Donnerstag, 31. August 2017

Hurra

Vor einiger Zeit war ich ganz aus dem Häuschen. Ich hatte ganz unerwartet bei Karos Kreativkram gewonnen. (Drück Dich, Karo und nochmals lieben Dank!) Wunderbare Thinlits flatterten kurz darauf bei mir ins Haus, die ich nun endlich ausprobieren konnte. 


Heute zeige ich Euch eine ganz schlichte Variante in Weiß-Schwarz-Petrol, ohne Schnick-Schnack, aber mit einigen Abstandsplättchen. Ich liebe ja diese kleinen Dinger, um verschiedene Ebenen herzustellen. Man findet sie auf fast auf all meinen Karten. Hach, wenn sie nur nicht immer so gut  am Finger kleben würden! Mittlerweile habe ich sie auch schon in Schwarz entdeckt, wäre hier vielleicht mit dem dunklen Hintergrund ratsamer gewesen. Naja, beim nächsten Mal.





*
Stanzen: 'Liebevolle Worte (Stamin Up), 'Loopy Rings' (Memory Box), 'Classic Ribbons' (Poppystamps)
Stempel: 'Party Patterns' (My Favorite Things)
*


Liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. Wunderschön eingesetzt hast Du Deinen 'Gewinn' liebe Katrin!
    Eine moderne megaklasse Karte!!
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. WOW eine megageniale Karte, liebe Katrin.

    Herzlichen Glückwunsch auch zum Gewinn, die Stanzen hast Du superschön und elegant verarbeitet, gefällt mir wahnsinnig gut. Ein Hingucker !!!

    Ist schon immer ein Gefriemel mit den Abstandspads, nicht wahr ? Aber die Wirkung ist gigantisch.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Moin Katrin!
    Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn!
    Ein wunderschönes Kärtchen hast du mitden Thinlits gemacht.
    Schöne FarbKombi.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  4. traumahft schön und eine tollen Farbkombination.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!
    Die Karte ist toll!
    Ich mag die Kreise und die Farben die Du gewählt hast.
    Das Petrol ist einfach super!
    Herzliche Grüße
    Sabrina :))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin...
    ganz wunderbar hast du all die vielen Kreise arrangiert, auch deine
    Farbkombination ist mal was anderes und sieht super aus:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin, eine tolle Karte mit einer echt schönen Farbkombi.Am besten gefallen mir die schimmernden Kreise in der Mitte der Anderen. Wunderbar und sie kann fast überall zum Einsatz kommen. HURRA. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  8. Hurra - alles richtig gemacht!! Tolles Kärtchen !
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Soooo schön, liebe Katrin! Bubbles gehen immer und Deine gewählten Farben bringen mich gedanklich ans Meer 😃 perfekt bei dem heutigen Wetter!
    Sei lieb gegrüßt und hab einen wunderbaren Tag!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbares Kärtchen!
    Die Farbkombination gefällt mir:)

    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh... so schön !! Petrol und schwarz, eine tolle Kombi und glänzende Punkte als Detail einzusetzen, finde ich eine glänzende Idee ;))
    Abstandspads sind in meinem Bestand auch ein Muss, das es sie in schwarz gibt, ist auch für mich neu...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch...
    und die Karte sieht toll aus...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  13. Hurra passt perfekt! Gratuliere dir. Zum Gewinn und zur tollen Karte!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  14. Hi Katrin, herzlichen Glückwunsch und was für eine coole Einweihung deines Gewinnes. Ein richtig tolles Kärtchen in traumhaften Blau! Schwarze Abstandsstreifen und Abstandsklebebandrollen (langeswort) habe ich schon länger im Bestand. Aber an schwarze Pads kann ich mich nicht erinnern, habe zwar das Gefühl ich hätte mal gehabt, wobei ich glaube, dass es nicht wirklich so eine Rolle spielt, wenn sie nicht sichtbar platziert sind. Ich brauche die schwarzen eigentlich nur, wenn der Kartengrund auch dunkel ist, aber auf weissem Grund finde ich die weissen fast besser...
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe diese Stanze von Memory Box auch und dir ist eine tolle Karte gelungen mit einer Farbkombi, die mir sehr gut gefällt.
    Glückwunsch auch noch mal von mir!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe auch so eine Stanzschablone, aber noch nie die richtige Idee. Deine ist umwerfend, auch in anderen Farben machbar und auch Männertauglich!! Danke für die Inspiration!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Mit der Karte triffst du meinen "Kreis-Fanatismus" ja total ;)
    Sehr schön - ganz besonders auch die gewählten Farben!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine schöne Karte, wieder ganz in deinem tollen Stil. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Ach, da hüpft mein Herz vor Freude! Danke für die lieben Worte und diese wunderschöne Karte, zu der ich sozusagen ein bisschen beigetragen habe. Freu! Dicker Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  20. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldigung Flo, mein Fehler:

      Liebe Katrin,
      ich gratuliere dir zum Gewinn und dieser tollen Karte mit dem Gewinn!!!
      Dir ein schönes Wochenende,
      Flo

      Löschen