Montag, 26. Juni 2017

Relax mal!

Nach den heißen Tagen der letzten Woche ist etwas Abkühlung in Sicht. Angenehme 25 Grad waren es am Sonntagnachmittag. Die Tagen davor waren kaum auszuhalten. Es war einfach zu heiß.

Gebastelt wird bei mir unter dem Dach. Dort befindet sich mein kleines Reich. Viel Spaß hatte ich da in letzter Zeit aber nicht. Ich verkrümelte mich lieber in den Keller und bewegte mich so wenig wie möglich.
Da passt doch das heutige Motiv wunderbar dazu. Das kleine, niedliche Kerlchen ist ganz neu in meine Stempelsammlung eingezogen.


Das Kärtchen hier brauchte jedoch etwas Zuspruch. Ziel war es ein "buntes" Kärtchen passend zum Sommer zu werkeln. Bunt ist für mich eine riesige Herausforderung. Ich würde sagen, es ist mir nicht ganz gelungen. Aber: mehr Farbe geht grad nicht!

Vor dem Wochenende wurde es sogleich mit dem passenden Vermerk verschickt.


*
Stanzen: 'Uppercase Alphabet' (Craft Emotions), 'Woodland Branch' und 'Mini Butterflies' (Memory Box)
Stempel: 'Cameleon' (Carabelle Studio)
Papier: Designpapier 'Monstera Kreis' (Renke) 
Farben: Gansai Tambi
Sonstiges: Laserelement 'Monstera' (Renke), Nuvo Jewel Drops 'Rosenwater' (Tonic Studios)
*


So, nun wünsche ich Euch noch einen guten Start in die neue Woche. Bis bald.
Liebe Grüße 
Katrin




verlinkt auf:
kreativ durcheinander 'Sommerfeeling'
Do-Al(l) Kreatives 'Sommeranfang'
Irishteddy 'Lieblingsmotiv'
Stempelsonne 'Alles geht'

Kommentare:

  1. Da kommt Karibik-feeling auf.Schön.

    AntwortenLöschen
  2. Da kommt Karibik-feeling auf.Schön.

    AntwortenLöschen
  3. Meinen Zuspruch hast du schon mal ❤️ , denn mir gefällt deine Karte supergut!
    Allein schon wegen des Chamäleons 😍
    Ansonsten kann ich dich gut verstehen, ich tue mich mit sehr viel Farbe auch schwer, obwohl ich es bei anderen toll finde.
    Aber wir schaffen das 😉
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diese Tierchen, sieht immer toll aus, wenn sie mit ihrer langen Zunge Fliegen fangen. Hast den Kerl wunderbar in Szene gesetzt und der Anteil an Farbe ist völlig ausreichend, bin auch nicht so für bunt.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön gemacht. Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin - ich versteh dich SEHR gut, wir wohnen in einer Dachwohnung...Die Chamäleon Karte ist wunderprächtig und gefällt mir sehr!!! Die Farben mag ich sehr, weniger finde ich meistens mehr;-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    dich wähnte ich im Urlaub. :) Aber dabei zeigst du heute eine sehr gelungene Karte mit einem tollen Stempelmotiv.
    BUNT lässt sich wahrscheinlich unterschiedlich auslegen und muss nicht zwangsläufig knallig neonfarben bedeuten. ;)
    Sommerlich wirkt sie auf mich aufgrund der Schmetterlinge und des Gelbtons auf jeden Fall.
    Ich wünsche dir viel Glück bei den Challenges!
    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,

    wow, was für eine tolle Karte... hier in Baden-Württemberg ist es auch so heiß, da passt dein Untergrundpapier perfekt... sieht so trocken und heiß aus *lach*... da schließe ich mich gleich dem Chameleon an, der sich da im frischen Grün versteckt hat und mal Pause macht.

    Und ich finde das ist schon recht "viel" Farbe auf der Karte... perfekt umgesetzt würde ich sagen... denn ich tu mich mit Farbe auch etwas schwer...


    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja super! Den Farbverlauf finde ich stark und das Tierlein irgendwie lustig! Wirklich eine tolle Karte!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris

    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#6 – Sommeranfang (lassen wir die Sonne scheinen)
    *DT* Die Sketchtanten

    AntwortenLöschen
  10. Sehr interessante Karte... Mir gefällt der Farbverlauf. Das Problem mit den vielen Farben kenne ich gut... es kommt selten vor, dass ich richtig in die Farbbox greife.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#6 – Sommeranfang}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#38 – Für einen Jungen / Mann}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin, mit Farben habe ich auch so meine Probleme aber die Karte ist dir doch echt gut gelungen.Genau das Richtige für den noch kommenden Sommer.Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin...
    da sind wir wohl beide gleichzeitig auf Blogrunde ;))))
    mir gefällt deine Karte ganz wunderbar und mit dem Chamäleon
    mal ein neues Stempelmotiv...Klasse :))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  13. Ein echtes Hingucker-Kärtchen und das liegt bestimmt auch an dem ausgefallenen Tierchen im Vordergrund ;) Mal was Aufregendes fürs Auge, finde ich klasse.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  14. Super Kärtchen!
    Du hast alles so toll kombiniert!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin auch froh, dass jetzt etwas kühler ist... Der Chamäleon treibst bunt trotzdem ;) liebe Grüße Ella DT Do Al(l) Kreatives.

    AntwortenLöschen
  16. Mehr bunt ginge für mich auch nicht liebe Katrin....
    Das Tierchen ist nicht so meins, aber die Karte ist mal wieder Harmonie pur!
    Design perfekt abgestimmt und wie eben geschrieben, bunt genug....
    Viel Glück damit bei KD!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Katrin,
    eibe ganz tolle Karte hast du gestaltet. Ich finde sie absolut harmonisch gestaltet. Vueken Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  18. Thank you for sharing your lovely crafting for Do-Al(l) Kreative challenge 6, Hazel, DT x

    AntwortenLöschen
  19. Also mit gefällt deine Karte auch sehr, sehr gut! Danke fürs Teilen!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Das kleine, niedliche Kerlchen??? Oje, die Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich. Ich mag das Kerlchen so ganz und gar nicht... Brrrr... Aber er wirkt wunderbar exotisch und das passt super zum Sommerfeeling-Thema. Aber so einem Wesen würde nicht begegnen wollen.. Super, dass Du Deine Karte mit uns teilst! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  21. Das ist doch total bunt, ich habe bei bunt auch Schwierigkeiten, aber du hast es doch super gelöst. Sieht sehr sommerlich aus. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein hübsches Kärtchen und so schön coloriert! Kann sich sehen lassen und sieht richtig schön sommerlich nach Urlaub aus.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen