Mittwoch, 24. Mai 2017

Alles Liebe

Von meinem letzten Versuch mit Brusho und Gansai Tambi ist noch ein Stück des Aquarellpapieres übriggeblieben.
Somit ist gleich noch ein Kärtchen entstanden.


*
Stanzen: 'Wildflower' (Tim Holtz/Sizzix), 'Xtra05' (Crealies)
Stempel: 'Grüße Mischmasch' (creative-depot)
*


Liebe Grüße
Katrin 




verlinkt auf:
 
 

Kommentare:

  1. Wunderschön. Gefällt mir sehr gut mit den Quadraten.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht toll aus! Ich glaube, ich muss mir diese Farben auch zulegen! Der Effekt ist echt klasse!
    Danke fürs Mitspielen bei der kreativ durcheinander Challenge, liebe Katrin!
    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin, du darfst bitte gerne weitermachen mit den Brushos, so als Stanzteil eingesetzt sieht es auch richtig toll aus!!
    Danke für die schöne Inspiration 💕
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Fein dosiert und perfekt abgestimmt....
    Traumhaft!
    Sonnige Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    eine sehr interessante Karte die Du da aus "Resten" gestaltet hast; gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Tag
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: besuch' mich doch auch mal!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Blume ist richtig schön knallig. Deine Karte gefällt mir sehr gut. ♥

    AntwortenLöschen
  7. So schlicht und doch so wirksam.
    Danke, dass du bei CUYL dabei bist.
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    als Brusho-Fan hast du mich mit deiner Karte und der schönen Resteverwertung natürlich sofort eingefangen. ;)
    Richtig klasse finde ich, dass du eines der Quadrate bewusst aus dem Raster gezogen hast. Das ist für mich heute der besondere Hingucker.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Dass hat mich echt Überwindung gekostet *grins*.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Witzig, mit dem "aus der Reihe" tanzendem Quadrat. Echt coole Karte und tolle Resteverwertung! Top Katrin! LG, Karo

    AntwortenLöschen
  11. Super schön :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. danke dir liebe Katrin für deine Kommentar bei mir! diese Karte ist dir auch toll gelungen!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin...
    Tolle knallige Blume auf einer zurückhaltender Karte, so kommt deine Blume
    richtig zu Geltung....wunderschön!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Karte. Auch mich fasziniert das aus der Reihe tanzende Quadrat.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen