Sonntag, 12. März 2017

Ostern

Ich arbeite sehr gerne mit Sketch-Vorlagen. Es gibt aber Tage, da sitze ich davor und hab' so gar keine Ahnung, was ich damit anstellen soll. Bei meiner heutigen Karte wusste ich sofort, wie sie aussehen sollte.

Es hat dann aber doch etwas länger gedauert, bis die Karte fertig war, weil sich plötzlich zuviel Hasen bzw. zuviele Eier auf meiner Karte versammelt hatten. Aber nach einigem Hin- und Herschieben, ist das Endergebnis, glaube ich, ganz niedlich geworden.


*
Stanzen: 'Xtra05' (Crealies), 'Classic Ribbons' (Poppystamps), 'Uppercase Alphabet' (CraftEmotions), 
Panorama 'Mädchen auf Blumenwiese (Charlie&Paulchen)
Stempel: 'Frohe Ostern' (Viva Decor)
Designpapier: 'Viele kleine Häschen' (Renke)
*


Liebe Grüße
Katrin


 http://matchthesketch.blogspot.de/2017/03/mts-sketch-167-winners.html





verlinkt auf:
Dies R Us Challenge "Something New": paper ('Häschen' by Renke) and die ('Xtra05' by Crealies)
kreativbude3einhalb "Geometrisch"
Match the Sketch

Kommentare:

  1. Das kenne ich liebe Katrin....
    Die Idee ist im Kopf und muss schnellstens umgesetzt werden...
    Deine Osterkarte ist wieder einmal ein Traum, den Sketch hast Du wunderschön umgesetzt!
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin
    Ist doch gelungen:-) wow die Fleissarbeit, dies alles auszuschneiden und dann so zu drapieren!
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Katrin, die ist echt super gelungen. Gefällt mir sehr gut mit den vielen kleinen Häschen und Eiern. Ganz tolle Karte.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hach, deine Häschenkarte ist auber auch zu süß!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    deine Karte ist einfach toll, eine sehr schöne Idee und mal was anderes als Osterkarte :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte, liebe Katrin :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte finde ich aber ausgesprochen hübsch geworden, liebe Katrin!!
    Da passt einfach alles ❤️
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. OMG this is so adorable! Very creative! Thanks so much for playing in our ‘Something New’ challenge at Dies R Us! Please come back again soon!

    Darlene (DRU Blog Leader)
    DIES R US CHALLENGE BLOG
    DAR’S CRAFTY CREATIONS Please come for a visit.

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Sketch-Umsetzung, liebe Katrin! Ich finde, du hast nach einigem Hin- und Herschieben eine sehr stimmige Anordnung gefunden, gefällt mir prima.
    Schön, dass du die Karte auch bei der Kreativbude verlinkt hast. Es ist so schade, dass dieser Challenge-Blog noch nicht so bekannt ist. Die DT-Mädels geben sich so viel Mühe und liefern während der Challenge-Zeit immer so viele Inspirationen. Ich habe den Blog auch nur zufällig entdeckt. Vielleicht wird er jetzt etwas bekannter? ;)
    Liebe Sonntagsgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir tummeln sich auch gerade diese süßen Renke-Häschen auf dem Basteltisch. Deine Sketchumsetzung ist super (muss ich mal mopsen .. *grins*).
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,

    deine Karte gefällt mir sehr gut, ganz besonders das Grün und die Häschen. Den Sketch hast du super umgesetzt und ich wünsche dir viel Glück bei den Challenges.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Kleine süße Häschen, die durch Fenster schauen, super Idee. Ganz viel Glück bei den Challenges.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen Tag.
    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch - tolle Karte und schöne Idee ....ich liebe Kaninchen. Ich hatte selbst mal 2 Schlappohren :-) Deine Karte ist wirklich ganz bezaubernd geworden :-)
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  14. Ich noch mals:-)))
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn bei MtS:-)
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  15. Oh diese Häschen sind zu knuffig, eine ganz zauberhafte Karte.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katrin,
    vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer Monatschallenge auf kreativbude 3einhalb. Ich finde deine Farbauswahl und die Auswahl der Stempelmotive total frisch und frühlingshaft. Eine sehr gelungene Karte! Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  17. Ich muss mich Sabrina von Projekt3einhalb anschließen. Das ist total meine Farbkombination! Eine tolle Karte! LG, Caro

    AntwortenLöschen