Samstag, 25. März 2017

Kleine Szene

In letzter Zeit habe ich viel mit Designpapieren und meinen Stanzen gespielt, nun wollte ich mal etwas Neues ausprobieren. Ich habe versucht mit Distress Inks und verschiedenen Stempeln eine kleine Landschaft zu gestaltet.
Der Schmetterling bekam noch einen Hauch von Glitzer mit Perfect Pearls.


*
Stempel: 'Dandelions' (Lavinia), 'STAMPBF143' (Studio Light)
Embossingfolder: 'Woodgrain' (Stampin' Up)
Stempelkissen: Distress Inks 'Spiced Marmalade', ' Peeled Paint' und 'Scattered Straw' (Ranger)
Sonstiges: Perfect Pearls, Nuvo Crystal Drops 'Morning Dew' (Tonic Studios)
*


HERZLICH WILLKOMMEN ANKE!
Schön, dass Du Dich eingetragen hast um nichts mehr zu verpassen. Ich freu' mich!


Liebe Grüße
Katrin




verlinkt auf:
Creative Friday 'Blumen'
Match the Sketch 
 

Kommentare:

  1. WOW...ist das schööön....das Ausprobieren hat sich gelohnt.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir. Ein Versuch war es wert.
      Sonnige Grüße Katrin

      Löschen
  2. Liebe Katrin,
    mir gefällt deine kleine gestempelte und gewischte Szene sehr gut. Eine tolle Stimmung hast du hiermit erreicht.
    Ich mag Distress Inks sehr, verwende sie nur in letzter Zeit viel zu selten. Von mir aus darfst du gerne mehr von deiner neuen "Testphase" zeigen. ;)
    Liebe und sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal etwas anderes. Aber ich muss sagen, das Werkeln mit Stanzen und Designpapiere macht mir mehr Spaß.
      Ich danke Dir fürs Vorbeihüpfen.
      LG Katrin

      Löschen
    2. Das Arbeiten mit Designpapieren ist aber oft weniger kreativ. ;) Wie schnell ist eine Karte doch fertig, wenn man schönes DP zuschneidet oder stanzt.
      In dieser Karte steckt doch viel mehr deiner eigenen Kreativität, finde ich.
      Beides hat was! Abwechslung belebt den Geist und den Blog. ;))))
      Ganz liebe Grüße sende ich dir,
      Katrin

      Löschen
  3. Hallo Katrin,

    die Landschaft und auch der Sonnenschein ist dir richtig gut gelungen, die Blumen in schwarz kommen unheimlich gut zur Geltung.
    Ich bin auf weitere Experimente dieser Art gespannt.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das Neue ausprobieren ist Dir absolut gelungen!
    Ich finde Deine Karte wundervoll!
    Hat so herrlich was von einem lauen Sommerabend...toll!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss sagen : der Test ist dir voll und ganz gelungen !!
    Die Stempel kommen so ganz toll zur Geltung .
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Sich auszuprobieren ist doch das schönste an unserem Hobby! Eine tolle Karte ist dir da gelungen ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte, die gewischte Szene ist Dir super gelungen und der geprägte Hintergrund gefällt mir auch sehr dazu.

    Herzliche Grüße
    von Anke,
    die ganz, ganz selten DP verwendet ...

    Ps.: Und vielen lieben Dank für die nette Begrüßung *freu*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    was man doch aus drei nebeneinander liegenden Streifen Papier zaubern kann ! Wahnsinn !
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch- tolle Karte ! Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte und ein ganz besonderer Look :o)

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday!

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ui…die ist ja mal schick geworden, gefällt mir! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus Dein Kärtchen!
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Creative Friday.
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön! Vorallem der versetzte Streifen ist eine schöne Idee!Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen