Freitag, 14. Juli 2017

Kreativprojekt 3.3

Hallo miteinander,
heute darf ich Euch im Rahmen des Kreativprojekts 3.3 von Alexandra Renke auf eine ganz besondere Reise mitnehmen.
Ich freue mich riesig dabei zu sein, um Euch meine Ideen zeigen zu dürfen.

http://alexandrarenke.blogspot.de/



Eigentlich ist das ganze Leben eine Reise mit vielen Stationen und Zielen. Im Laufe meines Lebens habe ich viele Ziele schon erreicht, aber auch viele Wünsche sind noch offen.
Mittlerweile bin ich Mama von vier wundervollen Kindern, um die sich unser Alltag dreht und die unsere Ziele und unsere Urlaube bestimmen.
Der große Traum meines Mannes und mir ist es, Stück für Stück die Welt zu entdecken, sobald die Kinder "groß sind". Hierzu habe ich verschiedene Minikärtchen (im Format 10 x 10cm) gestaltet, in denen ich meine Gedanken und Notizen dazu festhalten werde.






Könnt Ihr erkennen, wohin die Reisen gehen sollen?

 
Passend dazu gibt es ein Böxchen zum Aufbewahren.





Solche Träume sind etwas Wunderbares. Phantasie ist etwas Wunderbares.
Zum Abschluss meines Kreativprojekts dürft Ihr mich noch auf eine ganz besondere Reise begleiten: mein persönliches Highlight.
Als die Überraschungsbox aus dem Hause Renke letzte Woche bei mir ankam, fielen mir sofort die tollen Unterwasserpapiere ins Auge.


Deshalb nehme ich Euch zum Schluss noch auf eine Traumreise mit, genauer gesagt auf eine "Reise zum Mittelpunkte der Erde".



Rückseite 

Tunnel-Book mit verdecktem Magnetverschluss



Ich danke Alexandra Renke für die wunderbare Möglichkeit hier teilzunehmen
und Euch fürs Vorbeischauen.


Die Reise ist aber noch nicht zu Ende! Weitere Inspirationen findet Ihr bei
Alexandra
und ihrem Team
sowie bei den zwei Gastdesignerinnen
Andrea
&


Ganz liebe Grüße
Katrin


Kommentare:

  1. Alles einfach wunderschön geworden...
    vor allem deine Reise zum Mittelpunkt...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind deine Karten mit der Box geworden...und dein Album zum Mittelpunkt der Erde...oder doch in die Unterwasserwelt.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    das ist eine wundervolle Idee: Deine Träume aufs Papier zu bringen! Alles ist fein und wunder-wunderschön geworden! Kompliment! Pack das Bötchen nicht zu weit weg, sondern schau immer wieder hinein ... und vielleicht erfüllen sich Deine Träume ja schneller als Du denkst!
    Alles alles Liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    Beide Projekte sind wundervoll. Und wer, weiß vielleicht reist Du ja irgendwann zum Mittelpunkt - wo immer der auch ist. Träume sind etwas sehr schönes, auch wenn nicht alle in Erfüllung gehen.
    LG Belina

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, wie schön....die Reise zum Mittelpunkt der Erde....genial!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katrin,
    die Werke sind ja wunderschön; soooooo viel Fantasie und Stil; einfach
    traumhaft Deine Reise zum Mittelpunkt der Erde!!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karten und die Box sind wunderschön und es gibt viele schöne Ziele dabei und dein Tunnelbuch ist unglaublich schön.
    GLG, Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Auf deinen Beitrag habe ich mich ganz besonders gefreut und du hast mich nicht enttäuscht...
    Was wäre das Leben ohne Träume und Ziele?? Öde und langweilig... und deshalb begeistert es mich, das du dir zusammen mit deinem Mann Traumziele gesetzt habt, die ihr garantiert eines Tages verwirklichen werdet. Deine wunderschönen kleinen Karten sind dazu eine große Hilfe, sie nicht aus den Augen zu verlieren und im Vorfeld schon in Gedanken zu reisen.
    Schließlich ist Vorfreude die schönste...
    Und deine "Reise zum Mittelpunkt der Erde" trifft bei mir mitten rein, da bekomme ich Gänsehaut, so schön ❤️❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Karamba - Karacho!!! Das sind zwei Projekte die es in sich haben !! Beides wunderschön!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Katrin!!! Ich freue mich sehr, dass du dabei bist ;)
    Deine Kärtchen und die Box sind so unterschiedlich schön und liebevoll, da hast du dir echt viele schöne Details einfallen lassen. Dein Tunnel-Book (ok ich muss noch viel lernen) ist große Klasse und begeistert mich restlos.
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für deine wunderschöne Begleitung, Diana

    AntwortenLöschen
  11. liebe Katrin,

    welch eine geniale Idee ... Fernweh-Traum-Kärtchen zu gestalten ... und sie sicherlich nach und nach hervorzuholen und wahr werden zu lassen !

    dazu noch Kulissen durch die Unterwasserwelt ... zauberhaft ... zum abtauchen schön *

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin,
    Fernweh so festzuhalten und umzusetzen - ein Traum! Da möchte man auch gleich bei dir in den Koffer hüpfen und mitfahren!
    Deine Reise zum Mittelpunkt der Erde setzt dem noch das i-Tüpfelchen auf!
    Wundervoll! Ich bin einfach nur begeistert!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin, das ist mal eine tolle Idee. Einfach schon mal gedanklich und kreativ an die Traumziele reisen. Einfach schön.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katrin,
    ein dickes Kompliment von mir. Du hast dich zu 100% auf die gestellte Aufgabe eingelassen und wundervolle Projekte mit viel Liebe gefertigt.
    Deine detailreichen Karten werden euch hoffentlich eines Tages mit auf die Reise zu den Traumzielen begleiten. Bis dahin ist es auch schön, davon gemeinsam zu träumen. ;)
    Dein Tunnel-Book ist (m)ein Highlight! Diese Gestaltung begeistert mich seit langem (Stichwort: To-Do-Liste ;)).
    Dass du sie für dieses Projekt aufgegriffen und umgesetzt hast, finde ich großartig und sehr passend.
    Wunderbar aufeinander abgestimmte Farben hast du für die "Reise zum Mittelpunkt der Erde" gewählt. TOLL!
    Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Das sind zwei wunderschöneProjekte geworden, liebe Katrin! Mögen deine Reiseträume irgendwann in Erfüllung gehen! ;)
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  16. Einfach nur wow!!! Aber ein noch größeres WOW bekommst Du dafür, das Du es neben 4 Kindern und Mann immer noch schaffst sooooooo kreativ zu sein. Hut ab!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Booooo!!! Da hast du aber eine Menge zum Zeigen!!! Und lauter tolle Sachen!!!
    Am meisten beeindruckt hat mich dein Tunnelbuch. Das sieht ja soooooo super aus und hat bestimmt eine Menge Arbeit gemacht. Die Papiere und die Demo passen super zusammen.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katrin, wunderschöne Kärtchen hast du da gezaubert.Das Büchlein ist ja wirklich super schööön.WOW Ich hoffe das deine Reiseziele sich irgendwann erfüllen. Bei vier Kindern so tolle Projekte zaubern...Wahnsinn. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  19. Wow, liebe Katrin, das sind ja mal zwei wunderschöne Projekte, an die du uns teilhaben lässt und zum Mitträumen einlädst. Vor allem die Reise zum Mittelpunkt der Erde finde ich ganz großes Kino!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katrin,
    wow deine Projekte sind toll geworden. Dein Tunnelbuch ist der absolute Wahnsinn! Eine Reise zum Mittelpunkt der Erde, großartig. Ich bin total begeistert! Die Papiere passen so toll zusammen.
    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katrin,
    Wow, ich bin total geflasht vom letzten Projekt. Dieses Album ist ja der WAHNSINN! Unglaublich schön...ich finde gar keine Worte dafür. So genial.
    Aber auch die Kärtchen sind süss und ich hoffe, dass ihr die Träume in Wirklichkeit umsetzen könnt. Mit vier Kindern ist das bestimmt nicht so einfach. Aber Träume sind wichtig und wenn man sie erfüllen kann, was gibt es Schöneres!
    Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
  22. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm so sorry, Karen. My mistake.
      Katrin

      Löschen
    2. "wow...so super cool and so creative...love the looks.
      tfs,
      Karen"

      Löschen
  23. Also... Liebe Katrin... Da fehlen einem ja fast die Worte! Wow! Einfach nur der Wahnsinn!!!! die Karten, nebst Schachtel, sind ja schon der Hammer. Aber das Album "zur Mitte der Erde"... Absolut genial! Wie kommst Du immer nur auf solche ausgefeilten und wunderschönen Ideen??? Mehr geht doch bald gar nicht mehr. (Aber ich bin mir sicher, Du wirst uns immer wieder verblüffen und ich freu mich sehr drauf!)
    GLG und eine wunderbare Woche für Dich :-)

    AntwortenLöschen
  24. Wie gut, dass Du dabei warst!
    2 wunderbare Projekte... und das Album-der Knaller!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  25. Der Wahnsinn !!! Zwei megageniale und traumhaft schöne Werke, ich bin sprachlos ... sowas von kreativ und schön.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  26. Eine so schöne Idee;)))
    Und so nach und nach
    füllen sich deine Kärtchen hoffentlich!
    ... und die Reise zum Mittelpunkt ...:)))!

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen