Mittwoch, 8. März 2017

Ostergruß

In der aktuellen Kreativbox der Erlebniswelt lagen tolle Frühlingspapiere und eine süße Osterhasenstanze. Also ran ans Werk.


Doch ich brauchte einige Tage, bis das Ergebnis mir gefiel.
Manchmal ist es ganz gut, Dinge einfach liegen zu lassen, zu überdenken und neu zu starten.



*
Stanzen: 'Gräser' und 'Hase mit Ei' (Renke, Kreativbox März),'Tag Collection' (Sizzix)
Stempel: 'Frohe Ostern' (Viva Decor)
Papiere: Kreativbox März und Erlebniswelt
*


HERZLICH WILLKOMMEN INFO!
Schön, dass Du mich gefunden hast!


Liebe Grüße
Katrin




Randnotiz
Inhalt der Kreativbox März

















verlinkt auf:
Steckenpferdchen Challengeblog "Frühling"
Crafty Catz "ATG with a twist Doilies"
Creative with Stamps "Easter" 
 







Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    so gehe ich auch heran: Wenn etwas nicht "flutschen" will, dann eine Nacht drüber schlafen und immer mal wieder einen vorsichtigen Blick riskieren. Ganz plötzlich platzt der Knoten. :)
    Hier hat sich das Zögern gelohnt, denn die Karte ist schlussendlich toll geworden!
    Die Farbtupfer gefallen mir sehr, auch die Anordnung der Elemente.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. P.S. Viel Glück bei den Challenges wollte ich dir noch wünschen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolles Design...
    Fein abgestimmt, toll!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    deine Geduld hat sichausgezahlt, wunderschön finde ich deine Karte.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Drüber schlafen ist gut, dann schaut man wieder frisch auf die Dinge ;)
    Sehr schön was du aus der Box gewerkelt hast. Ostern kann kommen!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Very pretty card, thanks so much for sharing with us at CraftyCatz this week....x

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin
    eine wunderbar frische Osterkarte... gefällt mir sehr mit all den Details. Ich mach es wie du... manchmal zur Seite legen und dann noch einmal zur Hand nehmen:-)
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Stapelarbeit in frischen Farben
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  9. Da sind sie wieder, diese leuchtend-bunten Farben, die bei Dir einfach super aussehen! Ich werde damit kaum warm und wenn sie es doch Mal auf eine Karte schaffen, dann eher zufällig *hihi*
    Eine tolle Box wieder und Dein erstes Werk damit ist mehr als gelungen!
    Vielen Dank für die lieben Kommentare auf meinem Blog, liebe Katrin und ein schönes WE für Dich. LG

    AntwortenLöschen
  10. So schön .... hach und diese Farben!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,
    deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut! Farblich wie auch gestalterisch ❤️
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous card! Love the colors and die cuts!
    Thank you for joining us at Creative With Stamps!
    Lilian
    The Leaf Studio

    AntwortenLöschen
  13. This is so sweet! Love your card! Thank you for joining us at Creative with Stamps! :)

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful CAS Easter card! Thank you for playing along at CWS Challenge this month.
    Mary (DT)

    AntwortenLöschen