Sonntag, 23. April 2017

Firmung

Am letzten Wochenende bekamen wir eine Einladung zur Firmung. Wie das genau ablaufen wird, keine Ahnung. Da muss ich mir wohl noch nähere Informationen von meinem Mann besorgen.
Auf jeden Fall habe ich dafür schon einmal eine Karte in matt-gold und creme-weiß gewerkelt.


*
Stanzen: ' Circles' (Little B) 'Rahmen Taube' und 'Rahmen Kelch' (Renke)
Stempel: 'Stilvolle Firmung' (creative-depot)
Stempelkissen: 'Sahara Sand' (Stampin' Up)
Papiere: Designpapier 'Die allerbesten Wünsche Gold' und Mimis Kollektion 'Aquarell gold', 
Hauskollektion Unipapier 'Creme Weiß' (Renke)
*


Liebe Grüße 
Katrin




verlinkt auf:
Carolas Bastelstübchen 'Kommunion, Konfirmation...'
Cards and More 'monochrome'

Kommentare:

  1. Harmonie pur!
    Wunderschön....
    Hab' einen tollen Sonntag, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Katrin! Ich m das monochrome und die zarte "Farbe".
    LG und einen schönen Sonntag :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    sehr schön ist deine Karte Ton in Ton. Mit dem Spruch passt sie perfekt für diesen Anlass.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Mit dieser zurückhaltenden und edlen Farbkombi machst du alles richtig.
    Sehr schön!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, wie schööön!
    Total klasse....!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Oh man....die ist aber total schön.....da bekomme ich Herzchen in den Augen!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du eine wunderschöne Karte gezaubert, liebe Katrin!
    Durch die Farben sieht sie sehr fein und elegant aus.
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin
    Schöne Elemente hast du kombiniert... einen edlen Farbton gewählt... ein sehr schöne Karte.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Karte, liebe Katrin! Gefällt mir sehr gut :)
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    du hast ja sogar einen passenden Schriftzug als Stempel! Bei creative-depot werden wir doch immer wieder fündig. ;)
    Für diesen festlichen Anlass hast du eine sehr schöne Farbwahl getroffen. Die Karte ist schon mal toll. Nun wünsche ich euch, dass auch das Fest, zu dem ihr eingeladen seid, mindestens ebenso schön wird. :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Und viel Glück für die Challenges!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,
    Deine Karte ist sehr edel.
    Ich habe auch keine Ahnung, was Firmung ist 🤔😏
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin....
    deine Karte passt perfekt zur Firmung...wunderschön und alles passt perfekt
    zusammen...das wird bestimmt ein schönes Fest:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  13. ...sehr edel, liebe Katrin!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschön edles Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  15. Eine traumhaft schöne Karte, liebe Katrin. Wunderbar edel und super gestaltet. Ein SAHNESTÜCK !!!

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte sieht wunderschön aus :) Tolle Farbwahl.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen