Freitag, 14. April 2017

Glückskind

Bei meinem letzten Workshop hatte Silke alle Stanzen aus der Erlebniswelt zum Ausprobieren dabei. Toll, oder? Und vor allem so verführerisch! Meine Wunschliste wurde dadurch noch länger.

Auf dem heutigen Geburtstagskärtchen ist das kleine Glückskind, auf das ich schon längere Zeit ein Auge geworfen habe. Mal sehen, ob der Osterhase mir diesen Wunsch erfüllen kann.


*
Stanzen: 'zum Geburtstag', 'Rahmen Rechteck' und 'Glückskind' (Renke)
Papier: Designpapier 'Kirschblüten Kärtchenbogen' (Renke)
Sonstiges: Gansai Tambi
*


Liebe Grüße  und schöne Feiertage
Katrin

Kommentare:

  1. Wieder eine wunderschöne Karte!
    Ich drück dir die Daumen dass der Osterhase gut zugehört hat 😊
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist doch zu schön das kleine Glückskind ❤ und auf deiner Karte macht es sich prima!
    Wunderschön!!
    Wenn es da mal nicht klappt mit dem Osterhasen ;-))
    Und alle Stanzen mal ausprobieren dürfen wäre für mich ein Traum und für meinen Geldbeutel der Alptraum *grins*
    Ganz liebe Grüße und wunderschöne Osterfeiertage für dich und deine Familie
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin...
    oh so schade konnte ich dieses Mal nicht in der Rosengärtnerei dabei sein, hätte mich sehr
    gefreut dich kennenzulernen...
    hoffe für dich, dass der Osterhase grosszügig ist ;)), damit wir noch viele so zauberhafte Karten
    sehen:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hey:)
    Sehr schöne Karte die du gezaubert hast! Stanzen ausprobieren wäre für meine Geldbeutel auch ein Albtraum...^^
    Liebe Grüße Dine

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt ja nach einem Tag im Schlaraffenland, liebe Katrin. :)
    Da du mit dem kleinen "Glückskind" so eine schöne Karte gezaubert hast, wird dir der Osterhase deinen (geheimen) Wunsch bestimmt erfüllen. Gerne halte ich die Daumen bis Sonntag für dich fest gedrückt.
    Dir und deiner Familie wünsche ich ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen, der auch den Kleinsten ein paar Stanzformen ... äh ... NASCHEREIEN ins Nest legen soll. ;)))
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es auch immer schön, wenn man die Stanzen ausprobieren kann...aber wie du schon sagst, die Wunschliste wird dadurch nur länger. Deine Karte liebe Kate ist sehr schön.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,

    wow das war bestimmt ein toller Tag, ach ich kann mir gut vorstellen das die Liste unendlich lang wird. Ich kann mich auch immer nie entscheiden, am liebsten ALLES ;)
    Aber das Glückskind sollte der Osterhase wirklich schnell bei dir verstecken damit du am Sonntag damit deine Freude hast das wäre doch eine tolle Überraschung. Ich drück dir die Daumen ;)
    Deine Karte ist wieder wunderschön, ganz toll gemacht...

    schöne Ostergrüße und ein schönes Fest ;)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,

    ich wünsche dir einen ganz fleißiges Osterhäschen. Deine Karte ist traumhaft schön, die zarten Farben gefallen mir hier besonders gut.
    Frohe Ostern!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karte. Ich wünsche dir frohe Ostern.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin
    Ein ganz zauberhaftes Kärtchen... das Glückskind ist aber auch schön... und war der Osterhase lieb mit dir? Ich hoff es doch... dann sehen wir noch weitere so schöne Werke:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen