht super aus; besonders gefallen mir die gestanzten Eicheln
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und wenn Du paar Sonnenstrahlen willst, dann bekommst Du sie auch von mir!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan brauche ich noch eine Weste, aber wer weiß... Vielleicht später doch eher ein Eis. LG Katrin

      Löschen
  4. Liebe Katrin
    Leise, leise macht er sich bemerkbar... eine schöne Karte hast du ihm gewidmet, den Herbst mit seinen warmen Farben... passt perfekt.
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. So eine hübsche Konserve. Ich liebe den Herbst- egal in welcher Jahreszeit:-)
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde der Herbst steht schon auf der Leiter...die Sonne hat nicht mehr ihre Kraft...und deine Karte ist super schön... genau die richtigen Herbstfarben.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Herbstkarte. Tolle Farben, kombiniert mit zauberhaft schönem Papier. Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich muss zugeben, das der Herbst Einzug hält... und das ist auch jetzt okay so ;))
    Deine Karte spiegelt ihn wunderbar wieder, warme Farben, Eicheln und buntes Laub, ein wunderschöner Herbstgruß!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das passt und sieht auch wunderschön aus! Ich mag den Herbst.

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  10. Du Fuchs... Hast schon vorgewerkelt....
    Du hast Dich vergangenen Winter perfekt in den Herbst 'reingespürt'...
    Eine traumhaft schöne Karte, bin begeistert!
    Ganz ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Nicht schlecht du Wetterfee! Aber bitte, mach den Herbst genau so wie auf deine Karte, ja? Das Grau in Grau, mag ich nicht so gerne ;)
    Ich drück dich!
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin
    Im Januar eine Herbstkarte werkeln...Respekt!
    Und noch dazu so eine hübsche!
    So warm und harmonisch darf auch bei mir der Herbst langsam Einzug halten.
    Gefällt mir Dein Kärtchen!
    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die ist total schön, auch wenn die schon im Januar entstanden ist, wirklich toll!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katrin,
    deine Karte passt perfekt zum Wetter. Ich mag den Herbst:-) Du hast wunderschönes Papier verwendet. Super schön gestaltet!
    Alles Liebe Laura

    AntwortenLöschen
  15. Hahaha.... Als hättest Du es schon gewusst... Herrlich!
    Deine Karte ist wieder traumhaft schön! Und wahrlich herbstlich edel.
    GGLG und einen wunderbaren, herbstlichen Tag für Dich :-)

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöne Konserve.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katrin,
    entweder warst du im Januar mit diesem Thema recht früh oder aber spät dran. ;)
    Auf jeden Fall hast du aber das Thema Herbst wunderschön mit deiner Wahl der Papiere, Stanzen und Stempel umgesetzt. Die Karte gefällt mir sehr!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Passt doch perfekt zum Wetter. Wunderschön. LG Sandra

    AntwortenLöschen