Montag, 24. Juli 2017

Glücksmoment

Ich weiß auch nicht. Die Luft ist raus. Ich bin gerade auf der Suche nach meiner Kreativität.
Nun bin ich heilfroh, wenn endlich am Mittwoch die Sommerferien starten und der Alltagsstress verschwindet. Ich hoffe, dann gibt es wieder ein paar Glücksmomente in meinem Bastelzimmer.


 Aus gegebenem Anlass heute ein Kärtchen aus der Konserve.

 *
Stanzen: 'Rahmen-Rechteck' und 'Gräser' (Renke)
Stencil:' Mini Stencil Set 5' (Tim Holtz)
Strukturpaste: 'Opaque Matte' (Ranger)
Papier: 'Kärtchenbogen Glück kleegrün' (Renke)
*


HERZLICH WILLKOMMEN CHRISTIANE!
Ich freue mich, dass Du mich gefunden hast. Vielleicht kann ich Dich ein klein
wenig inspierieren.


Liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin, wieder eine sehr schöne Karte von dir. Mir gefällt der Materialmix super gut und alles passt wieder so klasse zusammen. Manchmal ist das so,da sitzt man am Basteltisch und es geht nix. Ich gehe dann erst mal Laufen, da kommen mir die besten Ideen. Ich wünsche dir schöne Ferien, liebe Grüße Melli.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von Dir. Dankeschön.
      Liebe grüße Katrin

      Löschen
  2. Liebe Katrin,
    lass dich nicht entmutigen. Diese Phasen kennt sicherlich jede von uns und gehen auch wieder vorüber!
    Du hast in der Vergangenheit sehr viel Kreatives zu fixen Abgabeterminen "aus dem Ärmel schütteln" müssen, das geht an niemandem spurlos vorbei. Warum sich dann nicht eine Auszeit gönnen und die Batterien auftanken? Ich mache das regelmäßig und fahre damit sehr gut.
    Deine "Konserve" ist noch nicht überlagert und scheint jüngeren Datums zu sein, da du mit Strukturpaste gearbeitet hast. Deine Karte gefällt mir sehr gut und macht mich auf weitere "Dosenkost" von dir neugierig. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      Du machst mir Mut und hast wohl recht, dass ich in letzter Zeit einfach zu viele Termine hatte - auch privat.
      Die Konserve hat das Herstellungsdatum 02/2017.
      Ich danke Dir für Deine lieben Worte. Viele Grüße Katrin

      Löschen
    2. Für mich läuft das noch unter Frischkost. :))))
      Ich habe für meinen Blog auch schon mal Konserven aus der hintersten Reihe geöffnet, deren Produktionsdatum Jaaahre zurücklag und die schon eine Staubschicht aufwiesen. ;)
      Alles Gute für dich,
      Katrin

      Löschen
  3. Liebe Katrin,
    so geht es mir auch öfters, aber irgendwann kommt schon wieder die Kreativität:-) Deine Karte ist wunderschön, die Farben, die Strukturpaste im Hintergrund und der kleine Marienkäfer passen perfekt zusammen. Einfach wunderschön!
    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  4. Dafür, dass bei dir die Luft raus ist, machst du aber tolle Sachen???
    Wie sehen dann deine Werke mit Luft aus???
    Ich vermute mal, da kann sich dann jeder hinter dir verstecken.
    Lass es langsam angehen, dann kommt die Kreativität auch wieder zum Vorschein.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, momentan geht gar nichts.
      Es freut mich aber, dass Dir die Karte trotz ihres Alters gefällt.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  5. Wieder Mal eine traumhafte Karte, ohne einen zu erschlagen. Bin hin und weg, wie immer. Farbe, Deko, Arrangement... *hach*

    Mich wundert es, dass Du scheinbar noch kein "Kreatief" kennst. Letztlich brauchen wir doch alle Mal eine Pause von allem. Also genieße es, Versuche es wenigstens, dann kommt es von allein, doppelt geballt, zurück. Wirst Du sehen ;-)

    Genieße die Ferien, ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Sandy, ich danke Dir.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  6. Liebe Katrin... man bzw Frau muss auch mal abschalten... mach dir keine Gedanken... deine Kreativität kommt 100% wieder 😊 genieß die Ferien 🌞☕🍧
    GLG Simone
    oh deine Karte ist super toll 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schicke Dir ein dickes Dankeschön.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  7. Liebe Katrin,
    Deine Juist super schön.
    Setzt dich bloß nicht unter Druck...das wird wieder.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    die Karte ist wunderschön. Ich mag es gerne so schlicht und Ton in Ton ... mit Marienkäfer-Überraschung.
    Du hast soviel gewerkelt und geschrieben in letzter Zeit. Lass Dich neu inspirieren und mit frischen Ideen füllen, genieß die Welt da draußen, den Sommer und jeden Moment Deiner Ferien.
    Alles Liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von Dir Sarah, vielen Dank.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  9. Sehr hübsch, liebe Katrin! Deine Karte gefällt mir sehr! Und die Kreativität kommt bestimmt zurück - eine kurze Pause kann auch bereichernd sein! ;) LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Julia.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  10. Am Ende des Schuljahres türmen sich immer nochmal die Termine... Das ist wohl so...
    Da braucht man nochmal Zeit zum durchatmen...
    Dein 'Konserven' Kärtchen ist so schön, der Rest kommt schnell wieder...ganz sicher!
    Pause muss auch mal sein!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht. Igendwie kommt es mir dieses Jahr so vor, als findet alles, aber auch wirklich alles am Ende des Schuljahres statt.
      Danke Dir fürs Aufmuntern.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  11. Liebe Katrin,

    ich fühle mit, mal läuft es wochenlang... dann plötzlich ein Tief/alle Ideen weg... aber das muss wohl so sein, kann ja nicht immer laufen. Und dennoch muss ich sagen, hättest Du nix gesagt, wäre es nicht aufgefallen, denn deine Ton in Ton Karte gefällt mir richtig gut :)

    Jetzt erhol Dich aber gut, Füße hochlegen und dann kommt die Kreativität wieder von ganz alleine ...

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - auch für all die anderen wunderbaren Kommentar.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  12. Ja, das kenne ich gut!
    Manchmal haben wir so viel Ideen im Kopf und manchmal einfach gähnende Leere!
    Ich nenne das eine "Verschnaufpause", es ist eine Phase, die die Künstlerseele braucht ;)
    Deine Karte schaut heute richtig schön aus!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von Dir. Dankeschön.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  13. Liebe Katrin, herzlichen Dank für die nette Begrüßung. Klar, inspirierst Du mich :-). Jetzt schalte aber erst einmal schön ab. Mach Dir eine schöne Sommerzeit und dann kommt die Kreativität von ganz alleine zurück. Gestern habe ich drei Stunden !!! für eine Karte gebraucht. Schön ist sie geworden, aber die Fotos .... grauenvoll. So ist das. Manchmal flutscht's, manchmal hakt's.
    Alles Liebe
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Kommentar macht mir Mut. Dankeschön. Gut, dass ich noch ein paar Karten auf Vorrat habe. So kann ich's langsam angehen.
      Bis bald. Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  14. Hallo meine liebe Katrin,
    die Karte ist doch genial und edel; bin total begeistert!
    Bei mir ist z. Zt. die Krativität auch etwas "eingeschlafen" doch ich denke, das kommt alles wieder........
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: morgen gehe ich zur Post, zwinker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von Dir, dankeschön.
      Wenn der Postbote zweimal klingelt ... bin gespannt.
      Ganz liebe Grüße katrin

      Löschen
  15. ach wie süss mit dem Glückskäfer!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katrin!
    Ich hab deine Kreativität gefunden...! Guck mal auf deine Karte! Da ist sooo viel drin! Und für die Folgekarte mit Holland-Urlaubserinnerungen war auch noch genügend da....!
    Aber den Speicher Auffüllen ist immer gut! Schöne Ferien!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von Dir, Andrea. Dankeschön.
      Die gezeigte Karte ist schon im Februar entstanden. Gut, wenn man noch etwas auf Vorrat hat.
      Die Folgekarte ist auch nicht mehr ganz frisch - passt aber gerade wunderbar in die Ferienzeit.
      Es wird...
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen