Freitag, 21. April 2017

Danke

Nachdem ich für meine letzte Karte erstmals die Maskiertechnik und mein neues Stempelset ausprobiert habe, ist gleich noch eine Karte entstanden.


Für beide Karten habe ich auf einem Stück Aquarellpapier die Technik angewandt, anschließend das Papier mittig durchgeschnitten und beide Teile unterschiedlich koloriert bzw. ausgestaltet.
Die Karten bekamen durch die Twinkling H2O einen wunderbaren Schimmer, den ich sehr mag, der aber leider auf meinen Fotos nicht erkennbar ist.


 *
Materialliste für die thanks-Karte findest Du hier

Materialliste für die danke-Karte:
Stempel: 'Time To Say thanks' (Create A Smile)
Schablone: 'Boxes Stencil' (Create A Smile)
Farben: Twinkling H2O 'Mystique' und 'Spanish Moss' (ColourArte), Distress Ink 'Evergreen Bough' (Ranger)
*


Liebe Grüße
Katrin




verlinkt auf:
Stempelsonnenchallenge 'Alles geht'



Kommentare:

  1. Liebe Katrin
    Die ist wieder so schön..... Maskiertechnik habe ich schon lange nicht mehr angewendet.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Große Klasse! Danke daß du bei der Stempelsonne teilnimmst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht ja auch toll aus!!
    Ich wüsste jetzt auch nicht, welche ich bevorzugen würde, weil jede für sich ihren besonderen Charme hat.
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    ich finde beide Karten toll. Diese Technik möchte ich auch gerne mal ausprobieren, es sieht super aus.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow...deine Karte gefallen mir super. Die Technik hast du perfekt umgesetzt.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schick! Das Stempelset hast du super eingesetzt :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut großartig aus, hat was von Zentangel.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Richtig, richtig schön!!!!
    Noch mehr liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Superschön! Die Blätterstempel hast du ganz toll in Szene gesetzt.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  10. Superschön! Tolle Stempel so schön coloriert.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen