Donnerstag, 20. April 2017

Thanks...

kann man nicht oft genug sagen.

Danke für all Eure Besuche.
Danke für Euer Feedback.
Danke für Eure Hilfe und Eure Vorschläge.
Ihr seit mir echt ans Herz gewachsen! 


*
Stempel: 'Time To say thanks'  (Create A Smile)
Farben: Twinkling H2O  'Raspberry Wine', Golden Nugget' und 'Harvest Sol' (ColourArte)
*


HERZLICH WILLKOMMEN ANDREA!
Es freut mich sehr, dass Du meinen Beiträgen regelmäßig folgen möchtest. Hab' viel Spaß dabei!


Liebe Grüße 
Katrin


Kommentare:

  1. Ach, das fällt mir gar nicht schwer hier vorbeizuschauen..
    Ein Traum sind Deine Werke immer wieder liebe Katrin!
    Danke für die schönen Inspirationen,
    sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    ich freue mich, dass du die Bloggerwelt bereicherst und dass du heute mal wieder einen anderen Stil und eine andere kreative Seite von dir zeigst. Das Blättermotiv ist toll und du hast es wunderschön koloriert. Deine Karte gefällt mir unglaublich gut.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin
    Danke DIR für deine tollen Inspirationen... freue mich immer, wenn ich hier was Neues sehe:-)
    Heute wieder eine wunderbare Karte!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    ich freue mich immer noch, deinen Blog hier entdeckt zu haben!! Auch ich gebe das DANKE an dich wieder zurück, denn du hast so wunderbare Ideen❣️
    Auch deine heutige Karte...einfach schön!! Tolle Idee mit den colorierten Blättern , das sieht so elegant aus!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. So schön! Und was soll ich sagen 😊 ich hab eine so tolle Karte in meiner Farbe bekommen! Herzlichen Dank 💚
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    ich finde diese Karte auch ganz besonders schön mit diesem Motiv. Der Farbmix ist klasse. Wer hätte gedacht, dass Pink und Ocker? so gut zusammen passen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die natürlich auch... Ich war ein paar Tage nicht hier, sorry!!!

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Farbkombinationen.

    AntwortenLöschen