Dienstag, 30. Mai 2017

Alles Liebe

Ist die Hochzeitssaison schon um? Keine Ahnung.
Ich hatte einfach Lust, ein Kärtchen für diesen Anlass zu basteln. Und wer weiß, geheirat wird ja das ganze Jahr. Womöglich kommt es dieses Jahr noch zum Einsatz.


Brusho und ich! Liebe auf den zweiten Blick?
Vielleicht werden das Pülverchen und ich doch noch Freunde. So dezent als Hintergrund gefällt mir das Aquarellpapier nämlich richtig gut.

Bewusst habe ich hier auf Dekoration verzichtet. Es gefällt mir zur Zeit so einfach am Besten. Dafür wurden diesmal jede Menge Abstandsplättchen benötigt.


*
Stanze: 'Liebeskreis' (Steckenpferdchen)
Stempel: 'Grüße Mischmasch' (creative-depot)
*


Begrüßen darf ich heute eine neue Leserin.
HERZLICH WILLKOMMEN FLO
Schön, dass Du mich gefunden hast.


Liebe Grüße 
Katrin 




verlinkt auf:
Paperminutes 'Rot'
Family and Friends 'Verträumt'
Do-Al(l) Kreatives 'Lasst Eure Herzen sprechen'
Steckenpferdchen 'Hochzeit'
kreativbude3einhalb 'Hochzeit'


Kommentare:

  1. Tolle Kartenidee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Ach klar passt das noch, liebe Katrin, wir haben auch erst im August geheiratet 😉
    Bei der "fehlenden" Dekoration bin ich ganz auf deiner Seite, das mit Brusho designte Papier wirkt so perfekt!! Das hat etwas von flammender Liebe mit einer Portion Romantik, ich finde es so richtig richtig toll geworden ❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. wow
    das sieht Hammer aus!
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. das ist wirklich eine ganz wundervolle karte und hey geheiratet wird doch immer irgendwann, also ist es gar nicht schlecht so eine karte in seinem vorat zu haben... ;)... danke für´s mit machen bei der Do-Al(l) Kreatives Challenge...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    du bist genau richtig ich glaube sogar du musst noch mehr machen, die Hochzeitssaison geht grade richtig los... deine Karte ist super schön... das rot ist ja der Hammer... ich sag nur ganz heiße LIEBE!!!

    viele liebe Grüße, die Meli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin, eine wunderschöne Karte!!Und da die Hochzeitssaison gerade erst startet, wirst du sicherlich noch mehr Karten brauchen.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Für mich ist die Karte perfekt- und ich wüsste nicht, warum Brusho und du keine Freunde werden solltet;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Wow - ganz tolles Design! Ich liebe deine Idee lediglich den Kreishintergrund herausstechen zu lassen! :) Echt ein Traum deine Karte ♥
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. eine wunderschöne Karte!!! geheiratet wird das ganze Jahr ;-)))
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Mensch Katrin, die Karte ist der Hammer!
    Einfach wunderschööön!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. dein Brusho-Hintergrund ist einfach perfekt gelungen...
    das Feuerrot zu dem weiß- genial...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Katrin,
    laß' Dir sagen, es wird immer noch geheiratet; Deine Karte hast Du also nicht "für die Tonne" gewerkelt. Ich bin begeistert, denn sie wirkt sehr edel.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin,
    mich hätte es gewundert, wenn du den Pülverchen nicht doch noch eine Chance gegeben hättest. ;) Sie sind einfach klasse!
    Und warum nicht einfach mal ohne konkreten Anlass werkeln? Challenge-Blogs sind doch oft eine gute Inspirationsquelle.
    Ich hoffe allerdings, dass du mit deiner traumhaft schönen und romantischen Karte schon bald ein Pärchen glücklich machen kannst.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt dein Kärtchen - so schön einfach doch gerade dadurch sehr stilvoll. Durch die Färbung hast du das Pärchen wunderbar in Scene gesetzt.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#5 – Lasst Eure Herzen sprechen}
    *DT* Craft Rocket Challenges
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katrin
    Die Karte ist wunderschön und es braucht gar nicht mehr. Der Fokus liegt auf der intensive Farbe. Sieht Klasse aus.
    Brushos habe ich auch zu Hause...leider konnte ich mich noch nicht so richtig damit anfreunden. Aber wenn ich dieses Erbegnis sehe...hach..

    AntwortenLöschen
  16. eine super Karte, der Hintergrund ist genial!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  17. Die Stanze ist ja klasse und deine Karte natürlich auch! Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Danke für Deine tolle Umsetzung unserer aktuellen Monats-Challenge "Verträumt" von family and friends!
    nadia

    AntwortenLöschen
  19. Die ist wirklich zauberhaft geworden!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris

    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#5 – Wonnemonat Mai – lasst Euer Herz sprechen)
    *DT* Die Sketchtanten

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katrin
    Zum Glück gibst du Brushos noch einmal eine Chance:-) super hast du das gemacht... der Hintergrund sieht klasse aus. Eine wunderschöne Karte. Hoffentlich findet sie dann mal ein glückliches Päärchen;-)
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle Karte hast du für unsere Steckenpferdchenchallenge gemacht.
    Herzlichen Dank für die Teilnahme.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katrin, eine tolle Karte! Und du hast vollkommen recht! Hochzeit geht das ganze Jahr. :-) Ich finde den Hintergrund hinter dem Brautpaar richtig toll! Ich glaub, ich brauche auch die Pülverchen.
    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  23. Bin von Gundi's blog zu dir gestossen und ein bisschen auf deinem Blog herumspaziert. Was du da so werkelst gefällt mir! Gib nicht auf mit den Brushos! Es ist doch spannend, wenn man nicht genau weiss, was herauskommt!

    AntwortenLöschen