Freitag, 19. Mai 2017

Glücksschweinchen

Vor einiger Zeit habe ich mir zwei Döschen Brusho zum Ausprobieren zugelegt.
Fazit: Ich komme nicht klar damit bzw. zur Zeit ist Brusho (noch) nichts für mich. Das Pulver macht was es will! Alles für mich zu unkontrolliert.
Viele Experimente sind im Mülleimer gelandet, doch eines davon durfte heute als Designpapier fungieren: eine Kombination aus Gansai Tambi und Brusho.




*
Stanzen: 'Schweinchen' (Renke), 'Xtra05' (Crealies)
Stempel: 'Grüße Mischmasch' (creative-depot)
Farben: Gansai Tambi (Kuretake), Brusho 'Crimson' (Colourcraft)
*


Liebe Grüße 
Katrin
 
 
 
 
 
verlinkt auf:
Stempelgarten 'Tierwelt'
 
 


Kommentare:

  1. Das ist ja schade, dass du so wenig Freude an den Brushos hast. Ich habe gerade wieder damit gearbeitet und liebe diese Pülverchen!
    Dabei ist dir der Hintergrund doch so gut gelungen. Aber du arbeitest anscheinend lieber kontrolliert, das kann ich verstehen.
    Mir gefällt deine Karte mit Glücksschweinchen!
    Ganz liebe Wochenendgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      danke Dir. Ich gebe nicht auf, aber brauche von der ganzen Experimentiererei etwas Abstand.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  2. Liebe Katrin
    Also ich finde absolut gelungen! Mir gefällt dein selbstgemachtes DP seeehr gut. Unbedingt weiter machen.... Toll mit dem Schweinchen:-)
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana,
      wenn Du wüsstest, was alles nicht gelungen ist..
      Vielleicht versuche ich es irgendwann mal wieder.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  3. Das Schöne an Brushos ist ja die Überraschung was rauskommt - aber jeder nach seinem Geschmack :) Ich finde die Karte total niedlich und das Papier super eingesetzt!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eunice,
      ich danke Dir. Ich werde weiter üben.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  4. Schreiben und rechnen musstest Du ja auch erst lernen ... *grins* und so ist das auch bei den Brushofarben. Erst mal finde ich Deine Karte super toll gelungen, und die Brushoeffekte toll, ich mag diese unvorhersehbaren Ergebnisse sehr. Wenn Du mehr Tipps im Umgang mit Brushos brauchst, dann schau Dir mal auf You Tube Videos an.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Schreiben hapert es manchmal noch *grins* -
      Du hast recht. Ich werfe die Flinte nicht so schnell ins Korn, muss jetzt aber erst mal was anderes werkeln.
      Danke für Deinen Tipp.
      Erhol Dich gut. Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  5. Liebe Katrin,

    da ich beides noch nicht probiert habe, kann ich nichts dazu sagen.
    Ich finde den Kontrast auf deiner Karte ganz toll und die Ergebnisse deiner Versuche klasse. Da macht wohl Übung den Meister, oder es ist vielleicht nichts für DICH?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      ich probiere gern Neues aus und alles muss Frau ja auch nicht können / mögen. Aber wer weiß... was noch alles kommt.
      Ich danke Dir für Vorbeihüpfen und Kommentieren.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  6. Papierkorb??? Bloß nicht, superschön deine Karte. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass so ein kleiner bunter Farbklecks auf Papier ausgestanzt eine wunderbare Wirkung hat, dann ist es nicht mehr ganhz so üppig. Bitte mach weiter, die Karte ist toll;)
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny ,
      da hast Du vollkommen recht. Am Stück fand ich das Papier nicht der Hit, aber kleine Stückchen davon wirken ganz anders und man kann sich die schönsten Eckchen raussuchen.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  7. Katrin ich finde deine Karte Klasse😍 GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Simone.
      Viele Grüße Katrin

      Löschen
  8. Liebe Katrin,
    ich finde es toll, das du viel neues ausprobierst und auch nicht locker lässt. Brushos besitze ich auch keine, finde es aber spannend.
    Ich für mich habe festgestellt, daß wenn etwas nicht so will wie ich, dann bin ich oft zu "verkopft" und zuwenig intuitiv...
    Dein Ergebnis finde ich aber klasse geworden, das Schweinchen ist supersüß an der Stelle!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      dickes Dankeschön.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  9. Ha liebe Katrin,

    das kenne ich wenn es so gar nicht will.... wobei dein Ergebnis spitzen mäßig ist. Ich hab hier auch noch so ein Spray das will ich auch noch testen mal sehen wie ich mich da anstellen werde ;)

    Ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,
      Sprays habe ich noch nicht ausprobiert. Ich bin schon ganz gespannt auf Deine Erfahrungen und Ergebnisse.
      liebe Grüße Katrin

      Löschen
  10. Hallo Katrin,
    da bin ich doch per Zufall über Deinen Blog "gestolpert" und habe festgestellt, Du werkelst wunderbare Sachen.
    Zu Deiner Brusho-Technik-Karte muss ich sagen, die ist Dir doch gut gelungen. Ich habe diese Technik auch erst einmal probiert......
    Mach' weiter, denn Du weißt ja, Übung macht den Meister!
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin, Deine neue Leserin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      vielen Dank.
      Da freue ich mich aber sehr, dass Du einfach so reingestolpert bist und Dich gleich fürs Dableiben entschieden hast.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  11. Ein Unikat....
    Mag ich sehr!
    Weitermachen bitte...
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Ruth,
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  12. Ich kann bei diesem Thema (noch) gar nicht mitreden ...!
    Aber ich finde, es schaut einfach nur toll aus! :-) Die Farben sind total leuchtend - gefällt mir sehr in Kombination mit dem Kraftpapier!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Katrin. Lieb von Dir.
      Viele Grüße Katrin

      Löschen
  13. Die Karte sieht doch super aus!
    Ich habe such zwei Döschen von diesem Pulver aber es konnte mich bisher auch noch nicht wirklich begeistern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der Karte bin ich auch ganz zufrieden.
      Mit dem Pülverchen müssen wir beide halt noch etwas üben.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  14. Liebe Katrin...
    mir gefällt deine Karte aber super gut:))!! das Ergebnis ist wirklich toll, wie steinig der Weg dazu war, sieht man ja nicht;))...aber ich würde dem Pulver auch noch einmal eine Chance geben, denn dein Resultat ist toll:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Karin.
      Viele Grüße Katrin

      Löschen
  15. Das ist ja eine total süße Karte geworden!
    Gefällt mir suuuuper!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      es freut mich, dass sie Dir so gut gefällt.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  16. Liebe Katrin - manchmal da kommt es anders als man will. Die Idee, die gelungenen Teile auszuschneiden und als Desigerpapier zu verwenden, ist einfach toll. Die Karte auch. Glücksschweine mag ich sehr!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta,
      ein dickes Dankeschön schicke ich Dir.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  17. Liebe Katrin,

    ich kenne auch noch kein Brusho, aber dein Ergebnis finde ich wunderschön!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen lieben Kommentar und fürs Vorbeihüpfen.
      Viele Grüße Katrin

      Löschen
  18. Liebe Katrin,

    Mit brushos hab ich noch nie gearbeitet ... Dein Ergebnis finde ich allerdings toll 😊 ich fühle aber mit... unkontrollierte Ergebnisse oder Überraschungseffekt? Hilfe... Aber bitte mach weiter ... Ich stimme dir aber zu man bzw. Frau muss ja nicht alles mögen... Ich sprühen erstmal lieber noch etwas Farbe bevor ich mich an brushos traue 😉

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      Sprühfarben habe ich (noch) nicht. Ist bestimmt auch eine spannende Angelegenheit. Ich bin schon ganz gespannt auf Deine Ergebnisse und Erfahrungen.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen