Donnerstag, 24. August 2017

Weltenbummler

Eine Reise um die Welt - ein Traum!
Ein Geburtstagskärtchen mit diesem Thema - geht!





Night Shift Stamping startet heute mit dem kreativen 
Thema 'Ohne Design-Papier'.
Banner zum Mitnehmen

Schwierig oder doch einfach?
Bei diesem Thema hatte ich gleich eines meiner wenigen Washitaps vor Augen (insgesamt besitze ich 6! davon). Es ist schön breit und wunderschön, um das Thema Reisen damit aufzugreifen. Den Hintergrund habe ich noch etwas gewischt und bestempelt. Zusätzlich wurde mit weißer Strukturpaste und einer Schablone noch ein paar Sternchen aufgetragen.
Thema erfüllt! Oder was meint Ihr?

*
Stanzen: 'Classic Ribbons' (Poppystamps), 'Mini Globe' (Sizzix/Tim Holtz), 'Bulletbook Minis' (Steckenpferdchen)
Stempel: 'Grüße Mischmasch' (creative-depot), 'Awesomely Artistic' (Stampin Up)
Farbe: 'Petrol' (Stampin Up)
Stencil: 'Mini Word Association' (TheCraftersWorkshop)
Strukturpaste: 'Opaque Matte' (Ranger)
Sonstiges: Washitape 'Continents' (Renke)
*


Liebe Grüße und bis bald.
Katrin




verlinkt auf:
Stempelküche 'Glückwunsch'
bastel-traum 'alles erlaubt'
Die R Us Challenge Blog 'Anything Goes Using Dies'
Paperminutes 'Alles geht'

Kommentare:

  1. Wunderschöne Kartenidee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Karte, liebe Katrin. Sie hat eine unglaubliche Wirkung, einfach wundervoll. Auch mag ich Deine liebevollen Details, die kleinen Sternchen sind einfach bezaubernd.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich bin auch sehr zufrieden mit der Karte. LG Katrin

      Löschen
  3. Ich weiß gar nicht so richtig, was ich schreiben soll, ich bin einfach nur fasziniert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin, schon wieder so eine wunderschöne Karte von dir. Ganz toll mit den kleinen Details. Love it. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal passt es einfach. LG und vielen Dank Katrin

      Löschen
  5. Die ist wunderschön und ich habe wieder ein neues Teil auf meiner Wunschliste!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welches Teil es wohl sein mag? LG Katrin

      Löschen
  6. Du hast einfach ein Händchen für kleine feine Details, sie machen deine Karte rund und perfekt!
    Was mir hier ganz besonders gefällt, ist der gewischte Hintergrund hinter dem Globus... wie ein Teil des Weltalls 💕
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Karte war erst es etwas nackig, doch dann hatte ich die zündende Idee. Nicht aufwendig, aber wirkungsvoll. LG Katrin

      Löschen
  7. Hallo meine liebe Katrin,
    ich hab' schon mal die Koffer gepackt für die "Reise um die Welt"; kommst Du mit?
    Die Karte ist einfach nur w o w ; bin total begeistert von dem Globus. Ich denk' mal, die Stanze muss ich auch mal haben.....
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich reise gedanklich mit Dir überall hin. Danke Dir für den lieben Kommentar. LG Katrin

      Löschen
  8. ach, eine wunderhübsche Karte. Der gewischte Hintergrund ist einfach ein Traum und passt wunderbar zum gekonnt zusammen gestellten Rest! Daumen hoch! Jetzt grab ich gleich mal schnell diese Weltkugelstanze aus meinem Fundus - welche *Schande über mich* noch unbenutzt ist;-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass ich Dich etwas inspirieren konnte. LG Katrin

      Löschen
  9. Deine KaRte ist wunderschön
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!
    Einfach nur stimmig - total klasse! Ich bin hin und weg!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein dickes Dankeschön schicke ich Dir. LG Katrin

      Löschen
  11. einfach nur traumhaft <3 wunderschöne Karte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank, dass freut mich. LG Katrin

      Löschen
  12. Ein sehr elegantes Kärtchen, wunderschön! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  13. WOW! This is AWESOME! Thanks so much for playing in our ‘Anything using Dies’ challenge at Dies R Us! Please come back again soon!

    Darlene (DRU Blog Leader)
    DIES R US CHALLENGE BLOG
    DAR’S CRAFTY CREATIONS Please come for a visit.

    AntwortenLöschen
  14. Spitze! Da passt doch alles, sehr schön auch der maskierte Hintergrund!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  15. nur 6 ... wirklich nur 6 von diesen kleinen Röllchen ... ???!
    aber eine davon super eingesetzt :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das Washitape und die Stanze- perfekt. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katrin....
    eine Reise um die Welt...den Traum haben wohl viele von uns...du hast diesen Traum ganz wunderbar auf die Karte gebracht...achhh es geht schon wieder los mit dem träumen;))!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Worte. LG Katrin

      Löschen
  18. Sehr schön und gelungen mit dem Washi und der coolen Stanze.
    Reiselustig wäre ich auch gerade mal wieder ;)
    Liebe Katrin, ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende und schicke dir ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tolle Wochenende wünsche ich Dir auch. Liebe Grüße zurück Katrin

      Löschen
  19. Wunderschön,deine Karten sind immer so schön und elegant. Bei mir sieht es nie so aus. Wirklich beneidenswert. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Eine wahnsinnstolle Karte, liebe Katrin! Tolle Farben und so wunderschön kombiniert!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Auch Dir wünsche ich noch einen schönen Sonntag. LG Katrin

      Löschen
  21. Ein Traum 😍 bin total begeistert!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Katrin!
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Deine Weltkugel-Karte ist eine Wucht! Die Stanze ist aber auch zu schön! Prima, wie du ohne DP ausgekommen bist und das Challenge-Thema wunderbar präsentiert hast!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  23. Wow,was für ein tolles Kärtchen...so harmonisch in Gestaltung und Farbwahl!Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank und viele Grüße. Katrin

      Löschen
  24. Awesome card! I especially love that background... the colors are beautiful! So beautiful! Thank you for playing along with us at Dies R Us challenges and hope to see you in the next one! Hope you are having a wonderful weekend!
    Hugs,
    Jo- DRU DT
    ♥ Dies R Us Challenges ♥
    ♥ Jo's Scrap Shack ♥

    AntwortenLöschen
  25. Ich hab sie schon auf unserem Blog bewundert.... Traumhaft! Die Farben, die einzelnen Elemente... Einfach alles passt hier wieder sooooo schön zusammen, lieben Katrin! Ein Traum für alle Weltenbummler und "Träumer" ;-)
    GGLG und einen schönen Sonntag für Dich

    AntwortenLöschen
  26. GRANDIOS. Liebe Katrin, diese Karte ist so perfekt, ich bin total begeistert. Übrigens: ich habe auch genau 9 Rollen Washitape. Überhaupt nicht meins. Hält ja nie so wirklich 😄.
    Lieber Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meins eigentlich auch nicht. Aber ich glaube, ich sollte mir noch ein paar zulegen und noch weiter damit herumprobieren. LG Katrin

      Löschen
  27. superschön, Hammer mit diesem Hintergrund!
    lg moni

    AntwortenLöschen
  28. Deine Karte ist ein Traum, liebe Katrin!! Wunderschön!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dickes Dankeschön und liebe Grüße. Katrin

      Löschen
  29. Richtig, richtig cool geworden! Das Tape ist der Hammer. Wie hast du es geschafft, dass du nur 6 hast??? Mir gefällt auch der gewischte Hintergrund ausgesprochen gut.
    Schön, dass du auch diese karte für die Paperminutes-Challenge zeigst.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Hier hat es einfach gepasst, ansonsten weiß ich immer nicht so recht wohin mit den Tapes. Aber vielleicht ändert sich das ja jetzt.
      LG Katrin

      Löschen
  30. Wunderschöne Karte...
    ich schließe mich den anderen an...
    toll..

    LG ARDT

    AntwortenLöschen