Samstag, 1. April 2017

Hasi

Das Lieblingskuscheltier meiner kleinen Tochter ist ein kleiner Hase, genannt Hasi. Er ist total zerflettert. Der Stoff ist dünn, ausgeblichen und eingerissen. Aber wehe ...
Wenn die Schlafenszeit anbricht und Hasi nicht auffindbar ist, geht die große Suche unter lautem Gebrüll los. Was habe ich in meiner Funktion als Mama nicht schon alles suchen müssen: Puppi, Hasi, Nepumuk und Knuffi sind immer mal wieder unauffindbar.

Zu der kurzen Anekdote über "Hase und Suchen" passt heute wunderbar die nächste Osterkarte.
Schlicht ohne viel Deko in Grün-Weiß-Kraft (meine aktuellen Lieblingsfarben für die Frühlings- und Osternzeit).


*
Stanzen: 'Circles' (Little B), 'Hase mit Ei' (Renke)
*


Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
Katrin

Kommentare:

  1. lächel...wir hatten auch einen Hasen ;-)))
    Tolle Karte...genau meine Farben :-)
    Magst du die Karte vielleicht bei kreativ durcheinander verlinken?
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Vielleicht fällt mir noch etwas anderes ein.
      LG Katrin

      Löschen
  2. Deine Tochter, liebe Katrin, ist in der Namensfindung für Kuscheltiere genauso einfallsreich wie meine Kinder es waren. *grins*
    Deine Osterkarte ist wieder klasse geworden. Kraft, grün und weiß und noch Pünktchen - damit kriegst du mich immer! *schwärm*
    Ich sende dir sonnige Wochenendgrüße und danke dir sehr für deinen wiederholten Blog-Besuch und netten Kommentar,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vier Kinder, vier Kuscheltiere - Ersatztiere werden nicht geduldet, zumindest beim Einschlafen.
      LG Katrin

      Löschen
  3. Oh jaaaaa... da kann ich auch ein Lied von singen !! Bei uns heißen sie nur Knuddel (Teddy) und Teddy ( Persilmaus, bzw. die Reste davon 😬)
    Aber die Karte ist toll geworden, so richtig tolle Farben, frisch und fröhlich!!! SUPER!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    diese Problem hatten wie nie, kenne es aber von anderen Mamas. Die hatten zum Teil gleich 2 der Lieblinge im Haus, falls mal einer verschwindet.
    Deine Hasi Karte gefällt mir sehr, kraft und Farbe ist einfach total schön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alternativen werden in unserm Haus (leider) nicht akzeptiert. Danke für Vorbeihopsen.
      LG Katrin

      Löschen
  5. Wir hatten glücklicherweise einen ganzen Haufen Kuscheltiere im Bett, da fiel es meinem Sohn nicht unbedingt auf, wenn eines gefehlt hat :)))) Nur wenn die Kuscheldecke nicht auffindbar war... oh weh... ;)))
    Deine Karte gefällt mir jedenfalls super gut :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, über unsere Kids könnten wir kleine Bücher füllen.
      Ich dank Dir fürs Vorbeischauen.
      LG Katrin

      Löschen
  6. Liebe Katrin
    Bei unserem Grossen sind es seine "Nuschi".... aber Grosse, nicht so kleine welche man den Babys um den Hals bindet... der Kleine ist (noch) nicht wählerisch;-)
    Deine Karte ist klasse... die Farbkombi gefällt mir für den Frühling und Ostern sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    Meine Nichte hat auch so einen Stoffhasen, der überall mit hin muss...er ist schon total "morsch"...und keiner weiß, wie lange er noch lebt...ich musste daher beim Lesen total schmunzeln.
    Die Karte passt perfekt dazu.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Häschenkarte gefällt mir wahnsinnig gut, liebe Katrin. Ich mag Deine grünen Akzente total gerne.

    Einen guten Start in die neue Woche
    wünscht Dir
    Anke

    Ps.: Auf das Hase, Knuffi immer auffindbar ist, hihi ...

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Kraft und ein leuchtendes Grün..... Das sieht klasse aus, liebe Katrin!!! Ich habe mir jetzt erst einen großen Pack bestellt und werde bestimmt Mal mutig mit Farben spielen. (so richtig, nicht nur Pastell. Wobei das auch ist toll aussieht)
    Zumindest ist so der Plan *lach* Deine Karte macht auf jeden Fall richtig Lust drauf!!!!
    GLG und eine wunderbare, neue Woche für Dich :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön liebe Katrin, Kraft Papier mit grün-weiß, einfach eine klasse Kombi.
    Viele liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen