Dienstag, 1. August 2017

Nix wie weg

Ein Mini-Kärtchen, dass es nicht in die Box vom Kreativprojekt 3.3 geschafft hat.

*
Stempel: 'Pfeile' und 'Bergziegen' (Renke)
Stanzen: 'Bulletbook-Minis' (Steckenpferdchen)
*


Liebe Grüße 
Katrin




verlinkt auf:
Der/Die/Das Blog von Bawion 'Schwarz/Weiß und eine Farbe nach Wahl'


Kommentare:

  1. Liebe Katrin, eine tolle Karte die du einen " Bergsteiger" mit in den Urlaub geben kannst. Wie du diese Tunnelkarten so zauberst, Wahnsinn. Ich finde sie sehr schön. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Katrin, die Karte ist ja toll. Wieso hat es das Kärtchen denn nicht in die Box geschafft? Ich finde das Stempelset so wunderschön, es erinnert mich immer an meine Zeit in München:-)
    Ganz liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht, fehlt da nicht was? Anderseits möchte ich auf dieser Karte keinen Schnickschnack. Mmh?!?
      Zudem wollte ich keine ungerade Zahl in meinem Böxchen *grins*
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  3. Liebe Katrin,
    Super cool, das mit dem Tunnel ist aber auch ein Hingucker.... da muss man aber behau treffen mit dein Stanzen ;) sehr schön, ich lass die liebe Grüße da hier aus der Höhe... die Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Treffen ist eigentlich kein Problem. Du musst nur mit dem größten Loch anfangen, nächste Lage darunter und Stanze mit Washitape fixieren und so weiter.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  4. Liebe Katrin,
    die Karte ist nicht nur schln, sondern auch echt witzig!
    Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist es wieder - das Loch im loch im Loch. einfach sooo genial!!!!
    Deine Karte ist klasse - grün, frisch, Urlaub (in den Bergen). Sooo super!
    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte gefällt mir sehr gut, besonders der 3D Effekt des Loches.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BAWION.
    Liebe Grüße und viel Glück.
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  7. Eine Karte mit Schmunzelfaktor, liebe Katrin. Das gefällt mir super!
    Die reduzierte Farbwahl spricht mich sehr an, außerdem liebe ich Silhouettenstempel. Klasse!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Oh ein Steinbock ♥. Den hast Du aber sowas von perfekt in Szene gesetzt. Klasse !
    Lieber Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. das sieht ja witzig aus ... Kulissen zum Verschwinden :)))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. S/w und gaaaaaaanz viiiiiiel grün *grins*, so kann man dad Thema von BaWiOn auch umsetzen*grins*.
    Fanke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  11. Endlich setzt sich das Bergthema durch, davon gibt es bisher viel zu wenig in der Scrapperwelt. Deine Karte ist klasse geworden. Man hat das Gefühl auf einem Berg zu stehen und durch ein Fernrohr zu schauen. Sehr genial!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen