Donnerstag, 6. April 2017

Versteckspiel #2

So, da habe ich mir heute morgen wohl selbst ein Bein gestellt.
Während ich an diesem Beitrag gearbeitet habe, habe ich das "falsche Knöpfchen" gedrückt und es war geschehen: Der Post war veröffentlicht, nach zwei Minuten wieder deaktiviert, aber er erschien trotzdem in Eurer Leserliste (ohne, dass ich es bemerkt habe). Danke Für Deinen Hinweis Katrin!!!
Deshalb gibt es den Beitrag heute schon, falls Ihr ihn gesucht habt.
Stellt Euch einfach vor, es wäre Freitag, 7 Uhr.

Zuerst einmal vielen lieben Dank für all die netten Kommentare zu meinem letzten Post. Ich freue mich immer sehr über Euren Besuch. Mit so viel Resonanz habe ich nicht gerechnet.
Nachdem das schöne Designpapier für die gestrige Karte schon einmal angeschnitten war, entstand gleich noch eine zweite Karte mit der selben Idee.


Hier nochmal beide Karten im Vergleich:


Materialien für Hasenkarte hier

Materialien für Vogelkarte:
Stanzen: 'Robin' (Xcut),'Classic Ribbons' (Poppystamps)
Papier: 'Narzissen' und 'Anemone Marienkäfer' (Renke)
*


Liebe Grüße 
Katrin




verlinkt auf:
Creative Friday 'Frühling'
Kreativbude3einhalb 'Frühling & Ostern'
IN{K}SPIRE_me 'Oster-Spezial'

Kommentare:

  1. Freitag, 7 Uhr? *gähn* Oder besser noch: "Hoch die Hände, Wochenende!" :)))
    Liebe Katrin,
    auch deine 2. Variante des Versteckspiels gefällt mir. Schön, beide Karten noch einmal nebeneinander zu sehen.
    Viel Spaß und Erfolg bei den Challenges hiermit!
    Ganz liebe Wochenendgrüße (*kicher*) sendet dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    ich habe mich auch schon gewundert, da hast du wirklich "Verstecken" mit uns gespielt?! *gröhl*
    Aber Katrin entgeht nichts, absolut NICHTS!
    Auch hier finde ich das Papier für sich sprechend und mit dem Gestanzten sehr raffiniert.
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei den Challenges.


    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICH bin unschuldig! Das muss eine Namensvetterin von mir gewesen sein (aufgefallen ist mir das Versteckspiel am Morgen aber auch, hihi).

      Löschen
    2. So ein kleiner Blog und doch so viele Katrins (grins).

      Löschen
  3. Sollte ich die schönste auswählen, könnte ich mich nicht entscheiden, liebe Katrin!!
    Die Variante mit dem Vögelchen ist nämlich auch zauberhaft schön ❤️
    Da hattest du eine tolle Idee, die vielen lieben Kommentare hast du ganz zurecht bekommen 😍
    Jetzt drücke ich dir noch fest die Daumen für die Challenges!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin ( die 3. hier 😉 )

    AntwortenLöschen
  4. Hihi liebe Katrin, das passiert jedem mal und man wundert sich dann warum es trotzdem online bleibt, irgendwo im Nirgendwo.
    Deine zweite Karte ist ebenso schön und die Idee ist so toll, dass sie bestimmt
    von einigen Kreativen aufgegriffen wird und so soll es ja auch sein.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön versteckt liebe Katrin!
    Tolle Karte!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. So schööön die Idee mit dem Vögelchen und dazu die Feder.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Passiert :) die Karte ist auf jeden Fall traumhaft schön!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen;))
    Was man aus so einem Papier alles zaubern kann - das sieht super aus. Auch die Idee mit der Feder ist super!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Auch eine tolle Karte, liebe Katrin :)) Das Vögelchen hat sich sehr gut getarnt (hatte doch ein wenig Mühe, es gleich zu erspähen... tststs!).
    Sonnige Sonntagsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. was für eine unglaublich frische und zarte Karte! Ich bin so begeistert, dass es mir direkt die Sprache verschlagen hat :-O sehr sehr SEHR toll <3 vielen Dank für's Zeigen bei unserer Challenge auf kreativbude 3einhalb

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön!Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karten sind super raffiniert und es gefällt mir sehr, wie beim Vögelchen die Federn hinten rausspicken! Eine wirklich tolle Idee!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer In{k}spire_me Challenge und liebe Grüße, ela (www.fliederfee.de)

    AntwortenLöschen