Donnerstag, 10. August 2017

Seaside

Meerjungfrauen, mmh? Vor einiger Zeit hätte ich dankend abgelehnt. Doch mittlerweile habe ich die kleinen Meerbewohnerinnen und ihre Freunde richtig ins Herz geschlossen.


Die entsprechende Materialien aus der Erlebniswelt von Alexandra Renke sind aber auch zu schön, um sie im Schrank einstauben zu lassen.

 *
Stanzen: 'Muscheln', 'Korallen' und 'Herz Kreis' (Renke)
Stempel: 'An der See' (Renke)
Papier: Designpapier 'Wasserfrauen' und 'Mimis Kollektion Aquarell Hellblau' (Renke)
Sonstiges: Nuvo Crysal Drops ' Morning Dew' (Tonic Studio)
*


HERZLICH WILLKOMMEN CLAUDIA!
Schön, dass Du mir regelmäßig folgen möchtest.
Vielleicht können Dich meine Werke ein klein wenig inspirieren. Ich würde mich freuen.


Jeden 2. Donnerstag startet eine neue Challenge auf dem Night Shift Stamping Blog.
Heute zum Thema 'Alles geht'.
Kein Problem, oder?
Einzige Bedingung, es muss ein Stempelabdruck auf dem Werk zu finden sein.
Hier könnt Ihr Eure Ideen verlinken:

http://nightshiftstamping.blogspot.de/



Liebe Grüße
Katrin




verlinkt auf:

Love To Craft Challenge Blog 'Anything Goes
Ooh La La Creations 'Anythings Goes'
Stempeleinmaleins 'Maritim'
Dies R Us Blog Challenge 'Summertime Fun'


Kommentare:

  1. Ja...die Unterwasserpapiere und die Stanzen und Stempel von Alexandra sind auch zu schööön...ich bin total begeistert...deine Karte ist super schön.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Du hast die Meerjungfrau toll in Szene gesetzt.
    Die Farben sind ein Traum.
    Ganz liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin
    Da hast du die Meerjungfrau aber toll in Szene gesetzt! Schöne Farbkombi
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Britta. Ich finde auch, die Farben sind klasse. Vielleicht liebe ich deshalb diese Designpapiere. So wirken die Motive nicht kitschig.
      Viele Grüße Katrin

      Löschen
  4. Schon komisch, wie sich manchmal die Dinge ändern, oder?
    Aber bei Dir hier wieder mal glücklicherweise, denn Du hast wieder großes gezaubert!!!!!
    GLG und einen schönen Tag für Dich :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer weiß, wer weiß!?!? Vielleicht stehen ich nächste Woche auf grüne Einhörner.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  5. Wow!!!
    Anmutig schön ist Dein Werk!
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Vorbeikommen und Deinen lieben Kommentar.
      Viele Grüße Katrin

      Löschen
  6. Wow 😍 ich bin jetzt auch nicht so ein Meerjungfrauen Typ aber deine Karte ist ein Traum!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Vielleicht bringe ich Dich noch auf den Geschmack.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  7. OH WOW this is fabulous! Love your coloring and design! Thanks so much for playing in our ‘Summertime Fun’ challenge at Dies R Us! Please come back again soon!

    Darlene (DRU Blog Leader)
    DIES R US CHALLENGE BLOG
    DAR’S CRAFTY CREATIONS Please come for a visit.

    AntwortenLöschen
  8. Ach Katrin, was für eine schöne Karte. Ich würde sagen, das Thema ist dir wie auf den Leib geschneidert. Ganz Zauberhaft.Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht, ich liebe mittlerweile das Unterwasserthema sehr.
      Lieben Dank und viele Grüße Katrin

      Löschen
  9. ein richtiges Kunstwerk, toll!!

    AntwortenLöschen
  10. Einfach ein Traum!
    Super, super schööön!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Dir mein Kärtchen so gut gefällt.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  11. Einfach traumhaft schön! Meerjungfrauen stehen Dir gut :)
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dickes Dankeschön.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  12. Antworten
    1. Vielen, vielen Dank.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  13. Wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful card. Love the soft colors on the beautiful mermaid background and how you enhanced the the background with the dies. Thanks for sharing with us at Dies R Us Challenge Blog. We hope to see more of your designs in future challenges.
    Kathy
    DRU DT

    AntwortenLöschen
  15. Märchenhaft schön!!! Erinnert mich an H.Ch. Andersen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von Dir. Dankeschön.
      Viele Grüße Katrin

      Löschen
  16. Das kenn ich. Mir ging es mit der Meerjungfrau genau wie dir :-)
    Tolles Kärtchen !!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dickes Dankeschön und liebe Grüße zurück. Katrin

      Löschen
  17. Wunderschön! Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Lg von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katrin, mal ein, zwei Tage nicht vorbeigeschaut und prompt haust Du hier so ein Meisterwerk raus. Wirklich an utig, wie es Ruth schon geschrieben hat.
    Lieber Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katrin, mal ein, zwei Tage nicht vorbeigeschaut und prompt haust Du hier so ein Meisterwerk raus. Wirklich an utig, wie es Ruth schon geschrieben hat.
    Lieber Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
  20. wow... was für eine interessante Karte!!! Gefällt mir wahnsinnig gut!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  21. Thank you for sharing your lovely crafting for our August challenge 13 at Love to Craft, Hazel, DT x

    AntwortenLöschen