Mittwoch, 16. August 2017

Zum Runden

Ein runder Geburtstag im Familienkreis steht an.



Die Karte hat einen ganz wunderbaren Schimmer durch mein neues Nuvo Mousse erhalten. Hier habe ich das Mousse durch eine Schablone gestrichen und mit dem Finger vermalt. Zusätzlich mit Wasser verdünnt bekam der Lavendel noch einen ganz leichten lila Schimmer.

*
Stanzen: 'Wildflowers' (Sizzix/Tim Holtz), 'Stitched Shapes Framelits' (Sizzix/Stampin Up), 'Circles' (Little B), 
'Herz Kreis' und 'Zahlen Stanze' (Renke), 'Bulletbook-Minis (Steckenpferdchen)
Stencil: 'Mini Tile Texture' (The CraftersWorkshop)
Farbe: Nuvo Embellishment Mousse 'Lilac Lavender' (Tonic Studios)
*


Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche. Bis bald.
Liebe Grüße
Katrin




verlinkt auf:
Fairytale Challenge 'Zahlen/Numbers'
Do-Al(l) Kreatives 'Zum Geburtstag
Der/Die/Das Blog von Bawion 'Circle'
Sparkles Monthly Challenges blog 'Birthday'
Steckenpferdchen Challengeblog 'Garten'
Dies R Us Challenge 'Anything Goes Using Dies'
BaLiSa Challenge Blog 'Ohne Stempel'
Paperminutes 'Alles geht'


Kommentare:

  1. Traumhaft schönes Kärtchen. Ich kann den Lavendel förmlich riechen 😉
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. So eine wunderschöne zarte Karte. Dein neues Mousse ist der Hammer, tolle Farbe! Da wird sich aber jemand riesig über deine Karte freuen.
    Alles Liebe Laura

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin
    Die Karte ist ein Traum. Das Mousse ist ja super toll und auch der Faden mit den Pailetten. Das gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön in modernem Touch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum liebe Katrin 😍
    hab einen schönen Sonntag 😊
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups 🙈 sollte Tag nicht Sonntag heißen 😂

      Löschen
  6. Liebe Katrin
    Die ist klasse... ach ich mag das Mousse auch sehr!
    Deine Karte gefällt mir sehr... so leicht kombiniert... in einer wunderbaren Farbe.
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Auch diese Karte ist wieder wunderbar. Ich mag deinen Stil sehr.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin, und wieder eine so schöne Karte von dir. Schlicht mit ein bißchen Schimmer, ganz toll. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  9. Wieder mal ganz bezaubernd, liebe Katrin! Das zarte Lila, die wenige Farbe... Und die kleinen Details... Das alles harmoniert zu einer perfekten Karte!
    GLG und einen schönen Tag noch für Dich :-)

    AntwortenLöschen
  10. Genau meins...sehr edel ...
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön zart und so traumhaft stimmig schaut dein Kärtchen aus!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur ein Traum. Ich weiß gar nicht, was ich noch sagen kann, was nicht schon geschrieben ist. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße und viel Glück.
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  13. Einfach nur ein Traum. Ich weiß gar nicht, was ich noch sagen kann, was nicht schon geschrieben ist. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße und viel Glück.
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  14. OH WOW! What a unique and beautiful creation! I love it! Thanks so much for playing in our ‘Anything using Dies’ challenge at Dies R Us! Please come back again soon!

    Darlene (DRU Blog Leader)
    DIES R US CHALLENGE BLOG
    DAR’S CRAFTY CREATIONS Please come for a visit.

    AntwortenLöschen
  15. Lila/weiß... ist immer wieder schön...
    auch deine Karte ist ein Hingucker...
    toll...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  16. Super-, superschön. Da triffst du genau meinen Geschmack.Mousse klingt auch interessant!

    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katrin,
    da lese ich immer auf verschiedenen Blogs deine Kommentare und kenne deinen Blog nicht, schande über mich.
    So viele schöne Sachen zeigst du hier,ich war nur die Augustsachen gucken, da werde ich gleich noch mal weiter stöbern!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  18. traumhaft schön liebe Katrin! Der Schimmer sehr edel und wirkungsvoll!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  19. Hi Katrin,

    wow, wunderschön, darauf wäre ich nie gekommen!

    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Katrin,

    eine wunderschöne Karte und das Mousse ist wirklich toll ich mag es auch unheimlich der Schimmer ist einfach phantastisch ;) und die Lavendel Stanze von Tim H. ist super ich mag die anderen Wildlumen auch so gerne...

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Katrin,

    Deine Karte ist ein Traum! Die zarte Farbe - so schön. Herzlichen Dank für's Zeigen bei BaLiSa.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Da wird man doch gerne 60! Tolle Kombination aus dezenten Farben und verspielten Details. Gefällt mir sehr gut! :)

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katrin,
    wunderschön, klar und einfach. Mehr braucht es nicht. Ein echter Hingucker!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Ganz wunderschön, deine Karte, das mit dem Faden ist ja raffiniert!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Paperminutes und viel Glück bei der Verlosung -
    wünscht dir Heidi.

    AntwortenLöschen
  25. Sehr sehr hübsch ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  26. wunderar stilvoll und elegant!

    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei Sparkles Monthly!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne Karte!!!
    Vielen Dank für's Zeigen bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katrin....
    wunderschön ist deine Karte...das farbige Mousse mag ich auch sehr, besonders in lila:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  29. ... sehr, sehr schön mit den aufgefädelten Pailletten...
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  30. Ach wie traumhaft schön!!! Ähnlich wie ein anderes Kärtchen, das bei mir ins Haus geflattert ist! So leicht, verspielt, romantisch - ganz ganz ganz nach meinem Geschmack! Hab mich so gefreut! Danke! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  31. So ein schönes Sommerkärtchen ❤️ Lavendel ist eine wunderschöne Pflanze - intensiver Duft und von Hummeln und Schmetterlingen heiß geliebt!
    Das Mousse ist toll, vor kurzem habe ich mir das erste Töpfchen zugelegt und es wird definitiv nicht alleine bleiben 😉

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  32. Wow!
    Die Karte ist wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  33. Sehr, sehr schön ist Deine Karte geworden, liebe Katrin!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  34. Schlicht, edel und wunderschön. Gefällt mir sehr gut deine Karte
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  35. Ein wunderschönes zartes Kärtchen... Ein Traum in Lavendel :)
    LG dani

    AntwortenLöschen
  36. Zauberhaft und traumhaft schön, ein wundervolles Werk.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  37. Wow, ich finde deine Karte einfach wundervoll!! So herrlich CAS kann ich leider gar nicht. Schön, dass du deine Karte für die fairytale-Zahlen-challenge mit uns teilst.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  38. Oh - und auch danke für die Paperminutes 500-Teilnahme. Viel Glück!
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  39. Beautiful designed card, thank you for sharing with us at Sparkle Monthly, good luck hope to see you again next time..

    Hugs Babs DT. x

    AntwortenLöschen
  40. So very pretty Katrin! Lovely design! So beautiful! Thank you for playing along with us at Dies R Us challenges and hope to see you in the next one! Hope you are having a wonderful weekend!
    Hugs,
    Jo- DRU DT
    ♥ Dies R Us Challenges ♥
    ♥ Jo's Scrap Shack ♥

    AntwortenLöschen
  41. Eine tolle Karte hast du da gewerkelt.
    Ganz herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  42. Cute!
    Janis, Sparkles Monthly Challenges DT

    AntwortenLöschen