Freitag, 23. Juni 2017

Kleines Dankeschön

Kleine Geschenke schön verpackt werden von mir (noch) sehr, sehr stiefmütterlich behandelt.

Dabei bewundere ich immer sehr auf den verschiedenen Blogs die kreativen Ideen Kleinigkeiten chic einzutüten, einzuwickeln und in Böxchen zu verstecken.
Nach langer Zeit hatte ich die Lust dazu, wieder etwas auszuprobieren. Etwas Einfaches, dass möglichst nicht lange dauert. Fündig bin ich bei Sonja (hier) geworden. Eigentlich braucht man nur zwei schöne Streifen Papier und die berühmte Anhängerstanze von SU - habe ich nicht. Mmh... letztendlich habe ich eine Stanze von Sizzix zweckentfremdet.
Zum Abschluss noch ein passendes Kärtchen.


*
Stanzen: 'Banners Fancy' (Sizzix), 'Rameau' (Kesi'art), 'Bulletbook-Minis' (Steckenpferdchen)
Stempel: 'Danke sehr' (Danipeuss)
Papier: aus dem Discounter
*


HERZLICH WILLKOMMEN  MELANIE!
Ich freu mich, dass Du mich gefunden hast. Viel Spaß mit meinen Ideen!



Liebe Grüße
Katrin 

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    kontrastreiche Werke liebe ich sehr, weshalb mir dein kleines Set schon alleine wegen der Farbwahl prima gefällt.
    Die Verpackung ist schnell gemacht, aber das sieht man ihr nicht an. Immer sehr vorteilhaft! ;)
    Ein schickes Dankeschön mit vielen liebevollen Details.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Freut mich, dass es Dir gefällt.
      Auc h Dir wünsche ich ein schönes, ruhiges Wochenende.
      Bis bald. Katrin

      Löschen
  2. Wenn wir Mal ehrlich sind.... Es ist ja eigentlich auch total verrückt, kleine Täfelchen oder Würfel einzupacken *lach* ABER es sieht nunmal schön aus! Es macht vielmehr her und, was ich immer besonders schön finde, die Leute bekommen große Augen:-)
    Dein Set gefällt mir sehr, sehr gut. Und auch dass Du zeigst, dass man nicht alles haben muss um Sachen nachzubasteln,die einem gefallen.
    GLG und ein schönes Wochenende für Dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wohl war, wohl war.
      Ich komme nicht oft in die Verlegenheit Minischokotäfelchen zu verschenken. In die heutige Verpackung passt etwas mehr...
      und ganz ehrlich: Wenn man sich schon die Mühe macht, etwas hübsch einzupacken, möchte ich auch, dass der Empfänger Freude daran hat und es nicht sofort im Mülleimer landet. Oder?
      Sommerliche Grüße und ein tolles Wochenende. Bis bald.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  3. Liebe Katrin
    Wenn stiefmütterlich so hübsch daher kommt, dann darfst du gerne so bleiben;-) Gefällt mir sehr! Solche Verpackungen mach ich auch nur für besondere Geschenke oder für jemanden, der die Boxen nachher weiter braucht.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wow liebe Karin...das sieht aber nicht stiefmütterlich aus...sondern einfach edel und schön.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön. Sollte ich öfters werkeln.
      Sommerliche Grüße Katrin

      Löschen
  5. Hallo liebe Katrin,
    also ich oute mich; ich verpacke sehr gerne Kleinigkeiten (schau mal heute bei mir),
    Dein Set sieht super aus; Farben, Papier, Gestaltung etc. passen hervorragend. Bleib' am Ball....mach' weiter so!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich mich meinen Vorrednern uneingeschränkt anschließen, sehr sehr klasse dein Set!!
    Und das du Papier aus dem Discounter nimmst, macht dich noch 10x sympathischer 💕 , ich habe es auch hier liegen und da sind wirklich so einige schöne Papiere bei.
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dickes Dankeschön
      Sommerliche Grüße Katrin

      Löschen
  7. die Wirkung orange auf schwarz ist ein Volltreffer!! Ein tolles Set... soooo schön gestaltet!!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe einfach Schwarz mit etwas Farbe.
      Dankeschön.
      Sommerliche Grüße Katrin

      Löschen
  8. Ein sehr schönes Set, durch das Schwarz kommt das Orange richtig schön zum Leuchten.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin, eine superschöne Box hast du da gewerkelt...ich freue mich schon auf mehr Verpackungen von dir. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen