Freitag, 7. Juli 2017

Für kleine Jungs

Kleine Menschlein sind unterwegs. Ach, wie schön. Nicht bei uns, aber im Bekannten- und Familienkreis.

Heute zeige ich Euch die Jungen-Version.
Hauptakteur spielt eine Zugabe aus einer älteren Kreativbox. Den Papierstreifen kann man leider so nicht kaufen.


*
Stanzen: 'Tierchen' (Renke), 'Bulettbook-Minis' (Steckenpferdchen), 'Banners Fancy' (Sizzix)
Stempel: 'Grüße Mischmasch' (creative-depot)
Papier: Designpapier 'Mimis Kollektion Aquarell Hellblau' und 'Gitter hellblau' (Renke)
*


HERZLICH WILLKOMMEN ANETT!
Ich freue mich sehr, dass Du den Weg auf meinen kleinen Blog gefunden hast.


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katrin


Kommentare:

  1. Liebe Katrin, eine ganz süße Karte hast du da gewerkelt. Zarte Blautöne mit super süßen Motiven. Echt schöööön. Ich freue mich schon wieder auf deinen nächsten Post. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    die Elefanten sind ja mal zuckersüß und die Papierklammer über dem Glückwunsch ein zauberhaftes Detail. Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin...
    ein zaubersüsses Geburtskärtchen mit den beiden Elefanten:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    Karten zur Geburt sind doch die, die einem am meisten Spaß machen. Deiner Karte sehe ich auf jeden Fall an, dass du sie mit viel Liebe und Freude gestaltet hast. Die Elefanten auf dem bedruckten Streifen sehen sehr süß aus. Du hast sie schön in Szene gesetzt und eine zarte Karte gefertigt.
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ach was ist die süß ❤️
    Die kleinen Elefanten die gemeinsam über die Karte wandern... ein wunderschönes Sinnbild für die ersten gemeinsamen Jahre....
    Verzaubert...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja die Papierstreifen liebe ich auch...
    schade finde ich auch, dass man sie nicht kaufen kann....
    schöne Karte...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin
    Wunderschön.... so liebevoll und tolle Details... ach ja die Papierstreifen...
    Jetzt bin ich auf die Mädchenversion gespannt:-)
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Elefanten passen so toll auf Babykarte - was für schöne Exemplare du da hast!
    Gefällt mir sehr, deine Karte! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    Es freut mich, dass du bei unserem KP 3.3. mitmachen wirst.
    Deine Karte ist toll, ich mag blau und die Elefanten auch. Das Herzchen ist niedlich!
    Schönen Abend noch,
    viele Grüße aus den Niederlanden,
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Oh, so eine süsse Karte. Die Elefante nsind ja goldig.

    AntwortenLöschen
  11. Die Elefanten auf deiner Karte für Jungen sind so schön.🐘😍
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Und auch die Elefantenkarte ist ein Gedicht und ssssssooo schön geworden, einfach zauberhaft.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen