Mittwoch, 12. April 2017

Ein Blick

ins Osternest


*
Stanzen: 'Krokusse' (Renke), 'Xtra05' (Crealies)
Stempel: 'Grüße Mischmasch' (creative-depot), 'Delicate Details' (Stampin' Up)
Stempelkissen: 'Sahara Sand' (Stampin' Up)
Papier: 'Osternester Typo' (Renke)
*


Liebe Grüße
Katrin




verlinkt auf:
Steckenpferdchen 'Ostern'
Stempeleinmaleins 'Ostern'
Kreativbude3einhalb 'Frühling & Ostern'
Do-Al(l) Kreatives 'Ostern'
Irishteddys  'Geschickt eingefädelt'

Kommentare:

  1. Wunderschöne Gestaltung liebe Katrin...
    Was ganz besonderes!
    Einen schönen Tag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Idee 😍 , das ist ja wirklich etwas besonderes...
    Und mit kleinen, feinen Details gestaltet...
    Die Perlhyazinthen auf dem Foto unterstreichen das Ganze ausserdem noch perfekt
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Mit der Bordüre bekommt das Kärtchen sogar einen kleinen Vintagetouch.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin total begeistert von deiner tollen Idee ...da kann ja Ostern kommen 🐣🐰🐣
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Katrin,
    das ist eine bezaubernd schöne Karte. Tolle Idee mit dem "Blick durch 's Fenster".
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja eine wunderschöne Idee!!! Ich glaub ich hab auch so eine Art Stanze... danke für die Erinnerung!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  7. ...wunderschön, liebe Katrin!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja spitze geworden! Super schön gemacht!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris

    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#4 – Ostern)
    *DT* Die Sketchtanten

    AntwortenLöschen
  9. Great card. The windows are so effective. Just perfect. Thanks for joining us at 'Do-Al(l) Creatives'. Jonnece DT

    AntwortenLöschen
  10. Sagenhaft. Die Karte ist dir wunderbar gelungen!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an Challenge #4 bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#4 –Ostern}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#36 – Inspiriert durch einen Film / ein Buch}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  11. wow toll karte... danke das du mit gemacht hast bei unserer challenge #4 von Do-Al(l) Kreatives, ich drück dir die daumen und wir hoffen das wir dich noch mal wiedersehen bei unserer challenge... :)

    AntwortenLöschen
  12. Die kleinen Fenster finde ich toll. Eine sehr schöne Karte! Vielen Dank fürs zeigen bei kreativbude3einhalb.
    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine supertolle Idee! Ich habe das Stempelset Delicate Details von SU ebenfalls und dachte mir: das ist perfekt für Hochzeitskarten. Aber dass man die auch wunderbar außerhalb des Hochzeits-Wahnsinns einsetzen kann finde ich grandios. Vor allem deine Umsetzung <3 gefällt mir ausgeprochen gut!

    AntwortenLöschen
  14. Ganz Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG und noch einen schönen Sonntag
    Uschi

    AntwortenLöschen