Montag, 10. April 2017

Frühlingsgruß

Am gestrigen Sonntag haben wir in vollen Zügen den tollen Frühlingstag genossen und den ganzen Tag im Garten verbracht. Hier blühen nicht nur Traubenhyazinthen, Tulpen und Blaukissen um die Wette, sondern vor allem die Osterglocken erstrahlen in ihrer ganzen Pracht.
Da passt doch mein heutiger Geburtstagsgruß perfekt dazu.


*
Stanze: 'Frühlings-Trio' (Charlie & Paulchen)
Stempel: 'alles Gute', klein (Renke)
Sonstiges: Nymogarn 'oliv', Gansai Tambi
*


Liebe Grüße
Katrin


Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    ist es nicht schön, wenn die Natur aus dem Winterschlaf erwacht? Für mich gibt es nichts Schöneres.
    Deine Karte passt perfekt dazu, farblich, wie auch vom Motiv her.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Genauso sieht es hier auch aus, soooo schön 😍😍
    Das du kurzerhand aus den Schneeglöckchen minikleine Osterglocken gemacht hast, finde ich großartig , der Gruß ist definitiv einfach perfekt!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmh, ich habe in der Stanze immer nur Osterglocken gesehen. Aber ich glaube Du hast recht, es könnten genauso gut Schneeglöckchen sein.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  3. Eine wunderschöne Karte, passt perfekt zum herrlichen Frühlingswetter.

    Sonnige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die Stanze ist wunderschön und Deine Karte so herrlich frühlingshaft!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine zauberhafte Karte!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin
    Ein wunderschöner Frühlingsgruss... so schön auch in der Natur anzusehen. Toll!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Frühlingskarte, liebe Katrin. Und ob nun Schneeglöckchen oder Osterglocken - die Gestaltung gefällt mir. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hm...Katrin ich glaube, es sind osterglocken...aber einfach mal umfunktioniert 😉...der Frühling ist doch sooo schööön...die Natur explodiert förmlich...und alles erblüht in wunderschönen Farben.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Frühlingskarte! Ich sauge gerade auch jeden Sonnenstrahl ein - so toll :)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderbarer Frühlingsgruss:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen