Samstag, 9. September 2017

Ein neuer Tag

...eine neue Herausforderung



Ich hinke dem Sketch der kreativen Mel zwar etwas hinterher, aber es ist alles noch im Zeitplan.

2. Sketch

Für den zweiten Sketch habe ich mal in die Vollen gegriffen und viiiel gespielt. Es ist heute allerhand los auf dem Papier.


Ich bin immer wieder begeistert, wie intensiv das Brusho-Pülverchen leuchtet, wenn es in Kontakt mir Wasser gekommen ist Um es nicht gar zu wild zu treiben, bin ich bei Blau und Türkis geblieben.

*
Stanzen: 'Tag Collection' (Sizzix/Tim Holtz), 'Classic Ribbons' (Poppystamps), 
'Cool Cuts Double Stitched Rectangles' (Create A Smile)
Stempel: 'Journal Du Jour' und 'Collage Texte et Negatif' (Carabelle Studio)
Sonstiges: Brusho, idea-ology 'Small Talk' (Tim Holtz)
*


So ich gehen noch mal etwas spielen.
Bis bald. Liebe Grüße
Katrin


Kommentare:

  1. Ich finde, den Sketch hast du sehr geschickt umgesetzt, die Karte sieht toll aus und man kann mit den Augen richtig wandern;) So einen Sketch auf einer Karte umzusetzen finde ich schon sehr schwierig.
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Es ist eine sehr "kreative" Karte geworden. Nur für mich.
      LG Katrin

      Löschen
  2. Wow, das sieht ja mega cool aus. Die Farben wirken klasse, könnte ich mir auch super als Layout vorstellen.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, mit Scrapbooking kenne ich mich leider nicht aus. Die Karte hat das Format 14,5 x 14,5 cm.
      LG Katrin

      Löschen
  3. Tolle Spielerei, gefällt mir sehr gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich spiele ab und zu sehr gern. Danke Dir. LG Katrin

      Löschen
  4. Blau-schwarz sieht immer klasse zusammen aus. Und warum nicht auch mal einfach nur für sich selbst eine Karte werkeln? Ich kann das nur zu gut verstehen. Manchmal möchte man nur etwas ausprobieren, ganz ohne konkreten Anlass (der findet sich dann auch noch).
    Wir liegen gut im Zeitplan! Bis morgen? ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank. Ja, die Farbkombi ist klasse. Etwas neutraler, da diesmal so viel auf die Karte sollte.
      Morgen bin ich dabei, Karte ist fertig, nur noch nicht der Blogbeitrag.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  5. Eine tolle Karte. An das Brushopulver hab ich mich noch nicht getraut, aber bei dir sieht es super aus, ich mag ja so Gekleckse sehr. Wirklich wunderschön. LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das Pulver mittlerweile sehr gerne. Doch es landet (leider) immer noch sehr viel Papier im Müll, da das Pulver macht was es will. *grins*
      Danke für Vorbeischauen. LG Katrin

      Löschen
  6. Mega !!! Bei dir erlebt man immer so schöne Überraschungen ❤️
    Immer wieder anders, immer wieder toll !!
    Bin gespannt auf morgen ;))
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, eine ganz andere Seite von dir aber sie gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal was anderes. Ich liebe die Stempel vom Carabelle Studio. Sie kommen leider viel zu wenig zum Einsatz. LG Katrin

      Löschen
  8. Liebe Katrin,
    nix da mit 'luftleerer' Raum, sondern ein inspiriertes BRUUUUSSSHHHO!
    Sehr schön, wie Du da auf dem Papier gespielt und Dich ausgelebt hast!
    Mach weiter so!
    Alles Liebe Gesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es läuft... Hoffentlich bleibt es so. LG Katrin

      Löschen
  9. Wow die Karte hast Du super umgesetzt!
    Die leuchtenden Farben, die Art der Gestaltung, die tolle rechte, obere Ecke...hier gefällt mir alles!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Wie ein modernes Gemälde in einer Galerie, liebe Katrin.
    Lieber Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Modern, peppig und sogar Männertauglich. Perfekt umgesetzt!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. HI Katrin, wow, das sieht echt super toll aus. Mir gefällt Deine Umsetzung des Layouts mega!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Diese Karte gefällt mir auch sehr gut.
    Vorgabe super erfüllt und etwas flippig kommt gut an ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  14. WOW die hat was !!! Sehr ausgefallen, ein HINGUCKER !!!

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen