Montag, 7. August 2017

Monstera trifft Ananas

Urlaub
Reisen
Ferne Länder

Ich finde, da passt doch meine Ananas und ein paar Monstera-Blätter wunderbar dazu.



Die Ananas ist eigentlich eine Schablone, die mit klarer Strukurpaste bearbeitet wurde. Die Frucht wurde anschließend mit Distress Inks gewischt und ausgeschnitten - dazu noch ein paar Blätter. Fertig war der Ferien-Kärtchen-Traum.

*
Stencil: 'Ananas' (Renke)
Prägefolder: 'Monstera' (Renke)
Strukturpaste: 'Transparent Gloss' (Ranger)
Papier: Designpapier 'Monstera Kreise', 'Mimis Kollektion Aquarell kleegrün' und 'schilfgrün hell' (Renke)
Sonstiges: Laserelement 'Monstera' (Renke), Enamel Accents 'Electric Lime' (Ranger), Nymogarn 'oliv'
*


Liebe Grüße
Katrin




verlinkt auf:
Love To Craft Challenge Blog 'Anything Goes'
Paperminutes 'Sommer'
Everybody Art Challenge 'Sommer/tropisch'
Der/Die/Das Blog von Bawion 'Alles geht'
Stempelgarten 'Sommerzeit'
Sommerchallenge von papierelle 'Obst - Fruit - Les fruits'

Kommentare:

  1. Gutes Morgen Katrin!
    Eine schöne Kombination, Monstera in unterschiedlicher Form und die tolle Ananas!
    Viele liebe Grüße an diesem frühen Montagmorgen :-)
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Superschön geworden.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin - das ist eine super Sommerkarte! Gold-weiss-grün passt wunderbar!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur wunderschön :-) LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin
    Wow toll... diese Karte gefällt mir sehr gut! Ich mag die Monstera und freu mich, wenn mein Prägefolder bald bei mir eintrifft😊 Mmmmh hätte ich die Stanze und das Papier auch noch mitbestellen sollen😳
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Das passt super zusammen, die Idee mit der Ananas gefällt mir!

    LG von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Wieder eine super schöne Karte von dir. Die Farben sind alle so toll abgestimmt zu deinen Materialien.Toll! Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee mit der Ananas gefällt mir sehr gut... die Karte ist absolut gelungen, und verbreitet Urlaubsfeeling. ☀️🍍🏖💛
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Kathrin, deine Karte ist ganz zauberhaft geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße und viel Glück.
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Kathrin, deine Karte ist ganz zauberhaft geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße und viel Glück.
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,
    vielen Dank für deine lieben Worte. Ich möchte dir auf diesem Wege auch einen tollen Sommer 2017 mit deinen Liebsten wünschen.
    Erhole dich gut und bis bald! :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin,
    ein wunderschönes Sommerkärtchen hast du gezaubert. Deine Ananas ist großartig. Die Farben sind toll und passen perfekt zu deiner Karte.
    Beste Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  13. Hi Katrin, eine tolle Kombination von Papier und Elementen in einem tollen Layout.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Wow. So eine tolle Karte, liebe Katrin.
    Lieber Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolles Paar und eine tolle Karte, liebe Katrin!
    Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank für Deine vielen Besuche bei mir
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Na siehst'e, geht doch!!! Und dann auch noch exotisch, wunderbar gemacht!!! Danke, das Du sie bei meiner Challenge verlinkt hast. Drücke auch Dir die Daumen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich nur für Dich gekauft. *zwinker*.
      LG Katrin

      Löschen
  17. Wow... was für ein zauberhaftes Kärtchen.
    Danke für deine Teilnahme beim Stempelgarten.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  18. Richtig klasse Karte, ich mag insbesondere die Art wie du das Blatt obenauf coloriert hat - ganz große Klasse!! Schön, dass du bei der Paperminutes - Sommer-Challenge dabei warst. Schau doch nächste woche wieder rein, da haben wir eine Jubiläumsparty.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen