Dienstag, 4. Juli 2017

Der Berg ruft

Neue Stempel und den passenden Folder habe ich mir gegönnt.


Ich liebe die Berglandschaften in Natura wie auf dem Papier. Sie erinnern mich an eine Zeit, als ich ein kleines Zimmer in der Nähe des Bodensees bewohnte und bei guten Wetter einen Blick auf die Alpen von meinem Balkon erhaschen konnte. Ein toller Anblick und eine schöne Zeit mit wunderbaren Erinnerungen.

*
Stanze: 'Rahmen-Quadrat' (Renke)
Folder: 'Berglandschaft' (Renke)
Stempel: 'Bergziegen' (Renke)
Stempelkissen: 'Farngrün' und 'Saharasand' (Stampin Up)
Papier: 'Farngrün' und 'Saharasand' (Stampin Up), Unipapier 'Creme-Weiss' (Renke)
*


HERZLICH WILLKOMMEN JULIA!
Ich freue mich, dass Du mich gefunden hast und Dir meine Ideen so gut gefallen haben, dass du mir nun regelmäßig folgen möchtest. Viel Spaß dabei! 




1.Platz
Zu guter Letzt möchte ich mich bei allen, 
ihr Herz geschenkt haben,
die Daumen gedrückt haben, 
die mich mit ganz lieben Kommentaren unterstützt und bestärkt haben: 
TAUSEND DANK sagen. 
Ich weiß das sehr zu schätzen. Ich drücke Euch aus der Ferne ganz fest.💙


Liebe Grüße
Katrin




verlinkt auf:
Match the Sketch


Kommentare:

  1. WOW eine traumhaft schöne Karte, da gibt es viel zu entdecken und auch das Längsformat gefällt mir sehr.

    Und herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz, liebe Katrin. Du kannst stolz auf Dich sein, es freut mich sehr für Dich.

    Sonnige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin, tolle Karte. Die Sachen von Alexandra Renke trudeln bei mir auch jeden Monat ein. Ich kann einfach nicht widerstehen. Platz 1...wow..aber ich fand dein tolles Album aus den Papiertüten auch wirklich wunderschön. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte liebe Katrin. Und herzlichen Glückwunsch! Ich mag die Berge auch sehr, besonders die Aussicht von oben, da komme ich mir immer so befreit vor - die Welt von oben zeigt sich von einer ganz anderen Seite.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal ein Träumchen,liebe Katrin! Mehr fällt mir nicht ein ;-) (aberetzt ja auch schon alles *hihi*)
    Liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist toll geworden. Deine Farbauswahl ist super und das Layout hast du toll umgesetzt.Das Stempelset landet auch bald in meinem Warenkorb:-) Ich wünsche dir viel Glück bei der Challenge.
    Liebste Grüße, Laura

    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  6. super.
    Deine Werke sind sowieso immer ganz bezaubernd.
    Gratuliere Dir noch nachträglich ganz herzlich zum 1. Platz bei Alexandra. Toles Werk.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja MEGA Katrin.....

    1. Platz und dann gibt´s auch noch eine Box mit Geschenken ja super, ich freu mich so mit dir... dein Buch war aber auch mega cool!!!
    Dann hab einen wunderschönen Tag, mit einem Lächeln im Gesicht.... ;)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lächele - jetzt wieder. Es war heute echt stressig...
      LG Katrin

      Löschen
  8. Der Folder ist aber auch toll, genauso wie deine Karte. Gefällt mir richtig gut, wie du den Sketch umgesetzt hast.
    Und ich freue mich mit dir über den 1. Platz, der sich schon früh abzeichnete. Herzlichen Glückwunsch zu diesem verdienten Erfolg, liebe Katrin.
    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin...
    herzliche Gratulation zum verdienten 1. Platz....freue mich für dich:))))...deine Berglandschaft
    ist ein Traum und wenn mit schönen Erinnerungen verbunden wird alles noch viel schöner:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  10. Toll, macht Lust auf Urlaub!
    Kreative
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin!
    Ich bin zwar bekennender Skandinavienfahrer, aber die Berge sind auch was wunderbares. Vor allem wenn man sie wie du jeden Tag aus dem Fenster bewundern konnte.
    Und deine Karte bringt das Gefühl wunderbar rüber, ganz ganz toll !!!
    Und zu deinem ersten Platz bei dem Herzenwettbewerb gratuliere ich von ganzem Herzen, das war absolut verdient 😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin,
    Berge haben was ganz besonderes...ich mag es auch, wenn die Spitzen noch mit Schnee bedeckt sind...
    Deine Karte ist absolut gelungen.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut kann ich mir auch vorstellen, den Folder leicht zu colorieren, damit die Schneeflächen gut zur Geltung kommen können.
      LG Katrin

      Löschen
  13. Ein echter Augenschmaus...
    Wunderschön geworden...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Wow, Katrin! Wie wunderschön!
    Deine Karte ist was ganz Besonders ... gefällt mir sehr!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  15. Hi Katrin , deine Karte ist ungewöhnlich und sehr schön !
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz !
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katrin
    Eine wunderschöne Karte... die Berge... ach sind was sehr imposantes....
    Hab mir den Folder auch gegönnt... und beim ersten Einsatz merke ich, die Steinböcke könnte ich jetzt auch brauchen... beim Ansicht deiner Karte verstärkt sich das Gefühl... aber jetzt muss es halt ohne gehen... man bzw. Frau kann nicht immer alles haben;-)
    GlG Adriana
    PS: auch hier nochmals herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz!

    AntwortenLöschen
  17. Mal was ganz anderes ... es cool.
    Glückwunsch zu Platz 1. Und das Herzchen geben fiel nicht schwer, denn für mich war Dein Werk mit Abstand das Schönste!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katrin
    Wow, herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz. Ich freue mich für dich!
    Die Karte ist wunderschön, gefällt mir. Der Charm & das Nymogarn sind tolle Eyecatcher.
    Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog. Wegen deiner Frage. Ein LO ist ein Layout. Es ist einfach die Abkürzung.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die einfachste Lösung bin ich nicht gekommen. Danke für die Auflösung.
      LG Katrin

      Löschen
  19. Liebe Katrin,
    erstmal Glückwunsch zum ersten Platz, das ist eine tolle Leistung.
    Und die Karte ist ebenfalls toll.
    Berge gehen immer, sie sind schon imposant.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katrin,
    Glückwunsch auch von mir und wie ich sehe werkst du gerade mit den neuen Spielsachen ;)
    Berge und der Bodensee, ach ziemlich sehr gute Vorstellung. Der Bodensee war auch für mich in der Jugend immer eine Reise wert. Träume jetzt noch ein wenig vom Dreizack.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine geniale Karte! Total klasse, wie du dem Folder und das DP kombiniert hast!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      Kein DP, nur Prägefolder und Stempel.
      LG Katrin

      Löschen
  22. Erst mal Glückwunsch...
    du hast es verdient...
    freue mich schon auf dein Projekt...
    und die Karte ist auch ein Traum...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  23. Die Karte ist so so schön!
    Und... herzlichen Glückwunsch... verdient...
    ❤️
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  24. Zuerst mal: meinen Glückwunsch zum ersten Platz :) Absolut verdient!
    Deine heutige Karte ist auch wieder besonders schön! Ich mag das Langformat sehr gerne und du hast sie nicht überladen. Echt schick!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen