Sonntag, 21. Mai 2017

Stadt-Gruß

Eine schlichte Karte in Hellblau-Schwarz mit meinen zwei neuen Panorama-Stanzen.




*
Stanzen: 'Skyline' und 'Mondschein' (Charlie&Paulchen)
Stempel: 'für dich' (Karten-Kunst)
*


Meine Leserschaft hat sich vergrößert.
HERZLICH WILLKOMMEN KARIN!
Ich freue mich sehr, dass Du Dich eingetragen hast.


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Katrin 




verlinkt auf:
kreativbude3einhalb 'Maskulin'
Creative Friday 'Karte für einen Mann /Vatertag'
 


Kommentare:

  1. Wow 😍 die Karte schaut klasse aus!
    Kommt total gut in den zwei Farben...
    GLG und ein schönes Wochenende wünscht dir Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin - da bin ich hin und weg. So eine tolle Karte. Die Stanzen sind super eingesetzt und schlicht gefällt es mir meistens am Besten!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Love it!!
    Ein toller moderner Look...
    Hab' einen tollen Sonntag liebe Katrin!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin....
    wie ich finde eine aussergewöhnliche, aber wunderschöne Farbkombination!!
    Gefällt mir richtig richtig gut:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, Katrin!
    Wie schööööön!

    Schlicht, aber sehr wirkungsvoll! KLASSE!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katrin,
    danke für die nette Begrüßung ♥
    Was für eine interessante Karte; die Stanzen sehen toll aus!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin, Deine neue Leserin

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!! Das ist ja megaschön 😍 , mehr braucht es da einfach nicht...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,

    das sieht interessant aus, eine Stadt bei Nacht. Diesen Effekt hast du perfekt hinbekommen und die neuen Stanzen sind klasse.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja total schick geworden!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    um diese Panorama-Stanzen bin ich auch schon herumgeschlichen. ;) Ich kann verstehen, dass sie bei dir einziehen mussten. Und das Tolle ist, dass es hier nur sehr wenig bedarf, um mit ihnen einen wunderschönen Effekt zu erzielen. Für schnelle Karten also ideal!
    Deine Farbkombination finde ich übrigens ausgesprochen schön. Sie erzielt eine tolle Stimmung.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Klasse deine zweifarbige Karte - wirkt super!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Karte!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin
    Ein wunderbares Motiv... und schön von dir in die Mitte gerückt:-) ebenfalls gefällt mir die Farbkombi.
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  14. tolle schlichte Karte! Ganz mein Geschmack!Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

    AntwortenLöschen